Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibt es noch gutes club nähe Kassel?

ich wohne in Kassel.....in meiner Nähe gibt naja nur ein grosses Saunaclub in Sontra...aber das hat mir nicht gefallen.....zu wenig Mädchen und die Barfrau war nicht freundlich....ich habe vorher mal angerufen und gefragt, wie viel mädchen waren da...und die frau sagte, 7 mädchen........aber es stimmt nicht...es war nur 3 da!! Sie hat mir gesagt, die andere waren besetzt.....ja.......ich habe da fast 4 stunden gewartet, aber kam keine neue:confused:

und die Barfrau.....die war so unfreundlich.....sagte immer, kauf mal was für Mädchen, kauf mal was für Mädchen.....wieder und wieder.....ich war echte wütend dafür......:mad:

so ...wo gibt noch gutes club in meiner nähe? hauptsache viele mädchen....hat jemand hier Ahnung?

Jaaaa! Estrifi !

Ein kleiner Tipp: Schau ins Estrifi. Du löhnst nur einmal und dann geht´s ab. Essen, Saufen, Vögeln bis der Arzt kommt. Kein Scherz. Und korrekte Mädels sind auch am Start. Ich war heute da und bin suuuuper begeistert...:D
    http://www.estrifi.de

Kommentar

Gutes Club...

Vergleichsweise gutes Club, ca. 50 Km nordwestlich Kassel in Marsberg-Bredelar:

http://www.parkschlossdali.de

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke

Danke Supermarion für deine Infos über Sontra, das hätt ich nicht erwartet bei den Anzeigen von denen. zu deiner Frage, estrifi kann ich auch nur empfehlen Flatrate halt, und Marsberg, halt ein wenig mehr niveau, dafür kostet es auch mehr.

Kommentar

Auch o.k.

Marsberg ist auch o.k. Kommt halt drauf an was man ausgeben will. dreimal f... in marsberg inkl. alk. getränke schnell mal 250 - 300. Flatrate 109-119 ALLES inklusive. Von allem soviel man will. Kommt wohl immer drau an, wie gut man gerad bei kasse ist...;)

Kommentar

Lädt...
          X