Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
zimmer6
Zur Homepage
06421-982621
  • 35 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin AdriaNa, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich.

AdriaNa

Infos über mich: AdriaNa, Girl mit 35 Jahren.

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.
Ich bin AdriaNa, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich.

AdriaNa

Infos über mich: AdriaNa, Girl mit 35 Jahren.

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana - Apartmenthaus Erotic Island

Guten Abend,

ich war heute zum zweiten Mal bei Adriana im EI und bin sehr begeistert.

Sie will keine Bilder in Ihrer Anzeige, also hier eine kleine Beschreibung: Adriana ist eine sehr schöne Frau mit großen (sehr gut gemachten) Brüsten, einem geilen Latina-Hintern - der allerdings nicht zu ausladend ist, wohl geformt und fest Größe aus der Anzeige kommt hin und ihr Gesicht ist ebenfalls schön - genau wie Ihr Charakter. Sie ist lustig und voll bei der Sache. Ihre Figur ist mit KF 36 zutreffend umrissen - sie ist nicht skinny, der Bauch ist voll intakt (keine Schwangerschaft) und hübsch flach (auch wenn sie ihn zu dick findet )

Angeboten werden die üblichen Konditionen - ich wählte 50/20. Fummeln und Körperküsse im Stehen, danach lies ich sie sich vor mich auf das Bett knien und mit dem BJ beginnen - Wahsinn!!! Tief, intensiv - sehr geil Weiterblasen im liegen, wobei man sie auch gerne lecken kann. Danach setzt sie sich rückwärts auf mich und fängt an zu reiten. Der Anblick ihres perfekten Hinterns dabei und ihr Engagement sind super! Anschließend Doggy, was ein absolutes Highlight ist. SIe geht volles Programm mit und fordert sogar das Abgreifen Ihrer geilen Brüste dabei ein Da ich voll auf BJ stehe, habe ich sie es dann mit einem eben solchen beenden lassen. Hierzu kniete sie sich vor mich - quasi doggy von vorne Ein Mega-Abschluss!

Danach fragte Sie dann direkt, ob ich noch eine Massage möchte (hab ich bei 50/20 noch nie erlebt), was ich gerne annahm. Die Massage ist intensiv und für mich gut.

Insgesamt habe ich hier auf jeden Fall eine neue Stammdame gefunden. Sie ist nicht nur echt hübsch, sondern liefert auch einen sehr guten Service. Von mir eine absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (03.12.2023), petjansen (25.11.2023), Mattes2000 (25.11.2023)

Genau das war auch meine Erfahrung.
    Nachdem meine Stammdame, Celine, offenbar nicht mehr antritt, kam irgendwann Adriana zum Zug. Das ist meist eine andere Liga mit Südamerikanerinnen.
    Nach Geldübergabe, 30 für 80 (10 Euro gabs hinterher extra), ging sie gleich ordentlich zur Sache, erst Zärtlichkeiten im Stehen und dann unversehen fand ich mich in der 69 wieder. Gummi aufgezogen ohne das ich dies richtig merkte. (Ist das eigentlich drauf?) Das ging dann so eine Weile, und dann, wie beschrieben, die umgekehrte Reiterstellung. Das gefällt mir zwar nicht so, aber es war ein Ritt ohne Gnade, der Abschluß kam mit aller Macht daher.
    Und dann blieb noch eine Viertelstunde. Massage und Kommunikation auf spanisch über Kolumbien und Südamerika. Ich liebe das. Wie ein Kurzurlaub.
    Hoffentlich bleibt sie noch in Marburg. Sobald meine Gesundheit es zuläßt, steht sie auf dem Programm und dürfte in der Tat meine neue Stammdame werden.

Kommentar

PAUL66 (03.12.2023), MrTob (30.11.2023)

Ich war vor ein paar Wochen auch bei Adriana bzw. wollte zu ihr.

Hatte vorher auf der Website vom Erotic Island geschaut, wer gerade so da ist und da haben mir zwei Damen gefallen.

Leider war keine von den beiden da, sodass ich umso erfreuter war, als ich Adriana entdeckt habe, von der ja im Internet keine Fotos zu sehen sind.

Der Körper gefiel mir, also fragte ich sie, ob sie für 50420 Zeit hat.

Habe mich dann ausgezogen und sollte mich dann aufs Bett legen, wo sie mir ziemlich schnell ein Kondom überzog, obwohl er noch nicht richtig stand. Sie begann dann mit dem Blowjob. Nach gerade mal einer Minute sagte sie, wir können keinen Sex haben, weil er zu groß sei. Und das wohlgemerkt obwohl er immer noch nicht komplett steif war zu diesem Zeitpunkt, was ich ihr auch sagte.

Ich fragte dann höflich, ob ich einen Teil meines Geldes zurück bekomme, aber sie meinte nur das ginge nicht. Ich meinte das geht sehr wohl, da sie ja nicht die vereinbarte Dienstleistung erbracht hat. Nach kurzer Diskussion habe ich dann aufgegeben, bevor sie noch einen von den Chefs dort holt.

Sie hat zwar noch angeboten, sie könne es als Handjob zu Ende bringen, aber da war mir die Lust schon komplett vergangen, das kann ich auch jederzeit alleine zuhause machen.

Gut, dass es den anderen hier anders ergangen ist und sie Glück bei Adriana hatten. War auch das erste Mal, dass mir sowas bei dieser Adresse passiert ist. Die anderen Damen dort hatten nie ein Problem mit meiner "Größe".

