Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Erledigt, auch wenn es noch etwas schwer geht.

sexboy
    Danke. Und sorry für die Umstände. Bin manchmal blind

Kommentar

Preis feilschen

Zitat von Lasergurke11 Beitrag anzeigen
      200Euro sind auch für mich persönlich zu teuer, weil ich nicht so viel Geld habe, konnte mich mit ihr ja auf einen normalen Preis einigen. .
      Na du musst ja gut aussehen wenn die SDL weniger verlangt...
      das glaubst du doch selber nicht.

Kommentar

Beim Thema bleiben!

Glaub es oder glaub es nicht, dass ist mir doch egal. Es wurde hier bereits geschrieben, dass man aufhören soll sich nur auf die Preise zu stürzen. Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass das Schreiben lieber sein.

Kommentar

Test

Zitat von Lasergurke11 Beitrag anzeigen
          Glaub es oder glaub es nicht, dass ist mir doch egal. Es wurde hier bereits geschrieben, dass man aufhören soll sich nur auf die Preise zu stürzen. Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass das Schreiben lieber sein.
          Ich habe sie diese Woche für die 100 Euro Variante (30 min) auch getestet.
          Also das Aussehen ist OK., sie hat einen sehr schönen Mund. Sie kam nach der Geldübergabe
          in Slip und BH zurück, den sie die ganzen 30 min nicht aus zog, nur runter streifte.
          Sie fing an sich an mir zu reiben, und stöhnte dezent. Es gab leider nur einen ZK mit ganz
          leichter Zungenspitz Berührung. Ansonsten nur normale Küsse. Sie hatte bestimmt 20 min die Augen zu. Ansonsten streichelte sie immer meine Hände und meinen Körper.
          Nach der ersten Entladung im Doggi, musste ich mich selbst reinigen. Ich wollte eigentlich eine zweite Rund aber sie wollte nur streicheln.
          Fazit: Wer keine Frau zu Hause hat findet das ewige streicheln und schmusen bestimmt gut, aber wer mehrmals f... will sollte sie nicht besuchen. Die Werbung von Ihr, man kann so oft wie man will, lässt sie mit dem ewigen gestreichele, die Zeit runter laufen.
          Für den Preis ist sie für mich leider zu teuer. Was waren das für schöne Zeiten mit Olivia...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zerozero (06.11.2023), jones (26.06.2022)

Bezaubernde Alice - Licht und Schatten

Liebe Forengemeinde,

dies ist mein erster Bericht.
            Hier gibt es die unterschiedlichsten Ansichten zu ihr. Ich möchte nun meine Sichtweise (Licht und Schatten) zum besten geben.
            Gleich vorweg: Ich war sehr oft bei ihr.

Wann ich zum ersten mal bei ihr war, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Muss im September oder Oktober gewesen sein.
            Der letzte Besuch war auf jeden Fall am 16.12. (ja, das weiß ich noch sehr genau).
            Obwohl ich mehrfach bei ihr war, habe ich grundsätzlich das bezahlt, was sie aufruft (100 € für 30 Minuten bzw. 200 € für 60 Minuten).
            Die Adresse ist allgemein gekannt, denke ich. Dennoch mein Eindruck:
            Eine Wohnung in guten zustand. Der Raum, in dem Alice arbeitet, ist, für diese Zwecke, gut eingerichtet. Das Sofa haben wir auch öfter für gemütliche Zeiten genutzt.
            Service/Leistung:
            Was soll ich groß noch schreiben? Details bleiben zwischen ihr und mir.
            Grundsätzlich wurde ja schon alles zu ihr gesagt:
            Ich entfliehe mit ihr in eine parallele Wirklichkeit. Sie ist ganz für mich da. Handy bleibt unangteastet. Zur Tür ist sie nur einmal gegangen, als jemand sturm geklingelt hat.
            Ansonsten genießen wir uns gegenseitig.
            Sie sagte mal zu mir "What I give is love". Und wie ich das bestätigen kann!
            Küssen, Zungenküsse, Streicheleinheiten, heiße Blicke, engumschlungende Tänze, Sex, gegensewitiges Verwöhnen ... sie biete alles, was ich liebe!
            wir hatten nicht immer Sex! Aber sie weiß auch sehr gut, wie sie mich ohne Sex befriedigen und glücklich machen kann :-)

