Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ihren 21 Geburtstag hat sie bestimmt schon 7 mal gefeiert aber ansonsten zu empfehlen. Habe mit anal gebucht und sie ist noch nicht so ausgeleiert,-) wie die Patricia aus der Leipziger Str. also durchaus eine Empfehlung.
Kosten € 100,--
Ist aber nur kurze Zeit in Kassel, ne Wanderhure :)
Kurze Ergänzung noch, es kann aber auch sein dass Sie ne umgebaute ist, hat irgendwie etwas harten Gesichtsausdruck und auch sonst der Körper naja probierts auch mal aus. Schlecht war es nicht auch wenn es mir hinterher etwas komisch vorkommt, was ich nicht genau weiß macht mich nicht heiß :D
gleich vorweg, bin gestern auf o.g. Dame reingefallen!
Habe vorher angerufen, total nett, Preis für dreiviertel Stunde inkl Franz beidseitig, kuscheln und Anal auf 100 €. Ich dachte super, nettes Mädel, locker drauf - nette Stimme am Telefon!
20 min später war ich dort, hat Sie mich ins Bad geschoben....da hätte ich schon wieder fliehen sollen!
Dann hat sie mich reingebeten, immer noch nett, aber von 21 keine Spur....mindestst 35-40. Und die Haare ganz schlimm! Vorher dummerweise nicht recht erkannt, da Bude dunkel war.
Der Body oben ist auch absolut nicht der....sie hat, wenn sie sich nach vorne beugt ne Hautfalte, und ne Narbe aufm Bauch! Sah verbraucht aus...
Dann fing sie an, sich seitlich neben mir zu legen und wollte mir einen blasen und da kam der erste Anraunzer als ich versucht habe, sie zeigleich zu lecken - ich verwies auf die Absprache, da kam nur: "...das war vorhin - hatte gerade einen Kunden, da bin ich gekommen und zweimal nacheinander ist mir unangenehm...." währenddessen erzählte sie vom Wetter usw. Kann ich was dazu, dass es kein Frühling wird? Sehr luststeigernd!
Dann klingelte es an der Tür, Sie rennt zwischendurch raus und kam nach 5 min zurück und meinte, sie müsse das machen, sind ja Kunden, die dürfen nicht warten? Ähm Hallo, hatte dafür bezahlt. Während Sie reinkam, habe ich in der Küche auch eine Person durch die verspiegelte Tür gesehen....prima..wahrscheinlich Ihr Schläger, wenn sich einer übern Service beschwert....Anal ging auch nicht, BH konnte ich nach oben schieben, mehr nicht.
Dann sagte sie, ihr Essen kommt gleich und dann muss ich aufhören....egal ob ich gekommen bin....müsse mich beeilen...war vielleicht gerade 10 min drinnen!
Hab auf die Zeit verwiesen und da meinte Sie nur, der steht ja nicht...ähm, wenn Sie rausgeht und ne Zeit weg ist währenddessen?
Als ich sie dann von hinten nahm...und ich bin kein SM Freak....meinte sie, nicht so fest, bin ja keine Maschine...also ich dacht bei mir hörts auf....und das Schlimme....sie hat immer zwischendurch auf verständnisvoll gemacht....
Absoluter Fake, nicht das, was die Anzeige verspricht...und nicht dieser Knackpo...die zockt ab!!!!! Das ist sie nie und nimmer auf den Bildern!!!!!
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren auch schon das Verknügen mit Sally (damals hieß sie glaube ich Lucy und hat in der Gartenstraße 22 gearbeitet), das Ganze war nur alles andere als ein Verknügen.
Bei mir lief es ähnlich ab wie bei Mitschi, zwar nicht ganz so dreist, aber es war schlimm genung mir ihr Gesicht gut zu merken, um nicht noch einmal in die Falle zu treten.
Das ganze hat mich dann gestern vor einem 2. Lehrgeld bewahrt, als mir der Wischmopp (sry aber sie sah mit ihrer Frisur wirklich so aus) die Tür öffnete habe ich mich ohne einem Kommentar um 180° gedreht und bin wieder gegangen. :D
Das die Bilder in der Anzeige nicht mal im Ansatz die Person zeigen die mir die Tür geöffnet hat sollte auch jedem klar sein!!!
Kurze Ergänzung noch, es kann aber auch sein dass Sie ne umgebaute ist, hat irgendwie etwas harten Gesichtsausdruck und auch sonst der Körper naja probierts auch mal aus. Schlecht war es nicht auch wenn es mir hinterher etwas komisch vorkommt, was ich nicht genau weiß macht mich nicht heiß :D
Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
Kurze Ergänzung noch, es kann aber auch sein dass Sie ne umgebaute ist, hat irgendwie etwas harten Gesichtsausdruck und auch sonst der Körper naja probierts auch mal aus. Schlecht war es nicht auch wenn es mir hinterher etwas komisch vorkommt, was ich nicht genau weiß macht mich nicht heiß :mad::mad::mad:
Auch ich kann dies bestätigen. Kenne sie von 2006, damals arbeitete sie in der Gartenstrasse. Sie ist umgebaut, achtet nur mal auf ihre riesen Hände.:confused:
Die ist umgebaut !!! Eines der Bilder ( auf der Treppe ) habe ich schon einmal in Verbindung einer Transenanzeige gesehen. Da inserierte sie unter einem anderen Namen.
Wann kommt endlich in diesem Mileu der Service an ??
Ich frage mich wirklich von welcher Umgebauten ihr hier ständig schreibt?? Die Sally, über die der Thread hier ist, war und ist ganz sicher keine Umgebaute gewesen, da bin ich mir 100 % sicher, auch wenn ich eine scheiß Erfahrung mit ihr gemacht habe.
Und nach den Bilder in der Anzeige konnte man ja schlecht gehn, da sie nicht echt waren!!!!
Ich habe ja die starke Vermutung das ihr von der Kelly sprecht, schreibt sich zwar ähnlich ist aber keine Sally!!! :D
Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
Hier wird eindeutig von 2 verschieden Personen gesprochen.
1.von Sally, die in der Anzeige nur Beispielbilder hatte daher sind die Hände nicht wirklich wichtig. Keine Aktuelle Anzeige mehr geschaltet, das Forum scheint zu funktionieren.
2. von Kelly, von der ich auch denke das Sie umgebaut ist. Hat früher schon im Schwanenweg gearbeitet, vor dem Feuer. Die Bilder die da im Treppenhaus hingen zeigten einen gut gemachten Body aber ein total schlecht gemachtes Gesicht.
ist Sie wieder verschwunden, wahrscheinlich unter neuem Namen....ist echt tragisch, weil unter solchen Aktionen die Mädels leiden, die guten Service anbieten....ich geh jetzt erstmal ne Zeit nimmer auf die Suche...zum Leidwesen der Mädels, die gute Arbeit mache!
PS: Übrigens, des war keine Umgebaute...ärger mich aber immer noch!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar