Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
34117 Kassel
0176-66560067
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt! Nur mit Termin

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Demi ist wieder in Kassel ❗
    Endlich mal eine gute Nachricht, sie bleibt wohl bis Ende Juli.
    Hab mir einen Termin gesichert und freue mich sehr auf Sie ‼️👌😇😉😍💋

    Euer Camelfreund

    Kommentar


      #17
      Ich freue mich auf deinen Bericht.!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker46 (03.06.2024)

        #18
        Wo ist sie denn l31

        Kommentar


          #19
          Montag war ich das 3.mal bei Demi , sozusagen die C Probe , Service wie in der Beschreibung incl. AV .

          Demi lässt sich immer wieder was neues Einfallen und wird von Besuch zu Besuch Vertrauter, für mich , das Perfekte Date , Geschmäcker sind ja Verschieden , aber ich muss Ehrlich sagen , sie ist mittlerweile mein Asia Leibgericht .

          @ Hispanola , nach Ihrer Adresse musst sie wohl selbst Fragen , als ich Montag bei ihr war wurde auch Mehrmals an der Tür geklingelt, Demi blieb ganz Cool bei der Sache und öffnet nur bei vorheriger Terminvereinbarung.

          Gruß vom Headbanger

          Kommentar


            #20
            Nabend,

            Ich versuche seit 5 Tagen Demi zu erreichen um einen Termin zu bekommen. Es geht von morgens bis Nachts sofort die Mailbox dran.
            Ich weiß nicht wo Sie werkelt.
            Wie soll da Ihr Geschäft funktionieren?
            Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wo ich hin muß?
            Danke für Eure Hilfe.

            Die Katze

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Santa (08.06.2024)

              #21
              Zitat von Katze123 Beitrag anzeigen
              Nabend,

              Ich versuche seit 5 Tagen Demi zu erreichen um einen Termin zu bekommen. Es geht von morgens bis Nachts sofort die Mailbox dran.
              Ich weiß nicht wo Sie werkelt.
              Wie soll da Ihr Geschäft funktionieren?
              Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wo ich hin muß?
              Danke für Eure Hilfe.

              Die Katze
              Hi. Sie ist in Kassel. Hatte aber Dienstag bis Donnerstag Urlaub...Sie ist noch bis Ende Juli da...schreib ihr am besten Frühs vor 10:00 Uhr ne WhatsApp oder ruf sie da an.

              Sie ist sehr sehr gefragt...aber antwortet auch oder hat was im Status stehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Headbanger 102 (08.06.2024)

                #22
                Hallo,

                ich war heute bei ihr für 30 Minuten für 80 Euro mit ZK. Ich muss sagen das sie echt hübsch und auch sehr freundlich ist, aber der Service war für mich Standard und nichts besonderes. Ja, die Geschmäcker sind halt auch beim Service verschieden. So wie auf Bild 1 und 4 sieht sie nicht mehr aus.

                Kommentar


                  #23
                  Mir hat sie eben per gif-Preistafel 30min für satte 100 Euro angeboten. AV 50 extra. Da bin ich dann Mal ​​​​raus

                  Kommentar


                    #24
                    Ahh … mhmh … Äh … brrlllrr … Was ist los? Wie? Konzentrier´ Dich mal!!! Ja, OK ich konzentriere mich. ….. Ja, wie jetzt? Ähm, ich hab `ne Frau getroffen. Neiiin!? Echt!?

                    Also pass auf: Vor bereits einiger Zeit habe ich Demi kontaktiert und wollte versuchen einen Termin mit ihr zu machen. Dann kam mir was dazwischen und es blieb still. Dann zweiter Anlauf und ich dachte ich fasse es nicht. Wir beide starten einen derartig frechen Chat auf WhatApp, so richtig dirty, dass ich mich tagelang nicht mehr auf die einfachsten Dinge konzentrieren konnte. Und es ging immer so weiter: Wir hatten längst einen festen Termin für ein Treffen vereinbart, schrieben aber immer weiter - darüber, was ihr so gefällt, wie sie mich verwöhnen würde und natürlich ich sie. Sie fragte mich, ob ich gerne in ihren … Chhhrrrrkchrrrzschhhhhh … OK, tut mir leid, hier hat sich eben meine private Zensureinheit eingeschaltet und gemeint, ich sollte jetzt nicht solche Sachen raushauen. Tja, muss ich mich wohl daran halten. …

                    Aber nur so viel: Ich bin tagelang mit Dauererektion unterwegs gewesen bis endlich der Tag der Wahrheit da war, wir uns treffen sollten, um unter Beweis zu stellen, ob wir nur kleine schmutzige Schweinereien ausgetauscht hatten, oder, ob sich das großspurig Versprochene auch wirklich umsetzen lässt.