Was heißt nun "Licht und Schatten"?
            Anfangs hat sie mich noch etwas umworben. Wie sehr sie meine Gesellschaft genießt und schätzt und dass sie immer Zeit für mich haben bzw. finden wird.
            Leider wird es für mich immer schwerer, Zugang zu ihr zu finden.
            sie ist mittlerweile sehr gefragt und gut besucht. Spontane Dates sind, zumindest für mich, nicht mehr möglich. Leichte Verschiebungen werden ebenfalls schwierig, weil oftmals schon das nächste date ansteht.
            Leider habe ich nun auch schon zweimal erlebt, dass es einen fliegenden Wechsel gab.

So sehr ich die Zeit mit ihr auch genossen habe, so unentschlossen bin ich doch zu einer Wiederholung.
            Schauen wir mal was ist, wenn sie wieder da ist.

Dennoch ein Fazit:
            Die 200 € für eine Stunde aren bei ihr bestens aufgehoben! Alles, was sie in ihrem Profil verspricht, kann ich nur bestätigen! Mehrmals kommen war möglich (auch, wenn ich dies nicht immer genutzt habe).
            alles in allem habe ich eine schöne Zeit mit ihr verbringen dürfen :-)

Kommentar

schnappi69 (23.02.2022)

Vorab, dies ist mein erster Bericht in diesem Forum!

Die Berichte von Alice fallen hier sehr unterschiedlich aus, weshalb ich auch mal meinen Eindruck von ihr schildern möchte.

Ich habe sie mehrfach besucht (immer 60/4/200) und war "lange Zeit" auch sehr überzeug von ihr, da sie wirklich sehr hübsch aussieht, sympathisch rüberkommt und der Akt mit allem Drum und Dran auch (fast) immer klasse war. Auch fand ich schön, wie sie mich stets umworben hat und meinte, wie sympathisch ich ihr doch sei – wird sie aber bestimmt zu jedem sagen
              . Sie spricht so gut wie kein Wort Deutsch, dafür aber gut Englisch, weshalb die Verständigung mit ihr für mich kein Problem darstellte. Bei unserem vorletzten Treffen sagte sie zu mir, dass sie am 22.02.2022 Deutschland erstmal für "längere Zeit“ verlassen würde, um einige Dinge für die Universität zu erledigen – sie studiert in Italien angeblich Psychologie im Endsemester. Naja, da ich bis dato wirklich sehr zufrieden mit Alice war und ich sie irgendwie ein bisschen ins Herz geschlossen hatte, entschied ich mich, sie auf Grund ihrer Aussagen zeitnahe nochmal zu besuchen. Dies war dann auch ohne Probleme möglich. Alice reagierte wie sonst auch sehr zeitnahe auf meine WhatsApp und so machten wir ein weiteres Treffen für ein paar Tage später aus.

Ich bin dann also an dem Tag voller Vorfreude zu ihr gefahren und war auch ein bisschen traurig, dass sie dann erstmal länger weg sein würde. Vor ihrer Wohnung angekommen, geklingelt und Alice machte auf – anders als sonst öffnete sie jedoch in „Straßenklamotten“ die Tür und wirkte irgendwie etwas genervt, was sie aber zu überspielen versuchte. Im Zimmer dann erstmal das Finanzielle geklärt und dann ab ins Bad frisch gemacht und Alice hat sich umgezogen.

Dann zum Akt: Begonnen hat erstmal alles "wie immer" – viel umarmen, ZK und überall anfassen. Danach hat sie angefangen zu blasen und ich habe sie geleckt – Dt macht sie nicht, obwohl sie das angibt. Naja, bis dahin also noch alles wie sonst auch. Als es dann aber zum "richtigen Akt“ kam, wirkte sie anders als sonst. Sie übernahm sofort den aktiven Part und stöhnte übertrieben laut. Sie unterbrach kurz bevor ich kommen konnte. Sie sagte mir andauernd, dass ich zu fest sei und ZK wollte sie plötzlich auch nicht mehr machen. Ich habe richtig gemerkt, wie sie abblockte. Ich habe dies natürlich respektiert aber war echt genervt, da ich einfach nicht verstanden habe was plötzlich los war. Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber irgendwie war dieses Date grausig. Ich war froh, als es vorbei war und ich gegangen bin. Beim Anziehen habe ich sie dann nochmal auf ihre baldige Abreise angesprochen und wollte ihr trotz allem, viel Glück für ihren Abschluss wünschen. Plötzlich war dann aber nur noch von einer Woche die Rede, was mich echt wütend machte, da ich sie an diesem Tag ja nur besucht habe, weil ich davon ausging, dass sie für längere Zeit weg sein würde. Eine innige Umarmung mit Küssen und netten Worten wie sonst, gab es auch nicht. Alice guckte als ich rausging nur noch auf ihr Handy und war auf WhatsApp aktiv – ein „tschüss, schönen Abend“ war alles.

