Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa in Gießen

    Hallo zusammen.

    War vor ein paar Tagen bei DENISA in Gießen. Sie residierte zu der Zeit in der Innenstadt. Ich war ein paar Tage unterwegs und den Bericht noch schuldig.
    Konnte keine Berichte über sie finden und aktuell ist sie nicht aktiv. Daher habe ich unten die Nummer von ihr zur Wiederfindung angegeben, hoffe ist ok so?

    Hatte sie per WA kontaktiert um einen Termin auszumachen, ging alles problemlos. Kurze Zeit später war ich bei der von ihr genannten Adresse. Sie öffnete mir in sexy Dessous die Tür.
    Da ich, wie gesagt nichts zu ihr finden konnte, wollte ich erst mal vorsichtig sein und nur ein Quickie Date vereinbaren. Ich fragte nach ob sie 20 Minuten Dates anbietet. Macht sie, 50420.

    Optisch sieht sie ziemlich genauso aus wie auf den Bildern, Körper ist braun gebrannt(Solarium), sehr sexy. Brüste schätzungsweise 75 B, minimaler Bauch, aber sonst alles recht straff, griffiger Hintern. Und wie man sieht ein paar Tattoos. 😃

    Blasen mit Gummi war gut, aber auch nicht überragend. Wir verwöhnten uns erst abwechselnd, dann gegenseitig in 69. Sie war sehr gepflegt und sauber. Anschließend gingen wir zum Ficken über. Erst in der Missio, dann in Doggy. Der Anblick dabei war schon geil und man darf ihr auch mal dezent auf den Arsch klatschen. So 100%ige Stimmung kam aber nie auf, eher so ein freundliches abarbeiten.

    Nach meinem Absch(l)uss reinigte sie mich noch und wir plauderten etwas, typischer Smalltalk eben. Sie war sehr freundlich, aber auch etwas professionell für meinen Geschmack. Kann natürlich an dem von mir gebuchten Servicepaket gelegen haben.

    Wiederholungsfaktor für mich daher nur bei 50% (Freundlich ja, aber eher Abschluss orientiert)
    ​​​​​​
    ​​​​​​Unter dieser Nummer (bei Ladies) ist sie zu erreichen: 01638596662

    Sie hat mehrere Nummern, da sie auch auf anderen Seiten wirbt. Als ich bei ihr war lagen mehrere Smartphones auf dem Tisch😉. Und sie hat einen Hund! Ist zwar nur ein kleiner aber wen es stört...!

    Laut ihrer Aussage ist sie aktuell in ihrer Heimat, kommt aber bald wieder nach Gießen.

    Wünsche allen eine gute Zeit.
Lädt...
X