                    Ich war etwas zu früh und schrieb, ob ich schon vorbeikommen dürfte. Klar durfte ich und im Nullkommanix stand ich an ihrer Klingel. Sie öffnete so, dass ich sie hinter ihrer Tür nicht sofort sehen konnte und als ich durch den Türrahmen war, und sie erblickte, traf mich fast der Schlag! Da stand eine unfassbar süße kleine Frau auf ihren High Heels in vollem Ornat. Was soll das heißen? Das soll heißen, dass sie, obwohl es Vormittag war sich aufgebrezelt hatte, als würde sie die Nacht in Berliner Clubs verbringen wollen und den Männern reihenweise die Köpfe verdrehen. Sie hatte tatsächlich für mich das volle Make Up Programm durchgezogen mit einem Kunstwerk von Lippen-Make Up, wie ich es allenfalls von sehr stilvollen Fotos unserer schönsten Angebeteten kenne. Ich dachte nur, ist sie denn wahnsinnig, das werden wir doch gleich alles zerstören!! Und so stand sie also vor mir wie ein Vamp in schwarzer sexy Unterwäsche, bereit mich nach strich und Faden zu vernaschen.

                    Und ich war noch nicht ganz drinnen, da durchfuhr es mich wie ein Blitz und ich bekam ich bereits den ersten sinnlichen Kuss und ihre freche kleine Zunge schob sich zwischen meine Lippen. Unsere Hände waren gleich überall an unseren Körpern am Tasten und Forschen, unsere Zungen liebten sich sofort und wir begaben uns in ihr Zimmer, wo wir uns ein wenig beruhigten. Ich durfte wie gewünscht erst einmal in Ruhe duschen und kam dann nackt in ihr Zimmer, wo das Geschmuse und Gefummel gleich weiter ging. Ich ließ mich auf einen Polsterhocker nieder und bot an, ganz schnell und unromantisch mal eben die monetären Angelegenheiten zu erledigen.

                    Dann ging sie aber sofort zum Angriff über, kroch heran, krabbelte halb auf meinen Schoß und fing an mich zu knutschen, befreite ihre (Achtung, schönes altes Wort!) entzückenden Brüste aus ihrem schwarzen Etwas. Das Herz schlug mir bis zum Hals und ich stürzte mich förmlich auf ihre süßen Nippelchen und liebkoste sie wild, was sie mir mit ausgelassenem Stöhnen beantwortete. Ich fasste nach ihrem Po und ihren Schenkeln – es war alles so herrlich stramm und knuffig – und ich tastete mich durch ihren Slip, fühlte, dass sie zu allem bereit war. Dann rutschte sie an mir runter und nahm sich meinen Schwanz vor, um ihn zu verwöhnen, wie sie es mir ja per WhatsApp in diesen Worten versprochen hatte.

                    Und sie hielt Wort! Es war ein Blowjob, wie man ihn sich eigentlich nur erträumen kann. Hier war es Realität: Sie kannte keine Gnade, alles kam dran, ich durfte tief in ihren Mund eindringen und sie stieß meinen Prügelharten bis an ihr Zäpfchen, leckte ihn von oben bis unten, spuckte ihn an, spuckte auf meine Eier, leckte sie, sog sie ein, spuckte sie wieder aus, gab mir Rimjobs, ließ meinem Schwanz mega sloppy immer wieder in ihrem Mund verschwinden und so ging eine Weile, während ich unter Stöhnen und mich windend wehrlos auf dem Polsterhocker lag. Sie krabbelte jetzt ganz auf mich drauf und rieb … chrchzschhh … etwas Zensur, um deine Nerven zu schonen .. chhhrrzchhh … Muschi an meinem Schaft und ich dachte „M-m-m-oment, die wird doch wohl nicht“! Aber nein mein Kleiner, alles safe.

                    Aber dadurch war ich jetzt derartig auf Touren, dass ich dachte „OK, mein Schatz, wenn das so losgeht, dann bist du jetzt erst einmal fällig“ und ich stand mit ihr auf dem Schoß auf und legte sie sanft auf ihr Bett. Dort platzierte ich mich zwischen ihren Schenkeln und gab mir aber so richte Mühe, sie mit meiner Zunge kurz vor den Wahnsinn zu treiben unterstützt durch meine kundigen Fingerchen, küsste ihre Schenkel und war schnell im Zentrum ihres Interesses und ich nahm jetzt nur wenig Rücksicht, da sie selbst schon so derartig horny war, dass sich irgendwelche langsamen Vorbereitungen erübrigten. Sie stöhnte, schrie und jammerte, ich solle es bloß nicht wagen, aufzuhören und so surften wir von einer orgasmischen Welle zur nächsten.


