Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Pamela 1 Std. zahlen-2 Std. geniessen!

    Ich war am Samstag den 3. August bei Pamela in Löhnberg.
    Wurde nach dem Klingeln von einer älteren farbigen Dame begrüßt.
    Nun ich war erst mal erschrocken.
    Es wurde eine junge Dame vorgestellt die auch nicht den Fotos der in der Anzeige abgebilabgebildeten Pamela entspricht.
    Ich habe mich im Beisein der älteren Dame die der deutschen Sprache mächtig ist überreden lassen zu bleiben.
    Ich hatte im Paysex schon viel Spaß.
    Aber das war der größte Reinfall ever.
    Die Dame ist vollkommen unnahbar,
    Nach einer schlechten Massage wurde ohne erotische Stimmung der Gummi auf meinen noch schlaffen Jonny montiert, kurz angebraten, mit Flutschi in der Reiterstellung mit dem Rücken zu mir einglocht, so hektisch geritten. Ich habe nach 20 Minuten das Desaster abgebrochen.
    Ergänzend muss ich noch sagen, das jeder Berührungsversuch meinerseits ignoriert wurde, ich konnte ihre hängenden Busen nicht berühren nicht küssen, obwohl angeboten durfte ich sie nicht lecken.
    Ich habe meinen Unmut geäußert und wollte die Hälfte meines Geldes zurück, wurde aber verweigert.
    Ich kann nur jeden vor dieser Dame warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (05.08.2024), Zauberer45 (04.08.2024)

    #2
    Zitat von Freddy 68 Beitrag anzeigen
    Nach einer schlechten Massage wurde ohne erotische Stimmung der Gummi auf meinen noch schlaffen Jonny montiert, kurz angebraten, mit Flutschi in der Reiterstellung...
    Das “angebraten" hat aber immerhin meinen Tag gerettet. Und überhaupt: Da kriegste schon die zweite Stunde gratis und willst trotzdem die Hälfte vom Geld zurück...
    Viel Spaß weiterhin im PaySex.
    "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

    Kommentar


      #3
      Nun leider nicht gratis, ich habe 200 Euro bezahlt.
      Ja mit angebraten das war ein Fehler,
      sollte natürlich angeblasen heißen
      nun ich denke wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
      Jeder kann sich ja bei dieser Dame einen eigenen Eindruck verschaffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fantadu (05.08.2024)

        #4
        Ich denke, das ersparen sich jetzt viele von uns, diese Dame zu besuchen. Danke für deinen Bericht !

        Kommentar


          #5
          Hier kann man nur schreiben vor dieser Adresse wurde hier schon zig fach gewarnt. Wohl immer wieder mit anderen Nummern aber diese Abzocke bei den Damen ist mehr wie bekannt. Ich habe glaube hier noch nie einen halbwegs positiven Bericht zu dieser Adresse gelesen und bin selbst da schon auf die Nase gefallen.
          Mich wundert es nur, das immer noch Kunden dorthingehen.
          Die Angebote klingen halt einfach schon nach Abzocke....

          Kommentar


            #6
            Dem kann ich nur beipflichten, hatte nach vielen Jahren mal wieder die Intention dorthin zu fahren. Ist allerdings auch schon wieder ein bisschen her.
            Die Frauen waren nicht wirklich ein Highlight und der Service ziemlich mies. Deshalb ist die Location aus meinem Buch gestrichen. Wie so viele mitterweile.
            Ich bestell mir meistens nur noch auf Dienstreisen was ins Hotel, da hier in der Gegend eigentlich bis auf ein paar altbekannte nur noch 2. Klasse rumturnt.
            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

            Kommentar

            Lädt...
            X