Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Jana - nur mit Termin

Hallo Zusammen,

war heute bei Jana. Kurzform: Es hat sich gelohnt!

Am Sonntag per WA den Service angefragt und gleich für heute einen Termin abgemacht. Zur angegebenen Adresse gefahren, mich per WA gemeldet und schon wurde mir die Tür geöffnet. Sie begrüßte mich herzlich und wie abgesprochen in schönen Dessous.
    Bad und Getränk wurde angeboten. Räumlichkeiten und Badezimmer ordentlich und sauber. Preis und Service im Vorfeld abgesprochen, 200€ für 1h ohne weitere Extras.

Blowjob in entspannter Rückenlage (von ihr kam keine Hektik auf), ich forderte sie dann auf mich, es folgte ein ausdauernder Ritt. Hierbei durfte ich die ganze Zeit die schöne Aussicht und das Gefühl ihrer weichen Haut unter meinen Händen genießen. Der 1. Abschluss erfolgte in der Missio, wobei ich mich ungehindert austoben konnte.

Kurze Reinigung gefolgt von einer ausgiebigen Massage, die ihren Namen auch wirklich verdient hat!

2. Runde begonnen, ich entschied mich auf Rückfrage für Handeinsatz mit Öl, was meinerseits leider nach dem Arbeitstag nicht von Erfolg gekrönt war. Somit wurde die verbliebene Zeit nochmal massiert inkl. einem sehr angenehmen Smalltalk mit einer intelligenten jungen Frau.

Rundherum zufriedene und entspannende 60 Minuten verbracht, mit einer klaren Tendenz zu einer Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (16.06.2024), VT65 (05.06.2024), Stecher66 (05.06.2024), Phallus (05.06.2024)

Hier und in anderen Foren wird gemunkelt, dass er sich bei Jana um einen umgebauten Mann handelt. Kannst du das ausschließen oder bestätigen?
    Danke für den Bericht.

Kommentar

Allein für diese sinnentleerte Frage müsstest du wieder gesperrt werden !!
      Das hättest du ihn auch per pn fragen können
      Zuletzt geändert von VT65; 05.06.2024, 21:27.

Kommentar

Der Arnschter (13.06.2024), langweiler (06.06.2024), donjuanaleman (05.06.2024), Phallus (05.06.2024), Stecher66 (05.06.2024)

Ich sehe das auch so wie VT65. Solche Fragen gehören nicht hierher. Ich persönlich verliere dadurch den Appetit, allein so ein Gerücht macht schon einen stutzig.

Ich war schon 2 mal bei Jana, sie ist zu 100% Deutsch, zu 100 % weiblich und sie macht zu 100% fairen und korrekten Service..,

Kommentar

oralliebhaber (16.06.2024), Phallus (06.06.2024), VT65 (05.06.2024), Stecher_84 (05.06.2024), donjuanaleman (05.06.2024)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
          Ich sehe das auch so wie VT65. Solche Fragen gehören nicht hierher. Ich persönlich verliere dadurch den Appetit, allein so ein Gerücht macht schon einen stutzig.

Ich war schon 2 mal bei Jana, sie ist zu 100% Deutsch, zu 100 % weiblich und sie macht zu 100% fairen und korrekten Service..,
          Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!

Kommentar

Stecher66 (05.06.2024)

Na, dann ist doch alles gut
            Das war eine Frage, ihr müsst nicht gleich steil gehen.
            @VT 65: bei dir im Oberstübchen alles klar?
            es ist vollkommen in Ordnung, wenn du mich nicht leiden kannst. Aber für eine Frage eine Sperre zu „fordern“ ist schon ziemlich lächerlich. Kindisch und eines halbwegs gebildeten Menschen nicht würdig. Das hier ist ein Forum, nicht die katholische Kirche.AMEN.

Kommentar

Pluto01mobil (05.06.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Das war eine Frage, ihr müsst nicht gleich steil gehen.
              @VT 65: bei dir im Oberstübchen alles klar?
              es ist vollkommen in Ordnung, wenn du mich nicht leiden kannst. Aber für eine Frage eine Sperre zu „fordern“ ist schon ziemlich lächerlich. Kindisch und eines halbwegs gebildeten Menschen nicht würdig. Das hier ist ein Forum, nicht die katholische Kirche.AMEN.
              Wenn du den zweiten Satz von mir verinnerlicht hättest, dann müsste ich jetzt hier nicht schreiben, daß du dem Mädel mit deiner "Frage" keinen Gefallen getan hast.
              Oder glaubst du nicht, daß manche die Jana gerne mal besuchen wollten, jetzt Kopfkino haben.
              Sagt aber auch alles über deinen Charakter aus.