                    Schließlich wollte sie doch noch einen Schritt weiter und endlich meinen Schwanz in sich spüren. Sie schnappte ihn sich, blies ihn noch einmal richtig sloppxy durch, schickte mich dann rücklings auf ihr Bett , platzierte sich in Reiterposition und schaute mich vertruämt an, während ihr die Spucke noch frech aus dem Mundwinkel lief. Ich brach zusammen. Das hatte sie doch mit Absicht gemacht , um mich völlig fertig zu machen!!! So festgehalten kurvte sie mit ihrer Muschi über mir … chrzschhhh … etwas Zensur … kleinen mo.joe bis zum Zerbersten. Endlich holte sie ein Kondom hervor, zog es mir über und erlöste mich von der Anspannung, führte ihn sich ein und NEIN! war das ein herrliches Gefühl endlich in ihr zu sein. So schön eng, warm und weich! Sie ritt mich ganz nach ihren Bedürfnissen und ich genoss den Anblick ihres straffen Körpers aufrecht über mir. Paradiesisch.

                    Dann kommt eigentlich immer der Teil, der mir etwas mehr Kondition abverlangt. Darauf wird aber nicht verzichtet, da er fast eine Garantie für einen heftigen Orgasmus ist. Ich zog sie zu mir heran und begann sie von unten zu ficken. Erst leicht und oberflächlich und dann immer tiefer und schneller und ihre geilen Rufe und Schreie sagten mir, dass daran wohl etwas richtig war.


                    Was ist ein Sexabenteuer ohne eine ausgiebige Runde Missionary? Also ging es noch einmal richtig los: sie mit ihrer ganzen Schönheit vor mir, ließ mich in sie eindringen, wieder anfangs zärtlich und dann immer tiefer und schneller. Ich schob ihr ein Kissen unter den Po, um ihren G-Spot besser anstoßen zu können und das klappte wohl ganz gut, da sie nur noch heftig atmete und anfing zu wimmern und vor Geilheit die Augen zu verdrehen. Inzwischen war das Make Up völlig demoliert und ihr üppiges, langes schwarzes Haar floss ihr ganz zerzaust und verklebt von unserem Schweiß über Busen und Bauch.

                    Es verlangte ihr nach einem Päuschen. Sie sprang auf und holte uns ihren Ventilator her, damit wir doch bitte nicht so bald schlapp machen würden. Keine Gefahr. Sie kletterte wieder auf mich und weiter ging es - ausgestattet mit frischem Kondom – wieder mit einer Reitereinlage und im Wind des Ventilators wehender schwarzer Mähne. Ich war schon lange nicht mehr in der Lage etwas Vernünftiges zu sagen, aber irgendwie verständigten wir uns, dass wir unbedingt jetzt einen ordentlichen Doggie-Fick hinlegen wollten, und so geschah es. Das war dann auch wieder eine Überraschung, denn eigentlich hätte ich längst zusammenbrechen müssen, war aber durch die Schönheit ihres Anblicks so aufgepeitscht, dass wir es wirklich noch ausdauernd von ihren geilen spitzen Rufen begleitet wild miteinander trieben, bis sie mich - wie per WhatApp schon angetriggert - fragte, ob ich nicht in ihr … Chrchchchzzzschhh … und so kam es. Ich nahm ordentlich Anlauf – mit den üblichen kurzen Schwierigkeiten nach so viel Ejakulationsaufschub - und spritz … Chrchssssbwznchzzzsch … purzelten wir erschöpft übereinander und knutschten zärtlich und lang anhaltend, um das Ergebnis unserer gemeinsamen Bemühungen ausgiebig zu genießen.


                    Jetzt könnte man meinen, die Nummer sei vorüber. Nö, wir säuberten uns zunächst, denn jetzt kam nach diesem wilden Akt noch ein kuscheliger, schmusiger Teil. Wir lagen da, verschwitzt und glücklich, bekräftigten uns gegenseitig, dass es sich so richtig gelohnt hatte, sich kennenzulernen und dass wir es auch in Zukunft immer wieder miteinander treiben würden, immer wenn wir beide in Kassel wären. Und so erholten wir uns noch ein wenig, lagen da, ineinander verschlungen, küssten uns und streichelten uns gegenseitig.

                    Als letztes bzw. vorletztes ging ich noch einmal in die Dusche – es gab übrigens immer ausreichend Wasser zu trinken. Ich wäre sonst wirklich in Ohnmacht gefallen. Ich ging zurück ins Zimmer und stand noch ein wenig wirrt da, als sie wieder ins Zimmer kam, mit einem weiteren Glas Wasser für mich. Und ich dachte ich sehe nicht richtig inzwischen trug sie ein (altes Wort) hinreißendes Negligé aus geblümtem Tüll und schwebte heran wie der Blumenengel persönlich. Ich trank das Wasser und merkte auf einmal, wie klein mo.joe wieder munter wurde. Sie merkte es auch und griff ihn sich noch einmal. Aber wir waren uns einig, dass wir uns wiedersehen würden und klein mo.joe die nötige Geduld würde aufbringen können.

