Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo, freier,
herzlich willkommen hier im forum, schön wäre es wenn du einen link einfügst, wo denn diese agatha zu finden ist. die gartenstrasse, meinst du die in kassel??, denn hier posten auch leute bis runter nach giessen.
na dann mal los:D
Ich habe mal angerufen und sie hat sich schon mal nett angehört und konnte auch wirklich gut unsere Sprache.
Ich werde sie entweder Mittwoch oder Freitag mal aufsuchen.
wäre sehr nett, wenn du mal einen Bericht über Agatha schreiben würdest, nachdem du bei ihr warst. Äußerlich würde sie mich nämlich auch ansprechen :D
Und schreib auch bitte die Preise mit dabei.
So nun bin ich selbst aktiv geworden und habe Agatha (Äthiopierin) in der Gartenstraße, Apartment 56, aufgesucht. Sie arbeitet im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses. Beim Betreten des Hauses kam mir eine Bewohnerin entgegen und da ich am Fahrstuhl stand, wusste sie bestimmt wohin ich wollte, aber dies hat mich nicht weiter gestört.
Da ich nicht soviel Zeit hatte, entschied ich mich für Blasen mit anschließendem Verkehr für 50 Euro. FO kostet 20 Euro Aufpreis.
Zum Aussehen: Die Bilder sind echt, sie ist schlank und hat einen kleinen, wohlgeformten Busen und ist sehr gepflegt.
Die Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen, wobei oben ein kleines Bad zum Frischmachen (bei der Hitze nicht schlecht) und ein Schlafzimmer sind.
Man hat ihr angemerkt, dass sie schnell fertig werden wollte, denn das Vorspiel war nur kurz, dann schnell Kondom drüber und geblasen, um anschließend mit dem F...en zu beginnen (ca. 10 Minuten).
Während des Anziehens noch ein bißchen Smalltalk betrieben und dann das Haus verlassen.
Ist schon mal etwas Besonderes mit einer Dunkelhäutigen Verkehr zu haben.
Wer es noch nicht erlebt hat, sollte es mal ausprobieren, aber ob ich nochmals hingehe, steht noch in den Sternen, denn es gibt auch andere schöne Frauen in Kassel.
wenn du zu ihr gehen solltest, wäre es nett zu fragen, wie lange sie noch in Kassel bleibt und wie viel die halbe bzw. die volle Stunde kostet. Dies habe ich nämlich vergessen. Ein Bericht wäre natürlich auch schön.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei - oder besser gesagt - in Agatha.
Hab eben gesehen, dass Agatha gar nicht mehr in Kassel ist. :(
Weiß zufällig einer von euch, wann sie wieder hier her kommt? Habe im Moment keine Zeit, daher war ich noch nicht bei ihr. Würde sie aber das nächste Mal unbedingt besuchen wollen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar