Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pussy - Club

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pussy - Club

Hallo,
    hat jemand schon von einem Pussy - Club in Frankenberg gehört?
    Angeblich 100 E Eintritt und alles frei

http://pussy-club.eu/

Kommentar

Querverweis:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=15567

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Pussyclub

Schon einmal mit der SUMA probiert ?
        es gibt wirklich sehr infomative Berichte.
        Mein Tip laß die Finger davon und gehe in einen anderen Club.
        FKK Eintritt 45.- Euro 2 X Ficken 100.- Euro das sind 45.- Euro mehr wie im Pussyclub aber du hast den besseren Service.
        Ich kann sowieso nur 2 X dann habe ich mein Pulver vesrschoßen.

Kommentar

........schau auch mal hier...........

............http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13788&page=2!!!

.......aber einen Aussage kräftigen Bericht, habe ich bis jetzt, auch noch nicht gefunden.:o

....was für einen Service, bieten die Mädels an und wie ist das Ambiente, stimmen die Bilder von der Homepage??

Gruß Paul66:)
          Zuletzt geändert von PAUL66; 28.12.2007, 11:02.
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Also gut ich habe zwar im Roemerforum einen ausführlichen Bericht geschrieben aber nun für dich Exklusiv.
            Die Bilder sind alt und die Mädels sind zwar alle recht jung aber von 10 Damen in der Spätschicht die beginnt um 19.00 sind 2 Optisch OK in der Zeit von 10-19 Uhr sind nur 4 Damen anwesend das reicht aus aber davon ist meistens nur eine Optisch gesehen brauchbar. der Service hat Laufhaus-Qualität und laßt euch nicht von positiven Berichten täuschen das ist nur versteckte Werbung für einen
            Club der unbedingt mal von einer Putzkolonne eine Grundreinigung nötig hat.
            Flatrate-Ficken ist nicht jedermanns Sache aber was nutzen mir 10 Frauen wenn ich nur3-5 Ficken kann und dann meine manneskraft versagt.
            Mein Typ lieber in einen FKK-Club ist zwar etwas teurer aber vom Ambiente den
            Mädels und der Hygiene wesentlch bessen wie dieser Club.
            Alles Ostblock Ladies mit wenig oder gar keinen Deutschkenntnissen

Kommentar

.........d A N K E.......

..Ede für Deine Ausführlichen Schilderungen.:)
              Dein Tipp mit den FKK-Clubs, werde ich befolgen, da ich ja in der FKK-World, sowieso Stammgast bin.

Gruß Paul66:)

PS.: Hatte nur gehofft, dass es in Frankenberg, oder Korbach, mittlerweile auch etwas empfehlenswertes gibt.:mad:
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Kann mich Ede50 nur anschließen. Bei mir waren in der Spätschicht 7 Damen anwesend davon waren 6 optisch ok:). Ansonsten kein Deutsch, nur abmelken und Sauberkeit, naja. Bei meinem Besuch war angeblich eine Dusche defekt, standen dann teilweise mit 8 Personen im Bad. Fehlte nur noch daß ich mir mit anderen Gästen eine Matraze teilen musste. Man beachte, es waren zu dem Zeitpunkt nur 5 Gäste da. Fazit: Ich nie wieder!:mad:

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X