Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - Apartmenthaus Erotik Island

Guten Abend zusammen,

ich war heute mal wieder bei Laura. Die Location ist wohl bekannt. Das Laufhaus ist insgesamt immer sauber und die Damen (zumindest alle mit denen ich schon das Vergnügen hatte) sind es auch.

Bin spontan vorbeigegangen, man kann Sie aber auch per WA kontaktieren. Da ich das noch nicht gemacht habe, kann ich zum Thema Terminvereinbarung nix sagen.

Ihre Preise sind 50/20, 80/30 und ich glaube 150/60, da ich nie 60 nehme bin ich mir bei dem Preis nicht sicher.

Ihr Service ist spitze Sie spricht zwar nur ein wenig Deutsch, aber Kommunizieren ist definitv möglich und Sie ist durchweg lustig und präsent. ZK gibt es bei Ihr nicht, aber am Körper kann man Sie nahezu überall küssen. Ob lecken und mit den Fingern rein geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich beides nicht brauche. Der geneigte Leser muss ggf. nachfragen.

Ihr BJ ist wirklich erste Sahne inkl. DT geht es hier richtig ab! Heute war danach Doggy dran, wobei Sie sehr gut mitgeht und wobei man vor allem richtig rangehen kann an Ihren Prachthintern (nein, kein AV).

Danach noch ein bisschen Kuscheln und wer mag bekommt auch eine Massage. Hierbei sei erwähnt, dass Ihre Massage den Namen verdient. Sie massiert kräftig und, wie ich finde, sehr angenehm.

Von mir auf jeden Fall eine absolute Empfehlung und garantierte Wiederholung.

P.S.: Bei nahezu allen Anzeigen der Ladies aus dem EI stehen falsche Angaben zum Service in den Setcards. Keine Ahnung woran das liegt, aber soweit ich die Damen kenne gibt es bei keiner ZK oder AV. Ohne ist im ganzen Haus tabu. Alle Angaben ohne Gewähr

P.P.S.: Kann mir jemand erklären, wie das "Danke sagen" funktioniert? Ich würde mich echt gerne für ein paar Arktikel bedanken, kann aber irgendwie die Funktion nirgends finden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes2000 (07.05.2023), BX3333 (07.05.2023), CamelFreund (06.05.2023)

Zitat von Pheron Beitrag anzeigen

P.P.S.: Kann mir jemand erklären, wie das "Danke sagen" funktioniert? Ich würde mich echt gerne für ein paar Arktikel bedanken, kann aber irgendwie die Funktion nirgends finden
    Das geht erst nach Deinem elften Beitrag. Steht aber auch in den FAQs 😉

Kommentar

Zitat von BX3333 Beitrag anzeigen

Das geht erst nach Deinem elften Beitrag. Steht aber auch in den FAQs 😉
      Danke!

Kommentar

Kleine Ergänzung: Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber immernoch aktuell

Kommentar

Zitat von Pheron Beitrag anzeigen
          Kleine Ergänzung: Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber immernoch aktuell
          Auf der Seite vom EI hat Sie neuere Bilder wie auf der Anzeige bei Ladies.

Kommentar

Lädt...
          X