Kommentar

cw76 (20.08.2024)

Lecker89 ja ja, da muss man schon Angst haben, das die noch einen der Chefs holt

Kommentar

Hallo Lecker, ich kenne dein Bestes Stück nicht. Aber eins ist klar wenn du noch nie bei einer SDL vorher Probleme gehabt hast, hat die Dame dich gewaltig aufs Kreuz gelegt.
          Das ist ein absolutes No Go und fuer mich nur ein Ausrede sich das Ficken zu sparen.
          Kann man sich in dem Laden nicht bei der Haus Dame oder Manager beschweren.?
          Gut das du hier berichtest, das kann ihr auch weniger Einnahmen bescheren.

Kommentar

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
            Lecker89 ja ja, da muss man schon Angst haben, das die noch einen der Chefs holt
            Weiß man‘s?
            Die Typen, die da sitzen, strahlen nicht gerade Freundlichkeit aus, ein nettes Hallo wird idR immer ignoriert.
            Was man so hört, gehört der Schuppen Leuten aus dem Rocker-Milieu…

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Hallo Lecker, ich kenne dein Bestes Stück nicht. Aber eins ist klar wenn du noch nie bei einer SDL vorher Probleme gehabt hast, hat die Dame dich gewaltig aufs Kreuz gelegt.
              Das ist ein absolutes No Go und fuer mich nur ein Ausrede sich das Ficken zu sparen.
              Kann man sich in dem Laden nicht bei der Haus Dame oder Manager beschweren.?
              Gut das du hier berichtest, das kann ihr auch weniger Einnahmen bescheren.
              Das einzige was bisher war, war eine Dame, die nicht wollte, dass ich tief eindringe. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und ich konnte nur ganz leicht eindringen. Ansonsten hatte Ich diesbezüglich keine Probleme, höchstens mal so ein Spruch „der sei aber ganz schön groß“, was man aber von den Damen wahrscheinlich nicht ganz so ernst nehmen kann. Deshalb glaube ich nicht, dass ich überproportional groß ausgesttate bin.

Beschweren? Schwierig. Meistens sitzen da eher zwielichtige Gestalten am Eingang. Und laut offiziellen Regeln kommt ja der Vertrag nur mit den Damen zustande, deshalb werden die vermutlich nicht viel machen…

Kommentar

@Lecker89
                Das da nen Hi mal ignoriert wird hat nix zu sagen, das wären dann so die Momente wo ich mich dann frage - vielleicht nuschel ich ja?
                Mal Spaß beiseite, mich hat da eher das vorher nachher Gespräch gestört.
                Ich hatte das ja auch mal thematisiert, ob das vielleicht machbar wäre das ich vorher nachher nicht jedes mal in dem Laden ein Brot an die Backe gelabbert bekomme. (Hatte immer so das Gefühl, so das Gespräch auf der Ebene - wer bist denn Du? Danke Nein!)
                Interessierte mich ja echt nicht die Bohne, ob wer auch immer ne interessante Lebensgeschichte hat, die hab ich auch, nur hab ich den nötigen Anstand, die für mich zu behalten.
                Hey Kollega war nur Spaß, die sind harmlos, die haben das gefährlich Aussehen lange geübt. Da passiert, gar nix wenn Du das Gespräch suchst, die geben sich verständnisvoll, und das wars...
                Wo dran willst Du das denn fest machen? Ich kenne mich in so Kreisen ja nicht aus.
                Jedenfalls, die nervige Tür, mit den mich beim besten Willen nicht interessierenden Gesprächen, so als desinteressierter Typ, und der Umstand - bei mir stark nachlassender Service. Haben mich überdenken lassen warum, ich denn überhaupt in den Laden gehe? Mit dem Ergebnis, das ich es glatt gelassen hab...
                Aber wie auch immer, das ist meine Meinung...

Kommentar

Kurze Bitte an die Mods:

Wäre es möglich meine Beiträge in diesem Thread zu löschen?

Begründung:
                  Ich bin kürzlich im Erotic Island bei einer Dame gewesen, die sich mir ebenfalls als Adriana vorgestellt hat und nun habe ich festgestellt, dass die Dame über die ich hier berichtet habe, nicht die sein kann um die es wirklich geht. Damals war ich bei einer Dame, auf die die Beschreibung meiner Vorberichterstatter ebenfalls gepasst hat und die damals keine Bilder auf der Website hatte. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie sich mir mit Adriana vorstellte, möchte aber nicht ausschließen, dass ich mich vielleicht verhört oder schlichtweg falsch erinnert habe.

Jedenfalls ist dort aktuell eine Adriana, die wie hier bereits beschrieben wurde keine Bilder auf der Website hat. Diese habe ich vor kurzem besucht und war vollstens zufrieden. Deshalb wäre es der Dame gegenüber nicht gerecht, wenn hier weiterhin mein Bericht zu einer ganz anderen Dame auftaucht. Die Dame, bei der ich damals war hatte dunklere Haare als die Adriana hier und wurde von mir beim letzten Besuch dort nicht angetroffen.

Ich bitte vielmals um Verzeihung und kann gerne auch einen kurzen Bericht zu der Adriana schreiben, um die es hier wirklich geht.

Danke!

Kommentar

Pheron (13.11.2024)

Lass Dich nicht unter Druck setzen

Kommentar

Lädt...
                    X