Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werbung

Hallo,
    ich möchte hier mal den Inserenten ein Lob aussprechen. Wie unbürokratisch
    die Frauen hier in kürzester Zeit Namen , Nationalitäten, Alter und Standorte
    ( z.B. das 1. mal in Kassel, obwohl schon 5x hier, einmal Argentinerin nach einer Woche Portugiesin usw...) ändern ist erstaunlich und wir von den "Kunden"
    kaum bermerkt.
    Weiter so, Ehrlichkeit währt am längsten.

LG.

Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen

... und wir von den "Kunden" kaum bermerkt...

doch, das kann man nicht übersehen...manchmal, aber nur manchmal, macht wiedersehen freude!
    Zuletzt geändert von Agent007; 09.05.2009, 18:49.

Kommentar

naja jeder der solche anzeigen öfter liest, sollte schon merken was bei einigen anzeigen so sache ist. mir fallen so sachen wie oben schon beschrieben immer sofort auf, und schmunzel dann immer ein wenig darüber und frage mich ob man uns wirklich für so dumm verkauft...
      muss dazu sagen, das ich auch noch nie eine dame besucht habe bei denen immer wieder solche namens, nationalitäts oder sonst was für änderungen vorgenommen werden. bis jetzt bin ich so immer ganz gut gefahren, ohne groß auf die nase zufallen...also mädels und inserenten bitte weiter so:D

grüße smokii
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

die netten und so ehrlichen damen versuchen nicht nur mit der werbung ihre unterbelichteten kunden zu verarsch...beim lesen der forumsbeiträge fällt einem ab und zu auf, dass neue user lobeshymnen über dl schreiben, wo sonst nur berechtigte kritik steht...wenn man so einem bericht glauben schenkt und die dame aufsucht, hat sich die werbeaktion auch noch gelohnt...
        Zuletzt geändert von Agent007; 15.05.2009, 15:04.

Kommentar

Man braucht doch nur die Sperrliste zu lesen, dann weiß man welche Frauen besonders gut sind :mad:

http://ladies-forum.de/forumdisplay.php?f=45

Kommentar

Ich pflichte Euch bei

Ja, da habt Ihr wohl recht. Aber noch schlimmer, als Namenstausch und Wohnungswechsel sind die "literarischen Freiheitsgrade", die in den Werbeanzeigen Anwendung finden.
            Da geht man zur "tabulosen" "Kindfrau" "Anfang 20" mit "griffigem Körper" und "herzlicher Art", die einem "den Himmel auf Erden bereitet" und dann öffnet eine Schwarzafrikanerin jenseits der 40 Jahre und jenseits der 150kg Körpergewicht die Türe und erklärt einem, dass sie wegen ihrer Kopfschmerzen heute nur Handentspannung und bestenfalls Französisch anbietet.
            Und da fühle ich mich gewaltig getäuscht! Denn manchmal fährt man doch ganz schön weite Strecken, weil man sich schon ein gewaltiges Phantasiegebilde der beschriebenen Frau aufgebaut hat halt leider nur auf seinen Unterleib hört. Im Nachhinein ist man dann immer schlauer und kaum einer traut sich, hier von so einer Blamage zu berichten.
            Aber zum Glück gibt es Foren wie dieses hier, wo man doch den einen oder anderen Tipp und Warnungen bekommt und wenn man ausschließlich danach geht, erlebt man selten böse Überraschungen.
            Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr wenige Beiträge eintreffen (ich fasse mir auch an die eigene Nase) und besonders die Stamm-Appartements mit wöchentlich wechselnden Frauen nicht zuverlässig genug beschrieben werden. Würden da montags schon Berichte über die neuen sonntags beginnenden Frauen stehen, könnten man die Kollegen hier rechtzeitig von einem Besuch abhalten. Das wiederum würde den Damen dort das Geschäft vermiesen und sie würde nicht wieder kommen. Oder sie werden eben lobend dargestellt, haben enormen Zulauf und versuchen gerne wieder zu kommen. Auf diese Weise könnten wir selbst die Dienstleistungsangebote qualitativ verbessern. Ich rufe uns deshalb zu fleißiger Berichterstattung hier auf! Gerade im Raum Mittelhessen...:)

Kommentar

Lädt...
            X