Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai- Kitty -Top Massage

Moinsen, ich bin etwas spät mit dem Bericht, habe Kitty vor ca. 1 Monat besucht gehabt.
    Ich hab nen neuen Thread gestartet da ich keinen unter der nummer fand, und auch nicht unter dem Namen, wobei ich meine vor paar Jahren schonmal was zu ihr gesehen zu haben...

Wollte ursprünglich zu Maya, welche zumeist in Hamburg unterwegs zu sein scheint aber gerade mal in Kassel war, jedoch war sie trotz des gemachten Termins plötzlich den ganzen Tag unterwegs, naja dafür habe ich nun Kitty als alternative besucht, und es hat sich gelohnt.

Zum aussehen: Das zweite Bild ist was du kriegst, ist hübsch, erscheint mir recht jung irgendwo in den zwanzigern vielleicht.
    Alles in allem ganz schön geil, Tittenliebhaber werden sich freuen, die sind Natur, sehen unglaublich aus, sind echt groß und fühlen sich noch fantastischer an.
    Preislich war glaube ich das standart der Asiatinnen in der gegend...blieb eine Stunde auf jedenfall die auch eingehalten wurde, bzw +5min oder so.

Nun der Service:
    Da muss ich meine erinnerung wachrütteln...weshalb ich nur grob erzähle.
    ZK nur dezent, sie streckt die zunge raus du kannst da bisschen mit "spielen" aber sie ...wie sagt man das, spannt die zunge an? und macht nicht wirklich mit.
    Ansonsten Französisch ganz ok, 69 ganz nice, sie ist einwandfrei untenrum, dann gabs halt dreistellungskampf, auszucken wurde zugelassen, massage im anschluss war in Ordnung.
    Zweite runde wurde von ihr angefordert, aber von mir nicht erfolgreich abgeschlossen, jedenfalls wurde die zeit bis zur letzten minute genutzt.
    Danach gingen wir zusammen duschen.

Joa, sie ist übrigens ganz freundlich, ich kann micht nicht mehr erinnern ob deutsch oder englisch geredet wurde, war aber glaube ich deutsch, ist aber halt wie mans kennt nur begrenzt drin.

Joa, wiederholungsgefahr bestünde wäre Kassel keine 1,5h autofahrt für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.05.2022), red72 (01.05.2022), Bauchreiter (01.05.2022), Gast597 (01.05.2022), spezialist77 (30.04.2022), Lemmer (30.04.2022), garnele6 (30.04.2022), Santa (30.04.2022), zerozero (30.04.2022), Blue80 (30.04.2022)

Ist Kitty noch so schlank wie auf den Bildern? Ich meine sie mal gesehen zu haben und da wirkte sie etwas pummeliger. Weiß das jemand?

Kommentar

Ja, weiß nicht mehr ob die Figur an die Bilder rankommt, vermutlich nicht ganz, aber sie hatte eine gute Figur meine ich.

Kommentar

Ja Kitty ist schlank. Nicht gertenschlank wie ein Model, aber schlank und nicht schwabbelig

Die Oberweite ist beeindruckend. Toller Po.
        Wir haben meißt englisch gesprochen.
        Sie versucht ihren Besucher schnell zum Abschluss zu bringen.....
        Gestört hat mich das künstliche Gestöhne. Auf das nervige "Schatzi bzw. Schasääää" hat sie aber verzichtet.
        Ihre Andeutung eines ZK hat mich eher an einen abschlabbernden Hund erinnert.
        Sie ist aber sehr sehr nett und auch Unten rum (Vorder- und Hintereingang) sehr sauber und wohlriechend.
        Die Massage war gut.

Werde sie wohl eher nicht mehr besuchen.

Kommentar

MMikee (15.05.2022), Headbanger 102 (12.05.2022)

Hallo mitstecher
          Nachdem ich noch nicht ganz entleert von meinem Date von Valentina durch das Gebäude streifte und an ein bis drei Türen mein Glück probierte und mir nicht aufgetan wurde, hab ich noch am Ende bei Kitty geklingelt und mir wurde geöffnet, von einer wunderschönen Asiatin die den Bildern in der Anzeige sehr nah kommt, und ich trat ein und wurde ins Verrichtungszimmer geführt
          . Angeboten wurden 50/20 80/30 und 130/60. Ich entschied mich für die 80 Euro Variante und wurde dann ins Bad geleitet wo ich noch mal eine Kurze Dusche nahm. Wieder angekommen im Verrichtungszimmer ging es im stehen mit verhaltenen Zungenküssen im stehen los und ich half Kitty aus ihren Dessous und wir befreiten ihre Liebeshöhle aus dem String und gingen in langsam aber sicher in die waagerechte über und ich liebkoste ihre Wohlgeformten Brüste mit meiner Zunge und arbeitete mich zur liebesgrotte vor und verwöhnte sie was ihr sichtlich gefiel und wir gingen in die 69er über und nach ein paar Minuten überkam Kitty ein heftiger Zitteranfall( entweder ein Megaorgasmus, oder ein sehr gut gespielter)
          Nach einer kurzen Erholungspause gingen wir in die Missio über und mit einigen Körperküssen steigerte sie meine Geilheit und wechselten nach einer gefühlten Ewigkeit in die Reiterstellung wo sie abging wie ein Zäpfchen und mich wie einen wilden Stier zurecht ritt, lange ging das nicht gut und meine Erben befüllten den Pariser. Nach einem kurzen AST verließ ich mit einem breiten Grinsen die Wohnung und werde hier bestimmt zum Wiederholungstäter dann aber für eine Stunde mindestens

Kommentar

MMikee (28.08.2022), Santa (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022), bueno-cabron (25.08.2022), Gast597 (24.08.2022)
          Lädt...
          X