Fazit: Alice hat meinen eigentlich positiven Eindruck von ihr unnötig zerstört. Sie hat gut an mir verdient und hätte auch weiterhin gut an mir verdienen können, wenn sie ehrlich geblieben und sich unbegründeter Weise nicht so komisch verhalten hätte. Ich war zuvor immer sehr gerne bei ihr und habe die Zeit mit ihr genossen – das Selbe Gefühl gab sie mir auch stets zurück. Ihr aber trotz allem in ein paar Monaten nochmal eine zweite Chance zu geben, halte ich aktuell zwar für eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen – ich gehe jetzt nach meinem Eindruck einfach mal davon aus, dass sie wohl mit kleinen Unterbrechungen noch lange in Kassel tätig sein wird.

Mich würden weitere Eindrücke von ihr interessieren. Vielleicht weiß ja auch jemand, wie lange die Dame dem Gewerbe schon in Kassel nachgeht...

Kommentar

jones (26.06.2022)

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen

Also, wenn jemand in seinem ersten Bericht bei Ladies sich entgegen des Stromes so lobend auslässt, klingeln bei mir die Glocken.
                Ich traue dem Bericht nicht…
                Ich habe aber aufgrund der Preise und des seltsamen Kontaktes mit der Dame, auch keine Lust, dem auf dem Grund zu gehen.
                Zum einen ist es nicht mein Erster Bericht hier... Zum anderen muss nur weil eine Person etwas gegenteiliges erlebt hat, der Bericht nicht gleich Fake sein...

Kommentar

Zitat von payboy Beitrag anzeigen

...Fazit: Alice hat meinen eigentlich positiven Eindruck von ihr unnötig zerstört. Sie hat gut an mir verdient und hätte auch weiterhin gut an mir verdienen können, wenn sie ehrlich geblieben und sich unbegründeter Weise nicht so komisch verhalten hätte. Ich war zuvor immer sehr gerne bei ihr und habe die Zeit mit ihr genossen – das Selbe Gefühl gab sie mir auch stets zurück. Ihr aber trotz allem in ein paar Monaten nochmal eine zweite Chance zu geben, halte ich aktuell zwar für eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen – ich gehe jetzt nach meinem Eindruck einfach mal davon aus, dass sie wohl mit kleinen Unterbrechungen noch lange in Kassel tätig sein wird.

Mich würden weitere Eindrücke von ihr interessieren. Vielleicht weiß ja auch jemand, wie lange die Dame dem Gewerbe schon in Kassel nachgeht...

Sehr blöd, dass dein letztes Treffen mir ihr so schlecht war. Ist dann echt das Geld nicht wert. Ich habe Alice auch mal besucht, ist aber schon etwas länger her. Kurz und knapp: War OK.

In ihren Anzeigen scheint sie immer den Eindruck erwecken zu wollen, nur kurz dazu sein. Sie ist wohl immer mal für ein paar Wochen in Kassel und dann wieder ein paar Wochen weg, immer im Wechsel anscheinend und das wohl seit mindestens 2019. Habe einen alten Bericht über sie gefunden, damals hatte sie anscheinend noch andere Preise (50430 und 100460). Die Preise finde ich persönlich generell zu günstig, aber 200 ist schon sehr teuer. Ich hätte 120-150 für die Stunde mit ihr fair gefunden. Auf Preisverhandlungen lässt sie sich übrigens nicht ein. Wollte vor unserem Treffen per WA wenigstens 180 ausmachen, was sie aber nicht akzeptierte. Sie bestand auf die 200, worauf ich mich dann, obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte, auf Grund der hübschen Bilder eingelassen habe. Dies zeigt ja irgendwie, dass sie es nicht ganz so nötig hat. Wahrscheinlich hat sie diese hohen Preise, um weniger Kunden „haben zu müssen“. Dies könnte auch deinen Bericht erklären, wo sie dann vielleicht extra nur für euer Treffen in die Wohnung gekommen ist und dann halt noch „Straßenklamotten“ trug. Sie war dann wohl zuvor privat unterwegs gewesen. Das sie dann aber so komisch zu dir war, wo ihr euch ja schon öfters getroffen habt und sie dich ja wohl auch mag, ist schon echt unverständlich.

