Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stadtallendorf, Kirchhain, Neustadt u.U

Hallo an alle, bin neu hier und grad aus dem schönen kassel nach stadtallendorf gezogen! Da ich hier in der gegend nicht so kündig bin, würd ich mich über nette und gute adressen freuen. schönen dank im vorraus!!!

Schwalmstadt

Es gibt leider bei uns in der Gegend nicht so viele gute Damen.
    Kann dir eigentlich nur zu den Zaubermäusen in Alsfeld raten...
    Sehr sauber die Preise stimmen, und der Service wird eingehalten.
    Ansonsten werkelt noch eine Private in Ziegenhain rum.
    Ihre Nummer steht öfters mal in der Peperoni ( Gibs für lau an der Tanke )
    Sie ist um die 40 - 45 Jahre alt etwas molliger aber eigentlich ganz OK
    Von Frielendorf ( Siehe auf ladies.de ) lass bloß die Finger abzocke ohne Ende...
    Bereich Marburg ist nicht mein Gebiet da kann ich dir leider nichts zu sagen.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....

Lg Orca

Kommentar

das klingt ja nicht grad überragend!! aber danke für die info. war denn jemand schonmal in der waldhausbar in stadtallendorf??? sollen auch immer so 3 modelle sein. laut zeitung?!

Kommentar

Hi Hombre

Wie weit würdest Du den Zirkel schlagen???
        Stadtallendorf +? Km
        und wie sollte das Profil der Dame denn sein??

Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

Kommentar

hey locke, würde so ca 30 km fahren! alter sollte zwischen 18-40 jahre sein und auch eine ansprechende ausstrahlung haben. sollte auch einiges anbieten wie spanisch mit kb oder gern auch gb.
          bin weiterhin für adressen offen.

Kommentar

hallo

es gibt einige adressen,
            -in alsfeld gibt es welche die findest du hier!
            -in marburg gibt es einige adressen, beobachte die tageszeitung da stehen öfters welche drin, außerdem gibt es noch das erotic island für ne schnelle nr kann man mal hin gehen.
            - in frielendorf gibt es auch eine adresse, sind immer andere damen da, findest du auch in der tageszeitung...
            musst nur die augen offen halten dann findest du auch was....viel spaß....

Kommentar

@hombre: Also mein persönlicher Favorit sind die Zaubermäuse in Alsfeld. Inserat ab und zu in der OP aber auf jeden Fall bei Ladies de.
              Du wirst auch fündig im Marburger Express. Der liegt in Marburg überall kostenlos aus oder aber auch online kannst Du die Inserate lesen. Allerdings sind ein paar Inserate nicht jede Woche zu finden.
              In Frielendorf genau aufpassen wer dort Dienst hat.

Aber ich denke wenn Du die Suchfunktion hier im Forum benutzt wirst Du einiges über viele Adressen nachlesen können.
              Jede Adresse hier in der Gegend war mehrfach Thema.

Gruss L
              Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Das Pussycat in Frankenberg.
                Eintritt zwischen 70-100 Euro dann alles ALL-INKLUSIV
                immer 4-8 Mädels da alle sehr jung und auch hübsch.
                Zum Abmelken und Mehrfach-Popper die beste Alternative im Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar

Lädt...
                X