Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht vor Eli18 (Kaufmich) Bad Arolsen

**blockierter Link**

Hey, ich möchte meine Bedenken vor diesem Profil zum Besten geben. Auf km kann man keine Bewertungen wie hier schreiben, daher möchte ich hier vorwarnen. Viele User sind ja auch auf beiden Plattformen unterwegs (Ladies und km)

Eli gibt an 18 Jahre alt zu sein, ist nur besuchbar und nimmt 200 für die Stunde. Sie chatet viel und schnell (was mich immer stutzig macht. SDL die hier und da Kunden haben, haben nicht so viel Zeit zu schreiben). Auf Nachfrage macht sie nahezu alles mit, sagte mir sogar, die Zeit würde sie von sich auch hinaus dehnen. Also bei 1Stunde die Person auch länger bleiben lassen. Ich weiß da nicht ob man dem so Glauben schenken kann.

Auf km sind 3 5-Sterne Bewertungen. Alle am selben Tag von der selben Person und jedes mal ein anderer Text. Das sieht mir sehr nach Fake aus...

Dann hat sie ein Bild verschickt...ich habe wirklich Zweifel ob die Person auf dem Bild 18 Jahre alt ist. Eher jünger.

Das alles hält mich stark davon ab Eli zu treffen und tatsächlich würde ich den Mitlesern davon abraten.
    Mehr als Chat ist nicht passiert.

Hatte hier irgendjemand Erfahrung mit ihr ?
    Würde mich sehr interessieren

Ich hatte Kontakt mit ihr. Klang wirklich gut und nett, was sie schrieb.

aber….

​​​​​​….denke, dass „sie“ entweder nicht hält, was die verspricht (bei so jungen Mädels üblich) oder ein Fake ist - sehr wahrscheinlich

als wir einen Termin gefunden hatten, sollte ich nach Diemelstadt kommen. Genaue Adresse, wenn ich da wäre…. völlig andere Richtung. Wäre noch nicht mal ein Ersatzdate in der Mähe möglich…

Finger weg…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaresFürRares (06.02.2022), Speedy Gonzales (06.02.2022)

Guten Morgen zusammen
      Habe für Morgen einen Termin mit Eli18.
      Mal schauen wie es aussieht und Melde mich dann Morgen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (07.02.2022), petjansen (07.02.2022), AntReloaded (07.02.2022)

Hallo Jaromir,
        wie waren Deine Erfahrungen nun mir Eli18? ich steh auch in Kontakt mit ihr...und bin mir nicht sicher, ob ich es tun soll.[QUOTE=Jaromir12;n1483497]

Kommentar

Vielleicht wurde Jaromir ja von Eli verschleppt :D

Kommentar

Kommentar

Bei kaufmich sind die „bewerter“ gelöscht
              sagt eigentlich alles….

geht lieber zu Djamira in einbeck. Auf bei km

Kommentar

Lädt...
              X