Kommentar

SchlechterSohn (06.06.2024)

Es gab doch darauf eine Antwort, die bestätigt, dass sie 100%ig eine Frau ist. Und ich meine das auch schon woanders schon mal gelesen zu haben. Was mich also überhaupt nicht abschreckt. Im Gegenteil. Ich würde sie gerne besuchen. Trotz des, mich normalerweise, abschreckenden Preises. Aber bei ihr mache ich eine der wenigen Ausnahmen, weil sie was hat, dass mich reizt. Und weil die Bewertungen gut sind.

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Allein für diese sinnentleerte Frage müsstest du wieder gesperrt werden !!
                  Das hättest du ihn auch per pn fragen können
                  PN sind nicht der Sinn eines Forums, soweit mir das bekannt ist. Beiträge, Kommentare und Fragen sind im Interesse der Allgemeinheit.
                  Und die von mir gestellte Frage ist jetzt nicht gerade sooo unüblich in einem Fickforum. Nächstes Mal frage ich dich vorher um Erlaubnis per PN.
                  Aber nun zurück zu Jan a…

Kommentar

Vielen lieben Dank erstmal für die schönen Worte und den guten Bericht! 🥰
                    an
                    An den guten Herrn:
                    Hier und in anderen Foren wird gemunkelt, dass er sich bei Jana um einen umgebauten Mann handelt. Kannst du das ausschließen oder bestätigen?
                    Danke für den Bericht.
                    Ich würde gerne einmal wissen, wo Dein Problem mit mir liegt 😊😊 offensichtlich bin ich ja so relevant für Dich, dass Du es nötig hälst einige meiner Berichte zu kommentieren. Traurig nur, dass bisher noch nie etwas sinnvolles bei rum kam 😉
                    Das man sich diese Frage hätte sparen können, haben meine Vorredner ja schon für mich übernommen Dir mitzuteilen (vielen Dank an die obigen Herren 🫶🏼). Also sag mir doch mal genau, was dieser Kommentar sollte denn ich verstehe es nicht. Möchtest Du mir meinen Ruf schädigen oder bin ich Dir mal persönlich auf den Schlips getreten? Sind grundsätzlich alle Frauen für dich die gemachte Brüste haben automatisch transsexuell?
                    Dann brauchst Du Dich auch gar nicht versuchen herauszureden, denn eine so offensichtliche Unwahrheit ins Forum zu verbreiten und dies dann noch als Frage zu tarnen, damit man Dir bloß nichts kann zeugt von einem ganz ganz schwachen Charakter.
                    Abgesehen davon, steckt hinter meiner Anzeige immer noch ein Mensch mit Gefühlen der sich solche absurden Behauptungen am Ende des Tages aber dennoch zu Herzen nimmt.
                    Also auch wenn Du Dich hinter der Anonymität des Internets verstecken kannst, hoffe ich dass du das nächste Mal nachdenkst was es bei Deinem Gegenüber für Auswirkungen haben kann bevor Du Deine Finger auf die Tastatur schwingst.

In dem Sinne denke ich ist zu dem Thema alles gesagt, auch wenn es mich fassungslos macht dass ich mich zu sowas überhaupt äußern muss.

Beste Grüße JanA ✨🦋

Kommentar

elli66 (08.07.2024), oralliebhaber (16.06.2024), Headbanger 102 (13.06.2024), DerNeuling (10.06.2024), ir2000 (09.06.2024), Bayer1860 (06.06.2024), langweiler (06.06.2024), BritishGentleman (06.06.2024), Ede50 (06.06.2024), Mika54 (06.06.2024), VT65 (06.06.2024), Ruffneck (06.06.2024), Stecher66 (06.06.2024), Phallus (06.06.2024), JimmyMc (06.06.2024)

Das war eine Frage, ihr müsst nicht gleich steil gehen..
                      @ Jana: bevor du dich hier weiter um Kopf und Kragen schreibst, lies mal weiter oben.
                      Ich habe mich mal selbst zitiert.
                      Noch mal langsam und verständlich für dich:
                      ich habe kein Problem mit dir, hab auch noch nie eine Erfahrung mit dir gemacht, ebenso wenig will ich dir schaden. Im Gegenteil, deine Bilder reizen mich durchaus.

Ich habe eine Frage gestellt, die nun mal aufgetaucht ist. Sie wurde beantwortet und meine Antwort war: siehe oben. Alles gut, capisce? ❤️

Kommentar

@ Jana: bevor du dich hier weiter um Kopf und Kragen schreibst, lies mal weiter oben.
                        Ich habe mich mal selbst zitiert.
                        Noch mal langsam und verständlich für dich:
                        ich habe kein Problem mit dir, hab auch noch nie eine Erfahrung mit dir gemacht, ebenso wenig will ich dir schaden. Im Gegenteil, deine Bilder reizen mich durchaus.

