Guten Tag an alle,
leider muss ich heute einen negativen Bericht verfassen.
Ich war gestern bei Emma, und muss dies leider bereuen.
Verständigung auf WhatsApp war ok, und sie spricht deutsch mit Akzent.
Angekommen öffnet Emma mir die Tür und begleitet mich ins Arbeitszimmer.
Sie fragt mich ob lieber 50€ für 20 oder 80€ für 30, ich wählte die 50€ Variante.
Zu ihr:
Die Bilder, auch wenn bearbeitet, kommen hin. Die Busen hängen zwar, aber das stört mich persönlich nicht.
Zum Service:
Sie machte ihn, im Stehen, mit der Hand steif, nahm ein Kondom und brachte diesen mit dem Mund an, aber blasen war dann nur für ca 10 Sekunden.
Anschließend legten wir uns ins Bett, wo es erstmal mit der Hand weiterging.
Nun ging es endlich zum Akt, dachte ich zumindest!
In ungefähren Worten: ´Wenn ich sage tut weh, hörst du auf... Vorsicht hab ich gesagt... Langsam!´
Daraufhin wurde er direkt wieder schlaff, und ich brachte es mit der Hand zu Ende.
Fazit:
Die Anfängliche Freundlichkeit verschwand nach der Geldübergabe und somit wurde ein wirklich schei$ Service geboten.
Wiederholungsgefahr daher bei 0%.
leider muss ich heute einen negativen Bericht verfassen.
Ich war gestern bei Emma, und muss dies leider bereuen.
Verständigung auf WhatsApp war ok, und sie spricht deutsch mit Akzent.
Angekommen öffnet Emma mir die Tür und begleitet mich ins Arbeitszimmer.
Sie fragt mich ob lieber 50€ für 20 oder 80€ für 30, ich wählte die 50€ Variante.
Zu ihr:
Die Bilder, auch wenn bearbeitet, kommen hin. Die Busen hängen zwar, aber das stört mich persönlich nicht.
Zum Service:
Sie machte ihn, im Stehen, mit der Hand steif, nahm ein Kondom und brachte diesen mit dem Mund an, aber blasen war dann nur für ca 10 Sekunden.
Anschließend legten wir uns ins Bett, wo es erstmal mit der Hand weiterging.
Nun ging es endlich zum Akt, dachte ich zumindest!
In ungefähren Worten: ´Wenn ich sage tut weh, hörst du auf... Vorsicht hab ich gesagt... Langsam!´
Daraufhin wurde er direkt wieder schlaff, und ich brachte es mit der Hand zu Ende.
Fazit:
Die Anfängliche Freundlichkeit verschwand nach der Geldübergabe und somit wurde ein wirklich schei$ Service geboten.
Wiederholungsgefahr daher bei 0%.
Kommentar