Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - Nur diese Woche!
35578 Wetzlar
0176-66566769
  • 22 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich von mir und meinem TOP Service
verwöhnen!

Ich warte auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Nur diese Woche!

    Eine Zumutung
    Mein Besuch im Januar. Ich hatte ein sehr nettes Telefongespräch, und da mich ihre Fotos sehr ansprachen wurde der Termin gemacht.
    Von früheren Besuchen bei Victoria, kannte ich die alte „Hütte“ in Garbenheim.
    Dort angekommen noch mal telefoniert. Treppe hoch und sie stand in der Tür.
    Im Hintergrund sah und hörte ich noch mehrere Mädels sprechen. Sie im „Schlabberluck“, sagte komm rein, und verfrachtete mich sogleich ins Bad. Eine total verkommene Bude. Es sah aus wie unmittelbar vor dem Abriss, auch waren keine Handtücher zu entdecken und ich fragte mich was ich denn hier soll? Kurz darauf ging die Tür auf und sie murmelte etwas von besetzt oder so. Komm wir gehen hoch. Es ging noch eine Stiege höher. Sie ging vor und diskutierte mit einer Anderen, die offensichtlich stark erkältet war, und die sie aus dem Bett komplimentiert hatte. Diese setzte sich, in einen Bademantel gehüllt, in der Ecke auf einen Stuhl und beide vertieften sich in ihre Handys. Ich kam mir vor wie im falschen Film und fragte was soll das denn? Ja erst mal bezahlen. Die 80,- Euronen legte sie auf den Schrank setzte sich auf das noch zerwühlte Bett und daddelte weiter an ihrem Handy. Auf meine Frage was das nun werden soll, auch in Bezug zu der noch immer anwesenden Kollegin, die schnippische Antwort, na die geht dann ins Bad.
    Schnell nahm ich mein Geld, das glücklicherweise noch da lag und machte mich frustriert vom Acker.
    Es existiert schon ein Bericht und dort wollte ich diesen eigentlich auch anhängen, konnte aber keine Möglichkeit entdecken, wie das gehen könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (14.02.2024), Zauberer45 (13.02.2024), Pheron (13.02.2024), zerozero (13.02.2024), seeker (13.02.2024), lanzelot118 (13.02.2024), Donhellas (13.02.2024)

    #2
    Respekt 👍 Aber Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Erfolg. Danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Das wird immer besser in der Bude in Garbenheim. Ich bin zwar seit Viktoria nur noch einmal da gewesen. Mir kommt es vor das da unzählige Maedchen in einer Wohnung werkeln. Die meisten Abzockladies. Es liegt an Euch wie ihr damit umgeht.

      Kommentar


        #4
        .....vermute, dass es genug Männer gibt, die auf garbage-sex stehen bzw das mitmachen. Vielen Dank für die Warnung und der Einsatz war super...

        Kommentar


          #5
          Garbage Sex?

          Kommentar


            #6
            Kannst du was zu den Konditionen und Angebotenen Extras sagen, falls möglich was zur Figur und Fotos/Realität.

            Danke

            Kommentar


              #7
              Also die Fotos duerften real sein.
              Da meine finanziellen Resurcen, mit 60 plus, begrenzt sind, buche ich bei Erstbesuchen in der Regel 30 Min.
              die waren mit 80 dotiert. ZK sollten wohl mit dabei sein. Da ich GfS bevorzuge hatte ich andere Extras nicht nachgefragt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                Kannst du was zu den Konditionen und Angebotenen Extras sagen, falls möglich was zur Figur und Fotos/Realität.

                Danke
                70 4 30 und 130 4 60
                extras gibt es viele. Nicht alle müssen bezahlt werden, habe ich so den eindruck. Ich habe 120 inkl. ZK, anal und GB.
                fotos geben sie durchaus wieder. Sie ist hübsch hat aber doch 1,2 KG mehr als auf den bildern. Sie sind gekonnt aufgenommen um den bauch zu verstecken. Dieser hängt ein bisschen mit entsprechenden streifen - da schwangerschaft.
                zum termin:
                War auch bei mir eine Katastrophe. Erstmal kam sie mir mit einem anderen Stecher entgegen. Da hatte sie schon komisch geguckt. Hatte mich wohl von meinem profilbild auf WA wieder erkannt. Naja sie sagte in seinem beisein, dass es mit ihm nicht lange dauert und ich kurz warten soll. Red flags everywhere. Ihr wisst wie es manchmal ist...
                Als die nummer rum war, hat sie mich per video angerufen und "gebettelt" das ich kommen solle und es ihr leid tut bla bla usw. (Ja der arme kerl saß neben ihr und hat unser gespräch komplett mitgehört. Also sie hat ihm kaum zeit zum anziehen gelassen -
                vielleicht daher dann der preis?
                dann also wieder hin. Sie ständig am handy und termine für sämtliche frauen abgeschlossen. Sie meinte manche hier können kein deutsch daher macht sie die termine für die damen.
                Die Nummer mit ihr an sich war ganz ok bzw startete ganz ok. Mittendrin geht die tür auf und eine kollegin kam rein mit der sie sich dann während des ritts unterhielt - immerhin multitaskingfähig. Irgendwann dann missio und anal gestartet. Ging nur in der stellung. Als wir dann zum finale wechseln wollten, raus gezogen und... es war ziemlich viel ... an meinem Ding. Also sauber ist anders. Also unter die "dusche" gesprungen und erstmal kräftig sauber gemacht. Zurück zu ihr und zum finale. Auf dem nach hause weg standen dann plötzlich 2 mitstecher im zimmer. Den einen haben sie ins bad geschupst der andere saß auf der couch und ihm haben sie ein handtuch vors gesicht gehalten damit wir uns nicht sehen. Also terminvergabe ne katastrophe bei denen.

                fazit: anal eher nicht so. Die nummer sonst solide aber durch das chaos vorher, während und danach mit den anderen kerlen sehen die mich dort nicht mehr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (19.02.2024), Zauberer45 (15.02.2024)
                Lädt...
                X