Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schützenstraße 57 in Kassel

Hallo Miteinander,

über Anna in der Schützenstraße 57 in Kassel liest man allerhand Positives, sodass ich vorhabe sie in der nächsten Woche zu besuchen. Da ich aber im Thread zu ihr gelesen habe, dass bei ihr reger Verkehr herrschen soll, möchte ich, falls sie besetzt ist, eine Alternative haben.

Bei der Suche habe ich sowohl [Name editiert], Lydia als auch Vanessa entdeckt, die beide in der Schützenstraße 57 arbeiten.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer der oben angeführten Ladys gemacht? Wäre nett, wenn ein Bericht folgen würde.
    Kann es sein, dass sich Anna und Vanessa eine Wohnung teilen (beide 2. Stock rechts)? Dann wäre ein flotter Dreier mit Sicherheit auch möglich, oder?

Im Voraus vielen Dank für die Mühen.

Und hier Links zu den Damen (bei Vanessa einfach die Seite von RotlichtHessen aufrufen)

http://www.kasselladies.de/Portrait/...3-1950827.html

http://www.kasselladies.de/Portrait/...3-1973896.html
    http://www.kasselladies.de/Portrait/...3-1944464.html
    Zuletzt geändert von Pinky; 28.10.2008, 09:59.

Hey!

Falls du Bedenken hast das du vor verschlossener Tür stehen solltest können wir beide natürlich auch einen Termin ausmachen. Aber vielleicht wäre es besser per PN weiterzuschreiben. ich bin mit Sarah in einer Wohnung. Ich biete aber keinen dreier mit zwei frauen an.
    Lg Anna

Kommentar

Lydia ist nicht in der Schützenstr...Adresse kann man bei ihr telefonisch erfragen.
      Aber mal abgesehen davon finde ich es schön, das die Schützenstr. 57 jetzt ihren "eigenen" Thread hat :D
      Man(n) sieht sich :p

Kommentar

Borrat....nur weil ich nicht mehr in dem BIZ arbeite, darf ich hier nicht mehr posten :confused:
        Alos, ich arbeite schon noch, nur nicht mehr ganz so :D
        Alles weitere gehört hier nicht hin.
        Paula ist nicht mehr in der Schützenstr. ;)

Kommentar

MOD-Info

Zur Info:

Die beiden Kommentare von „Borat“ wurden von mir entfernt, da es sich bei „Borrat“ um einen (nunmehr gesperrten) Doppelaccount eines anderen Users handelte. Der besagte User wird gebeten diese Art der Forenbeteiligung zu unterlassen, da ansonsten auch eine Sperrung des Hauptnicks erfolgt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Da ich leider nicht weiß wo ich hier ein neues Thema erstelln kann:confused:,versuche ich es so...
            Ich möchte gerne diese Woche zu Sarah in die Schützenstrasse,und da es hier um diese Einrichtung geht wollte ich fragen ob mir jemand was über sie erzählen kann...

Kommentar

Was möchtest Du den wissen?
              Möchtest Du etwas direkt von ihr wissen?
              Dann würde ich vorschlagen ruf sie einfach an. :rolleyes:
              Oder möchtest Du etwas von den Gästen über sie erfahren?

LG
              Giulia

Kommentar

Natürlich was von den Gästen...
                Ich möchte wissen wie sie ist,und ob sich die Devoten Sachen mit ihr lohnen..

Kommentar

@marko4711: probiers doch einfach aus!:D

Kommentar

Ich war schon mehr mals bei sarah und kann nur sagen sie ist jeden cent wert.

Kommentar

Ich war jetzt schon das 2.Mal bei Sarah und bin sehr zufrieden.Zu devot kann ich nichts sagen-das ist nicht mein Ding.Sie ist sehr freundlich und sauber.Klopft sogar an bevor sie zu einem ins Zimmer kommt. :D
                      Der Service ist bei ihr gut,sie macht viel mit.Man(n) kann sich auch vernünftig mit ihr unterhalten-wenn man dazu kommt.;) Ich empfehle sie gerne weiter!
                      Sarah,wir sehen uns bald wieder!

Kommentar

Sperrung des Fakes "Carsten74"

Zur Info:

Obiger Nick „Carsten74 ist identisch mit "Sarah57" . Bedauerlicherweise musste ich daher diesen Zweitnick sperren. Sollte sich ein solcher Vorfall erneut ereignen, dann müsste ich auch den bisherigen Hauptnick sperren!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.08.2008, 08:10. Grund: Formulierung "neutralisiert" als Info

Kommentar

Schade Sarah!!!

Mensch Sarah, das hast du doch gar nicht nötig!!!

Ich war bisher zwar erst einmal bei Sarah, war allerdings sehr zufrieden. Zu "devot"kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding. Sie ist aber wirklich sehr freundlich und sauber!!!

Der Service ist bei ihr gut,sie macht viel mit.Man(n) kann sich auch vernünftig mit ihr unterhalten-wenn man dazu kommt. Ich empfehle sie gerne weiter!

Schade nur, dass sie hier ihre Berichte faken muss.... vielleicht sehen wir uns trotzdem wieder!!!

Kommentar

Wirklich mehr als schade !

An anderer Stelle (Thema Anna...) habe ich mich dafür eingesetzt, daß es doch eigentlich sehr positiv ist, wenn auch die Ladies in diesem Forum mitmischen.
                            Dabei bleibe ich auch !

Aber das war ja wohl echt "bockmist" Sarah, oder ? :o

Sir Thomas: Prima, daß dieses Forum so professionell administriert wird !

Kommentar

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :mad:
                              Ich bin enttäuscht und finde es sehr schade, daß "Sarah57" so eine Aktion gestartet hat.
                              Sicherlich wird sie dazu selbst noch was schreiben....

Kommentar

Lädt...
                              X