Ich habe eine Frage gestellt, die nun mal aufgetaucht ist. Sie wurde beantwortet und meine Antwort war: siehe oben. Alles gut, capisce? ❤️
                        Das sowohl ich als Betroffene als auch die Herren deine Aussage (vollkommen zurecht) stark kritisieren sollte dir zu denken geben 😉 Aber gut, so viel Selbstreflektion kann halt nicht jeder an den Tag legen. Und dein unschuldiges Getue ist einfach nur scheinheilig und nimmt dir (wie man sieht) sowieso keiner ab.

Wenn es lediglich eine „Frage“ gewesen wäre, hättest du den Anstand besitzen sollen sie mir persönlich zu stellen, aber du benutzt augenscheinlich lieber die Anonymität des Internets um bewusst Unwahrheiten in Lauf zu bringen.

Also alles gut, capisce? 🤌🏻

Kommentar

oralliebhaber (16.06.2024), ir2000 (09.06.2024), Mika54 (06.06.2024), perltau (06.06.2024), langweiler (06.06.2024), Stecher66 (06.06.2024), Phallus (06.06.2024), VT65 (06.06.2024), BritishGentleman (06.06.2024)

“(…)bevor du dich weiter um Kopf und Kragen schreibst,(…)“
                          Finde ich nicht! Ich finde sie hat dir überaus höflich, sachlich und nett geantwortet! Obwohl du sie nur provozierst bzw. provozieren willst hast du gleichzeitig die beste Seite aus ihr herausgeholt! Chapeau! Wünschte das würde jedes mädel so machen, zeigt das sie gute Manieren hat.

„Ich habe mich mal selbst zitiert.“

Das machst du ja recht gern, dass wissen wir ja mittlerweile.

„(…) Ich habe kein Problem mit dir,(…)“
                          Wie schön, dass freut uns sehr!

“(…) hab auch noch nie eine Erfahrung mit dir gemacht,(…)“
                          Zum Glück! Hoffentlich bleibt ihr das erspart! Was ich so rausgelesen habe, legt sie wohl auch keinen besonderen Wert drauf.

(…) ebenso wenig will ich dir schaden.“
                          Hmm, glaube ich dir nicht;). Ebenso denke ich auch, dass das weder Jana noch die meisten anderen denken. Wer dir dennoch glaubt, lebt hoffentlich im betreuten wohnen.

„Im Gegenteil, deine Bilder reizen mich durchaus.“
                          Da hast du recht! Oh ja! Obwohl es aus deiner Feder eher wie ne Drohung klingt…habe sie mal abonniert auf ihrem LadiesStars und das ist unheimlich scharf! Kein Pimmel oder so in Sicht, sondern ne heiße Muschi ;) Da du ihre Bilder so genau betrachtet hast, hätte ja deine frage schon von dir selbst beantwortet sein können, oder?

Mensch bogeyplayer, die EM hat nicht mal begonnen und du gibst mir schon wieder torvorlagen

Bevor du jetzt antwortest, bogeyplayer oder einer „deiner Fans“: Nein, ich war noch nicht bei Jana, aber durch „deine Werbung „ mache ich das nun definitiv! Sobald sie in meine Richtung kommt besuche und vernasche ich sie! Bericht folgt dann. Darfst natürlich kommentieren
                          Bevor ich schließe, wollte ich dir noch ein Angebot machen: Mich reizt es, wenn ein „Gehörnter/Cuckold“ am Hörer der Dame ist und ich sie gerade doggy nehme. Stelle mir das unheimlich witzig vor, wenn Jana dabei wäre. Wenn du das machst würde ich das sogar zahlen! Was meinst du? Hätten alle was von…ich meinen Fetisch und meinen Spaß, die Liebe jana verdient ordentlich (und hat hoffentlich auch Spaß dran ;)) und du bekämst von mir in meinem Bericht legendenstatus! Was du schon immer wolltest;) und zwar als der größte Lappen hier! Capisce?

so Long, dass letzte bitte nicht so ernst nehmen;) außer den Teil mit dem Besuch bei Jana da freue ich mich schon!

Sonnige Grüße
                          phallus

Kommentar

ir2000 (09.06.2024), VT65 (06.06.2024), perltau (06.06.2024), Stecher66 (06.06.2024), Ede50 (06.06.2024)

Guten Tag,

nachdem die nebensächliche Frage nun erschöpfend beantwortet und diskutiert wurde, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Weitere Beiträge beziehen sich bitte wieder auf Besuchsberichte zu Jana, um die geht es hier!