Grüße

Kommentar

die Wachtel (24.03.2022)

Wieder zurück in Kassel...

Kommentar

War inzwischen keiner mehr bei ihr? Oo

Kommentar

Ich war letzte Woche bei ihr.

Terminabsprache war ganz unkompliziert per WhatsApp. Sie hat mir ihre Preise und ihr Serviceangebot geschickt und bin dann zur vereinbarten Zeit bei ihr aufgeschlagen.
                        Die Location ist zwar nicht 100% diskret, aber da ich nicht aus Kassel komme, ist mir das in diesem Fall egal. Ich wartete 2min vor ihrer Wohnungstür bevor sie mir endlich öffnete.

Oh man, und der Anblick hat mich schonmal umgehauen! Sie hatte nur ein sexy Dessous an, dazu ihr schlanker Körper mit tollen B-Körbchen und einem bildhübschem Lächeln. Dazu noch ihre natürlich sympathische Art - das konnte ja nur vielversprechend werden.

Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und wir haben kurz den geschäftlichen Rahmen abgeklärt - 1 Stunde für 200€ - wahrlich nicht wenig Geld. Aber ich gebe für gutes Essen oder andere Dinge auch gerne ab und zu mal mehr aus, also warum nicht auch für diese hübsche sexy Frau.
                        Sie hat mir anschließend gezeigt wo ich mich duschen kann. Hier ist mir lediglich aufgefallen, dass es dort keine Mund Spülung gab, ansonsten hat aber alles gepasst und es war alles sauber.

Ich hab dann auf dem Sofa auf sie gewartet während sie sich kurz frisch gemacht hat.

Als sie zurückkam haben wir noch ein paar Worte gewechselt und sie hat sich auf mich gesetzt und wir begannen uns zu küssen und zu streicheln. Zungenküsse waren zwar etwas spärlich, aber wir haben uns auf eine sehr sinnliche Art aneinander angetastet. Ich hab ihr dann den BH geöffnet und ihre wahnsinns Brüste geküsst. Sie hat mir zwischenzeitlich die Eier und den Penis gestreichelt.

Nach einer Weile hat sie mich aufs Bett geführt und ich half ihr aus dem Slip. Während sie mir den Penis gestreichelt hat, habe ich an ihrer Vagina rumgespielt. Sie wurde auch sofort feucht, also denke ich es hat ihr auch gefallen.

Nach einiger Zeit hat sie mir dann das Gummi übergezogen und mich oral verwöhnt. Ich hätte sie eigentlich auch lecken wollen aber da sie mich so scharf gemacht hat, habe ich sie an mich gezogen und sie fing an mich zu reiten. Da sie feucht genug war, musste sie auch nicht mit Gel nachhelfen - ich finde das fühlt sich auch besser an. Sie ist schön eng gebaut und es hat sich einfach super angefühlt in ihr drin zu sein und ihren Körper mit ihrer zarten Haut zu spüren.
                        Wir haben anschließend in die Missionarsstellung gewechselt wobei sie mich tief eindringen ließ und jeden tiefen Stoß mit Stöhnen quittierte.
                        Als ich gekommen bin, ließ mich ganz in Ruhe auszucken und anschließend lagen wir umschlungen aneinander und streichelten uns eine ganze Weile.

Sie stand danach auf um mir nochmal was zu trinken zu holen und gab mir zwischenzeitlich die Rolle Zewa womit ich mich selbst reinigen konnte.

