Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha

Hallo ihr Mitstecher, endlich mal wieder eine geile und solide Nummer ohne Verluste. In dieser Woche hatte ich spontan die Möglichkeit einer Saison, also auf Ladies geschaut und bei mehreren Damen angerufen bei einer anderen Annonce ging eine nette Stimme dran und sagte mir am Telefon die Adresse und Preise also hingefahren und festgestellt das der Eingangsbereich mit einer fast 1,5 Meter großen 17A beklebt war so das Mann es nicht übersieht ( diskret ist anderst). Also geklingelt und es hat mir ein heisser Feger geöffnet (EWA). Es ist eingerichtet wie ein kleiner privat Club, was ich gut finde. Wir gingen in ein VZ wo sie mir sagte es sind 2 Damen da und ging weg diese zu holen die erste ein skinny Mädel (nicht mein Typ) die zweite war Samantha und gleich Sympathisch…. Also 30480 gebucht in die Dusche den kleinen frisch gemacht und dann ging’s los. Tolle ZK mit viel streicheln Blasen fummeln lecken, es war alles möglich. So stelle ich mir das vor wenn man z.b. seine Nachbarin vernascht… es war einfach geil 🤩.. Ihr hatte es ( meine Meinung) auch gefallen. Ein wunderschönes tolles Date…. gerne wieder. Kann mir ein Einheimischer etwas über die Location sagen, war das Zufall oder ist hier immer was gutes zu finden. Lg. Daniel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (08.03.2022)

Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigen
    ... und festgestellt das der Eingangsbereich mit einer fast 1,5 Meter großen 17A beklebt war. Kann mir ein Einheimischer etwas über die Location sagen, war das Zufall oder ist hier immer was gutes zu finden. Lg. Daniel
    Kenne in Kassel, keine einschlägige Adresse mit der Hausnummer 17a, scheint wohl neu zu sein.

Kommentar

Ich gehe mal von aus das ich namentlich die Straße nicht nennen darf…… Es ist in der Nähe der BMW in Kassel, es ist eine Querstraße dahinter. Die Räumlichkeiten waren I.O.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (07.03.2022)

Immer wieder gute Berichte

Hallo Gemeinde,

schauste mal hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-bulgarien
        Die Adresse gibt es schon einige Zeit. Immer wieder wird von guten Erfahrungen berichtet.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Lädt...
        X