                    Ich verließ Demi glücklich und froh, so eine großartige kleine Frau kennengelernt zu haben. Das war ein Erlebnis der Sonderklasse. Angefangen mit der freundlichen Kontaktanbahnung per WhatApp, dem tagelangen Dirty-Chat und kulminierend in unserem heutigen zärtlich-wilden Sexabenteuer in dem unsere schmutzigen kleinen Phantasien Chrschntschzzz wahr werden konnten. Für das nächste Mal haben wir uns dann etwas vorgenommen, was bisher noch nicht zu meinen Vorlieben gehört. Sie wird mich dann wohl in ein weiteres Abenteuer führen.

                    Hard fakts (kleine Aktualisierung gefällig?)
                    ½ Stunde 100 €
                    1 Stunde 150 €
                    1 ½ Stunden 250 €
                    2 Stunden 300 €

                    AV 30 € extra

                    Bevor jetzt hier die Sexualbuchhalter herummaulen: Jeder Cent ist bei ihr am richtigen Platz! Ich weiß wovon ich rede.
                    Zuletzt geändert von mo.joe; 17.06.2024, 17:54.
                    Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_N (18.06.2024), CamelFreund (18.06.2024), Däne15 (18.06.2024), Londo (18.06.2024), Blauschnully15 (17.06.2024), Peter9119 (17.06.2024), garnele6 (17.06.2024), Sticht (17.06.2024), Badenser (17.06.2024)

                      #25
                      Thai 100 Euro für 30 Kassel üblich ist das aber nicht auch wenn sie top in euren Augen ist ja da wurde jemand gehypt Respekt.😉

                      Kommentar


                        #26
                        Na, siehste, da isser schon, ich wusste es.
                        Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

                        Kommentar


                          #27
                          mo.joe

                          vielen Dank für den Bericht.

                          Solche Beiträge sind für das Forum wie das Zitronencremebällchen auf dem Kosakenzipfel...
                          sie machen es lesenswert, interessant, spannend.

                          Lektüre zum Genießen.
                          Auch wenn ich genau weiß, dass ich es bei Demi nicht in der Form erleben werde, habe ich doch große Lust, 150 km bis nach KS zu fahren, um sie kennenzulernen.

                          Besten Gruß von der garnele

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mo.joe (18.06.2024)

                            #28
                            Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
                            Na, siehste, da isser schon, ich wusste es.
                            Wenn es so gelaufen ist, dann Glückwunsch 🥳 so ein Erlebnis hat man auch nicht alle Tage 👏

                            Kommentar


                              #29
                              Ist schon Lustig was einige für Fantasien haben😃. Liest sich auf jeden Fall Spannend. Und Garnele du wirst es auf jedenfall nicht bereuen. Ist eine erstklassige Erfahrung mit Ihr.😁

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                                mo.joeZitronencremebällchen
                                Hej, danke für dein Feedback diesen diesen hohen Orden für meinen Kosakenzipfel!
                                Mancher mag behaupten wollen, das sei ja übertrieben dargestellt. Ähm ... nein. Ist es nicht. Es ist natürlich rein subjektiv. Aber es war sogar noch geiler - mir fehlen da nur die sprachlichen Möglichkeiten, das ganze angemessen in Worte zu fassen und bei der Durchsicht fällt mir auf, dass viele Details fehlen, die meinem Oxytocin-vernebeltem Hirn entfallen sind. Wurscht. Freut mich aber, wenn meine Versuche hier gerne gelesen werden.

                                Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                                mo.joe
                                Auch wenn ich genau weiß, dass ich es bei Demi nicht in der Form erleben werde,
                                Du wirst Dein eigenes Erlebnis bekommen. An Demi wird es jedenfalls nicht scheitern, sei sicher!
                                Ich habe mich übrigens kürzlich hinreißen lassen, mein kleines "Geheimnis" zu lüften (es ist eigentlich keines, alles nichts Neues, nichts Besonderes), wie ich ganz persönlich zu 98% genialen Treffen komme. Hat `ne Weile gedauert es zu kapieren, aber läuft. Wenn es interessiert, hier:
                                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ot#post1747380
                                Wie gesagt: mein persönliches Rezept, keine Garantie. Summa summarum: "Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen".

                                Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                                mo.joehabe ich doch große Lust, 150 km bis nach KS zu fahren, um sie kennenzulernen.
                                Das sind schon ein paar Kilometer. Vielleicht kannst du es ja mit anderen schönen Dingen verbinden. Viele glauben es ja nicht , aber Kassel hat einiges zu bieten. https://www.kassel.de/pressemitteilu...mai/glueck.php
                                Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X