Einem User hier rate ich den Ritt auf der Rasierklinge zu beenden, sonst mache ich das mit dem Account. Irgendwann ist es aber auch mal genug!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

oralliebhaber (16.06.2024), zerozero (06.06.2024), Phallus (06.06.2024), VT65 (06.06.2024), SchlechterSohn (06.06.2024)

Solides Date mit der süßen deutschen Jana

Hallo Zusammen,

vorab: Mein Date mit Jana gestern fand in Mannheim statt wo sie noch derzeit residiert bis einschließlich Freitag. Da ich hier schon kommentierte poste ich meinen Bericht in diesen Hessen-Nord Thread.

So fangen wir an. An diesem Montag schrieb ich sie an, ob sie am folgenden Tag Zeit hat und bekam auch recht rasch eine sehr freundliche Antwort. Hier muss ich auf alle Fälle ein großes Lob loswerden: Ich habe noch nie eine so detaillierte und perfekt formulierte servicekarte zugesendet bekommen! Wow! Alles war aufgeführt von Preisen zu NoGo‘s/Tabus bis hin zu Infos die kaum Interpretationsspielraum lassen. Kurz: Idiotensicher für alle zu verstehen!
                              Die setcard beinhaltete u.a. 304100 (2 mal kommen) und 604200 (mehrfach kommen möglich). Hier sind auch Services inklusive, die bei anderen oft aufpreispflichtig sind u.a. ZK und KB. Sie bietet auch Analverkehr an für 100 EUR und ein anderes extra, dass ich wählte für 50 EUR. Gewählt habe ich die halbe Stunde mit dem extra also: 150430. Die Adresse bekam ich übrigens sofort ohne nochmals nachfragen zu müssen.

Am Morgen des Datetages bestätigte ich bei ihr und dachte wohl wie es werden wird, da ich doch echt scharf auf sie war. Ich bereitete mich wie üblich vor mit Duschen etc. und bestätigte auch nochmal bei ihr, dass ich nun zu ihr auf dem Weg bin. Wurde von ihr begrüßt.

