Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika Schiffenberger Weg in Gießen

Kennt jemand von euch die Monika im Schiffenberger Weg?Eine kleinere blonde Polin.Sie hat da mehrere Mädels angestellt.Ich habe sie selbst neulich besucht und es war super.Genial.Sehr zärtlich und hat sich viel Zeit genommen.Eine sehr sympathische Frau.
    Leider habe ich jetzt ihre Telefonnummer verloren.Vielleicht kennt jemand von euch die Gute und kann mir weiterhelfen.
    Danke schonmal.

du findest sie auf:

www.ladies.de
    Zuletzt geändert von Bi-Mann; 16.12.2008, 20:12.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Monika

So Viel ich Weis ist die gute nicht mehr in der Wohnung. Blau ist umgezogen.??? Habe mal bei ihr angerufen,Meldete sich mit Ja .So was blödes ist mir noch nie Pasiert.Habe auch gehört das diese Polin Recht Frech zu Anderen War. Zur Zeit ist sie in AsslAR ANZUTREFFEN, FRAGT SICH NIR WIE lANGE????. NA jACH dIE DOFFHEIT DER FREIER,iST WOHL GRENZEN LOS.:

Kommentar

also ich habe sie schon 2 mal besucht...habe auch schon einen ausführlicheren bericht dazu geschrieben. fand ihren service sehr gut! sie hat außerdem schön lange n*ppel und schön dicke sch*ml*ppen.
        sie kann aber auch bissig werden. das hab ich schon mitgekriegt (nicht am eigen leib). wenn man aber pünktlich zum ausgemachten termin erscheint und gegenseitige sympathie besteht, kann man sehr viel spaß mit ihr haben...

grüsse!

Kommentar

Vielen Dank,super.
          Also wie gesagt,ich fand es genial.Sie ist sehr gesprächig und ich dachte schon,sie will dadurch die Sache nur in die Länge ziehen,aber sie hat sich wirklich gut Zeit genommen,also praktisch guter Sex und gutes Gespräch,was will man mehr?

Kommentar

Hi,
            also ich war bei ihr als Massage Blau noch nicht fertig renoviert hatte und die Mädels selbst am streichen waren, die sie beschäftigt sind irgendwie net so der bringer gewesen also bin ich zu ihr, optisch ganz o.k., den service da fand ich sie geil und hat spaß gemacht.
            Da ich dies wiederholen wollte bin ich ca. 2 Monate später wieder hin, da war dann nur sie da, es war gegen 21 uhr, sie wollte wohl schon feierabend machen, hatte schon nen bier auf... naja sie wollte aber wohl noch schien auch recht gut gelaunt aber der service war nicht toll und sie war sehr abgemagert, man sah schon die rippen, nicht mein geschmack.

Kommentar

Weiss jemand von euch,ob die Monika mal wieder in Giessen ist?Oder ist sie irgendwo in der Gegend?
              Danke schonmal

Kommentar

Die ist jetzt in Aßlar. Aber keinen Besuch mehr wert. Meistens ist sie betrunken und der Service ist nicht mehr mit dem vor paar Monaten zu vergleichen.

Kommentar

Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                  Die ist jetzt in Aßlar. Aber keinen Besuch mehr wert. Meistens ist sie betrunken und der Service ist nicht mehr mit dem vor paar Monaten zu vergleichen.

sie hat in asslar ein haus gekauft. ich besuche sie gerne. mit alkohol stimmt nicht wirklich. mir aber alkohol geruch nicht stört, und sie ist besonders geil. besonders gefällt ihr sehr lang geleckt zu werden und gleichzeitig po und mus..i fingern. erst wenn sie kommt, darfst du sie nehmen. anzeige findet ihr als nina, oder mutter und tochter in aßlar bei ladies.de. :rolleyes:

übrigens, sie ist vielleicht mal betrunken aber noch nie besofen getrofen, und sie schaut überhaupt nicht auf die uhr. ihre geilheit kennt keine grenzen und sie geniest den job. deshalb ist sie die nr. 1. und josie aus nauborn hat wieder nachgelassen.
                  Zuletzt geändert von Bi-Mann; 16.12.2008, 20:10.
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Lädt...
                  X