Die Stunde war zu schnell verflogen und sie hatte mir eigentlich noch eine Massage angeboten, jedoch war ich zeitlich angebunden und musste leider schon los. Also ab unter die Dusche, den angebotenen Kaffee getrunken, mich noch kurz mit ihr unterhalten (auf Englisch). Dabei habe ich umso mehr gemerkt wie sympathisch sie ist. Zum Abschluss noch ein Küsschen und nett verabschiedet.

Insgesamt fand ich das Date mit ihr sehr gelungen.
                        Wer eine top aussehende Dame sucht (Bilder stimmen 100%ig) die dazu noch Lebensfreude ausstrahlt und Lust auf die kuschelige GF6 Nummer hat, ist bei ihr definitiv richtig. Ich würde sie wieder besuchen - auch wenn sie ein bisschen teurer ist.

Einzige mini-Mankos: Zungenküsse etwas zu zurückhaltend und, dass ich mich selbst reinigen musste. Aber das ist hier wirklich Jammern auf ganz hohen Niveau.

(Erstbericht - bis dahin immer Stiller Mitleser. Vielen Dank für dieses tolle Forum)

Kommentar

schnappi69 (04.08.2022), Brummbaer (25.06.2022), Santa (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), Willysy (22.06.2022), Stiller Geniesser (22.06.2022)

Guten Tag,
                          heute war ich bei Alice und habe 200€ für 1 Stunde bezahlt. Mehrfach Entspannung und verschiedenste liebelein sind inklusive. Bei ihr kann man ohne Probleme nachfragen, sie wirkt als würde sie sehr viel mitmachen.

zu ihrer Persönlichkeit:
                          sie ist eine super offene junge Dame, sehr gebildet und ehrlich daran interessiert einen schönen Tag zu bescheren. Zumindest habe ich es ihr abgekauft.
                          sie spricht überwiegend englisch was für mich nach einer Herausforderung klang aber dann doch relativ gut geklappt hat. Sie redet sehr viel ;) so musste ich nur nicken haha

Zu ihrem können:
                          es fing sehr ruhig an und wir haben unseren Körper erkundet und viel geküsst und umarmend. Die küsst auch mit Zunge und das viel.

danach ging es auf das Bett und wir haben noch etwas weiter gefummelt. Dabei reibt sie des Öfteren ihren Körper an mein ….
                          nach einer Weile fing sie an mich und sich auszuziehen und meine Bälle zu liebkosen. Da ich eher kitzlig bin haben wir das aber eher übersprungen.

sie hat mir dann ein Kondom übergezogen und angefangen zu blasen was auch richtig gut war. Nicht sehr tief dafür mit Gefühl.

es ging über ins reiten wo sie mich immer wieder küsste und ich sie. Generell scheint sie nicht zimperlich zu sein und viel zu erlauben.

wir wechselten dann in Missionarstellung und ich war nach ein paar weiteren Minuten fertig. Was auch an ihrem gekonnten stöhnen lag. Sowas macht mich einfach wild.

Anschließend hat sie mich sauber gemacht und wir haben etwas geredet, wobei sie mir mit Öl eine schöne Massage gab.

sie ist eine sehr sehr sehr schlaue Frau und studiert in Italien. Sie ist immer ein halbes Jahr in Deutschland und ein Halbes dort. Sie ist wohl immer in Kassel was für Stammgäste sicherlich eine Freude ist.

Von den Bildern her bekommt man was einem versprochen wird. Sie überzeugt allerdings vor allem durch ihre Leidenschaft und Lust. Ob echt oder Schauspiel, es war mir eine Freude.

glaube nicht das jemand hier nicht auf seine Kosten kommt. Klare Empfehlung meinerseits

mfg

Kommentar

MMikee (25.06.2022), Brummbaer (25.06.2022), Santa (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022)

Seid gegrüßt,

ich habe die vergangenen Tage die Alice besucht.

Für ihren Service verlangt sie wie folgt:

Ich mache alles außer Anal. GF6 ist mein Lieblingsding
                            200460
                            100430
                            150445
                            Und so oft kommen, wie du kannst. Blasen, lecken, Fingern, küssen alles dabei

Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp und die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Angekommen in ihrer Wohnung öffnete sich die Tür und da war die kleine Alice schon kurz und knapp gekleidet. Begleitet in Ihr „Arbeitszimmer" mit dem ganzen Spiegel, kurz noch ein bisschen Smalltalk geführt (Nur zu Info Alice spricht nur Englisch, wenn Ihr sie zum ersten Mal kontaktiert schreib am besten mit ihr auf Englisch), direkt nach der Geldübergabe die angebotene Dusche in Anspruch genommen.

