Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: tolle Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tolle Frau

    Hallo,
    ich habe gestern eine tolle Frau gefunden und mußte mich sofort von ihrem Servis überzeugen. Das beste FO mit Aufnahme was ich seit langem hatte. Sie ist sehr hübsch und unkompliziert. Ihr Motto ist der Kunde ist König. Fast alles ist möglich! Ich werde sie die Tage wieder besuchen, ich denke es wird meine Stammfrau. Die liebe Gina hat ja leider etwas nachgelassen.

    http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-E...AdIdZ158679431

    Also, viel Spaß

    #2
    Hi,

    kann deinen Bericht leider nicht ganz unterstützen, habe sie auch mal gebucht - dachte ist mal was anderes...
    Sie ist echt ein nettes Mädchen und die Figur entspricht dem Foto. Ihr franz. ist imho eher mittelprächtig, nicht besonders tief und mit Zahneinsatz, aua! Aber jeder mag's anders!
    Apropos Zähne, ein Zahnarztbesuch wäre ihr dringenst anzuraten...
    Aber ich will sie hier in keinster Weise schlecht machen und am GV gab's rein garnix zu meckern.
    Für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr.

    Eure Loretta

    Kommentar


      #3
      richtig!!

      Also zum Zahnarzt sollte sie wirklich, aber ihr FO war echt klasse.
      Ohne Hand- und Zahneinsatz. Und lieb ist sie. Und die Stunde hatte sogar 70 Minuten. Alles ohne Eile oder Hektik. Und beim Verkehr mag sie es auch mal hart genommen zu werden und hält gut gegen.
      Anscheinend hat sie dazu gelernt. Ich werde sie demnächst wieder besuchen und berichten!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
        Hi,

        kann deinen Bericht leider nicht ganz unterstützen, habe sie auch mal gebucht - dachte ist mal was anderes...
        Sie ist echt ein nettes Mädchen und die Figur entspricht dem Foto. Ihr franz. ist imho eher mittelprächtig, nicht besonders tief und mit Zahneinsatz, aua! Aber jeder mag's anders!
        Apropos Zähne, ein Zahnarztbesuch wäre ihr dringenst anzuraten...
        Aber ich will sie hier in keinster Weise schlecht machen und am GV gab's rein garnix zu meckern.
        Für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr.

        Eure Loretta
        Wo in Hessen kann man denn die Frau besuchen?
        "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

        Kommentar


          #5
          Du findest sie in Kassel :)

          Kommentar


            #6
            kassel

            kann MANN etwas zum Preis erfahren? und ob ZK, etc?

            LG

            Kommentar


              #7
              Ruf' sie doch einfach an, die Nummer steht doch in der Anzeige...

              Kommentar


                #8
                nen 100Hunni

                nen Hunni für die Stunde, inkl FO bis zum Schluß ohne Schlucken. Du kannst sie hart rannehmen, das mag sie, ZK, EL

                war echt schön, und ich fand ihr FO richtig gut!!

                Kommentar


                  #9
                  für mich is die anzeige nicht mehr sichtbar. :confused:
                  kann mir jemand sagen wie man die kleine noch finden kann?
                  suche vergeblich nach gutem FO mit aufn. in ks.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
                    ...suche vergeblich nach gutem FO mit aufn. in ks.
                    Wenn Thais in Dein Beuteschema passen und dich der Schwanenweg nicht abschreckt, versuchs mal bei Kim in der Nr. 5 - Erdgeschoss rechts. Mittleres Alter (bei Thais schwer zu schätzen)- Figur normal - echte Titten. Blasen kann sie ganz gut - fragt wie man es gerne mag. Im Mund abspritzen solltest Du aber vorher abklären - weiss nicht ob das bei ihr Standard ist. War auf jeden Fall o.k. - hat mich auch schön auszucken lassen. Vögeln ist so lala. Stöhnt mir zu viel gekünstelt herum - zudem stehe ich beim vögeln auf enge Muschis - und bei ihr kommt mir definitiv zu wenig "Reibung" auf ;) . Tja man kann eben nicht alles haben. Hab allerdings keine Ahnung, ob sie derzeit anwesend ist. Ist schon ´ne Weile her, dass sie mich mündlich entsaftet hat.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      @ Shorty84 hast ne Private Nachricht erhalten.....
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                      Gruss Marko

                      Kommentar


                        #12
                        @Markoks,
                        wäre nett, wenn du mir die Nr. auch schicken könntest.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
                          @Markoks,
                          wäre nett, wenn du mir die Nr. auch schicken könntest.

                          LG

                          @Sexfreund auch du hast eine PN von mir erhalten........
                          Melde dich mal wenn du Sie gep...t hast.....:p
                          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                          Gruss Marko

                          Kommentar


                            #14
                            Kannst Du mir die Nummer vielleicht auch zuschicken?

                            Gruß Steiftier

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mike64 Beitrag anzeigen
                              Wenn Thais in Dein Beuteschema passen und dich der Schwanenweg nicht abschreckt, versuchs mal bei Kim in der Nr. 5 - Erdgeschoss rechts. Mittleres Alter (bei Thais schwer zu schätzen)- Figur normal - echte Titten. Blasen kann sie ganz gut - fragt wie man es gerne mag. Im Mund abspritzen solltest Du aber vorher abklären - weiss nicht ob das bei ihr Standard ist. War auf jeden Fall o.k. - hat mich auch schön auszucken lassen. Vögeln ist so lala. Stöhnt mir zu viel gekünstelt herum - zudem stehe ich beim vögeln auf enge Muschis - und bei ihr kommt mir definitiv zu wenig "Reibung" auf ;) . Tja man kann eben nicht alles haben. Hab allerdings keine Ahnung, ob sie derzeit anwesend ist. Ist schon ´ne Weile her, dass sie mich mündlich entsaftet hat.

                              Grüße

                              Hallo Mike
                              Du sagst: ( zudem stehe ich beim vögeln auf enge Muschis )
                              hehe ich auch :D
                              mit welcher warst du denn bisher zufrieden ?
                              ich mag auch kein gekünsteltes gestöhne !!!

                              Carol würde mir echt voll zusagen so vom äuserem mmm
                              weis jemand wie sie von innen ist *gg ?
                              und kann mehr über sie sagen ?
                              http://www.ks-ladies.de/Aktuelles/Ka...2569122-1.html

                              gruß heinz
                              Zuletzt geändert von Heinz007; 22.10.2009, 22:32.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X