Vor Ort in der Mannheimer Innenstadt ist die parkplatzsuche ein Graus! Zumindest wenn man kostenlos parken will. In der Nähe gibt es aber ein paar Parkhäuser, ich empfehle euch Google Maps!
                              Ich hatte Glück und fand eine freie Nische (ca. 150m vom Ziel) und parkte dazwischen. War etwas zu früh dran (ca.30 Minuten) und schrieb ihr. Sollte sie schon Zeit haben würde es mich freuen, ansonsten warte ich bis zu unserem Termin. Zeit verging und ich beobachte das Mannheimer Innenstadtleben. Dem ein oder anderen mag bei dem Klientel unwohl sein, ich komme gut klar mit den Leuten da. Von Jana noch Nix zu hören. Hmm, noch ca. 6 Minuten. Ich schreibe sie nochmal an. Ein paar Minuten immer noch Nix und so langsam machte ich mir sorgen. Hoffentlich hat sie unser Date nicht vergessen…dass hier und da freier versetzt werden soll ja auch vorkommen und man kennt sich ja schließlich nicht.
                              Nun bekam ich die erlösende Nachricht von ihr und durfte gleich Bekanntschaft mit ihrem „direkten Wesen“ machen. Nix weltbewegendes, weswegen man gleich in Tränen ausbrechen muss, sind ja im pay6 Bereich. Ich brauche „nicht stressen“, sie hat mich auf dem Schirm! Ok. Mein Tipp an euch: Wartet bis sie sich aktiv meldet, dann tappt ihr nicht so ins Fettnäpfchen wie ich. Was anderes natürlich wenn das Date schon begonnen haben sollte. Dann natürlich anschreiben/erinnern.
                              Mit diesen Worten ging ich zur angegebenen Adresse. Musste noch etwas suchen, da ja fremd. Schrieb ihr, dass ich vor der Tür bin und der Summer ertönte. Sie schrieb Stockwerk und Zimmer. Für diejenigen die es mit der Lunge haben: Im Haus befindet sich ein Aufzug!
                              Jana erwartete mich schon mit einem freundlichen Lächeln! Getragen hat sie einen seidenen, durchsichtigen Morgenmantel sowie Slip und BH. Stand ihr sehr! Generell ist sie eine sehr hübsche und feminine junge Frau mit einem wohlgeformten Becken und toller figur.
                              Der Chat vorhin war schnell ausgeräumt und kein Thema mehr. Ich übergab Schokolade (mag sie sehr) und den vereinbarten Preis. Die Bude aufgeräumt und zweckmäßig, wie das Bad.
                              Was zu trinken wurde angeboten und wahrgenommen. Danach wurde ich ins Bad geschickt und mit frischem Handtuch versorgt. Als ich fertig war und zu ihr ging plauderten wir kurz und sie legte ab. Tolle Pracht! Exakt wie auf den Bildern! Nun auf das Bett und sie fing an, an meinem schwanz zu spielen. Schön sachte wie ich es mag und ziemlich schnell wurde ich hart. Sie fragte nach meinen Wünschen und Vorlieben. Eher die GF6 Variante, die sie charmant begrüßte. Durfte auch ihren Körper erkunden nur die gepiercten nippel sind Sperrzone! (Steht aber schon in der servicecard) Schade. Sie fing an zu blasen, was ganz gut war. Habe sie dabei gestreichelt, sie lässt viel Nähe zu. Nach einer Weile wollte ich sie verwöhnen, was sie freudig erwartete. Leckere saubere muschi, schön neutral schmeckend. Ihrem dezenten Stöhnen zu urteilen, musste ich was richtig gemacht haben. Lässt sich also fallen, wie es eben bei einem Fremden möglich ist in 30 Minuten. Nun muss ich dazu sagen, dass wir nicht so ganz irgendwie „gematcht“haben. Wir sind zwar „Sexkompatibel“ aber so eine gewisse Distanz ließ sich über die Zeit nicht ganz überbrücken.
                              Nun ging es aber ans Bumsen! Zuerst Reiter und der Ritt war ordentlich! Durfte schön den arsch Greifen und mir ihre Pracht ansehen. Die Brüste sind nicht zu hart und fühlen sich gut an. Erinnerung: Nippel sind Sperrzone! Sie lächelte mich an und war sehr bemüht. Da die Zeit fast um war gingen wir zu doggy über. Hier hielt sie gut dagegen und es wurde etwas heftiger. Ihr Stöhnen wurde auch intensiver. Tolle Aussicht sie hat echt ein paar schöne tattoos um den Körper. Und der arsch ist natürlich auch heiß .
                              Ich erinnerte mich, dass KB im Preis drin sind so entschied ich mich auf ihren Brüsten zu kommen. Kein Problem für sie, ihr gesagt und sie setzte sie auf die Bettkante und ich stand davor. Sie pushte ihre Brüste mit angewinkeltem Ellenbogen nach oben und kraulte mit der anderen Hand meine Eier. Ein geiles Gefühl! Ich musste nicht lange Kolben und vergoss unter lautem Stöhnen eine schöne Portion sperma auf ihre tollen titten! Hier mussten wir beide etwas lachen und konnten etwas von dem Eis brechen.
                              Sie reinigte ihre Brüste und reichte dann mir ein Tuch. Ich ging nochmal ins Bad. Anschließend redeten wir noch etwas über das Forum hier und ich gab mich zu erkennen. Hatte ihr auch etwas Kritik vorgetragen, was sie aber sehr professionell aufnahm. Die Stimmung hat es auf alle Fälle aufgelockert. Wird dann mit Umarmung verabschiedet und jeder ging wieder seiner Wege!
                              Fazit: Jana ist eine sehr freundliche, professionelle (im positiven Sinne) und hübsche junge Frau die ihren Service korrekt einhält! Kann mich also den anderen anschließen! Ich bin zwar nicht ganz so euphorisch, da ich auch für 150 EUR schon mehr bekam. Mir ist klar, dass man nicht bei allen Kunden ein Feuerwerk der Erotik abschießen kann, jedoch war mir hier und da die Distanz zwischen uns zu groß. Vielleicht war ich auch nicht so ihr Typ, was ja ok ist. Dennoch ist ein weiteres Treffen nicht ganz ausgeschlossen! Macht gerne bei ihr eure Erfahrung eine Empfehlung ist sie alle mal, vielleicht „matcht“ bzw. „vibt „ ihr mit ihr besser!
                              So Long macht was draus,
                              Beste Grüße
                              Phallus

Kommentar

64711 (08.07.2024), oralliebhaber (16.06.2024), Wolli308 (16.06.2024), Sura12 (16.06.2024), zerozero (13.06.2024), aka H.N. (13.06.2024), experimenter (13.06.2024), Headbanger 102 (13.06.2024), Däne15 (13.06.2024), JimmyMc (13.06.2024), Stecher66 (13.06.2024)
                              Lädt...
                              X