Als ich zurück in Ihr Arbeitszimmer war, hatten wir miteinander gekuschelt bis mein Zauberstab steif wurde. Dann hatte sie ein Kondom auf mein erregtes Glied darauf gemacht und begannen wir miteinander zu verkehren. Stellungswechsel mit der Frau zu machen macht sie sehr gern und scheint dabei sehr Experimentierfreudig zu sein und hat absolut keine Berührungsängste. Das Blasen hat sie drauf, vor allem wenn sei DT macht. Sie macht das so richtig liebevoll. Und beim GV stöhnt sie so laut und scheint es zu genießen, ob das nur Entertainment war oder nicht ist eine andere Frage. Ansonsten war der Sex mit ihr Ok und man hatte kein Zeitdruck oder ähnliches mit ihr verspürt.

Zu Ihrer Persönlichkeit:
                            Sie hatte mir erzählt, dass sie immer ein halbes Jahr in Deutschland ist und das restliche Jahr in ihrer Heimat ist. Sie meinte zu mir, sie braucht das Geld, weil sie an einem Projekt arbeitet. Von einem Psychologiestudium hat sie mir nichts erzählt. Sie ist vom Typ Mensch sehr nett und äußerst kommunikativ. Sie hat eine Tätowierung am Knöchel in Form eines kleines Herz.

Fazit:
                            Wiederholungsgefahr 80% (Gerne hätte ich 100% gegeben aber aufgrund der Preise ist das schon ein Klopper)
                            Wer es sich das leisten kann und nach Entertainment mit GF6-Experience sucht, ist bei der Alice richtig.

Kommentar

Guitarplayer (07.08.2022), schnappi69 (04.08.2022)

Aufgrund der Berichte habe ich Alice besucht.
                              Angerufen, erreicht, Termin gemacht und pünklich vor der Tür gestanden.
                              Adresse ist bekannt.
                              Schöne große Wohnung und das Zimmer mit vielen Spiegeln ausgestattet.

Alice ist eine sehr schöne natürliche Frau, könnte "die Schöne" aus der Nachbarschaft sein.
                              Lange braune Haare, schlank, schöner großer Naturbusen.
                              30 Min. kosten 100,-€, die Std. 200,-€, aber da ist alles drin.
                              Gf6, Küssen, überall anfassen, 69, lecken usw.
                              Bad vorher und nachher genutzt und trotzdem volle 30Min. schönen geilen Sex mit ihr gehabt.
                              Es gab keinen Zeitdruck, man konnte sich fallen lassen, kein Stress, einfach nur geiler schöner Sex.

Danke Alice für die schöne halbe Stunde, ich komme sicher wieder

Kommentar

Willysy (07.08.2022), Santa (07.08.2022), MMikee (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022), Guitarplayer (07.08.2022)

Ich war schon des Öfteren bei Alice und ich kann es nur empfehlen. Eine wunderschöne Frau die ihr Geld allemal wert ist.
                                Alice ist eine sehr hübsche, intelligente, gebildete Frau, der Sex und die Kommunikation mit ihr machen einfach Spaß.
                                Alles für perfekten gf6 ist im Preis enthalten.

Kontaktaufnahme immer über WhatsApp und es dauert nie lange bis ich meine Antwort erhalte.

Werde jedes Mal aufs Neue in sexy Dessous und einem schönem Lächeln empfangen.
                                Erst die Geldübergabe (100/30 oder 200/60) und dann geht es los ins Zimmer das gefühlt komplett verspiegelt ist worauf ich sehr stehe.
                                Vorspiel und der ganze Akt laufen immer sehr abwechslungsreich ab mit vielen ZK.
                                Danach AST und uns noch gegenseitig massiert.

Wer auf GF6 steht ist bei ihr komplett richtig.

Behandelt sie gut, nichts anderes hat sie verdient.

Danke immer wieder auf neue Alice 😘

Kommentar

petjansen (30.09.2022), Guitarplayer (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022), MMikee (07.09.2022), schnappi69 (07.09.2022)
                                Lädt...
                                X