Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Victoria aus Bulgarien

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich diese heiße Massage Fee besucht.

Die Adresse ist ein unscheinbares Haus, neuerdings mit separatem Eingang. Neben Vicy arbeitete noch eine Dame dort.

Nach netter Begrüßung und Geldübergabe erfolgte eine Massage auf hohem Niveau und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vicy ist eine sehr hübsche Frau mit tollen Sillis, die man auch schön bearbeiten darf. Nach dem glücklichen Ende hatten wir noch etwas Smalltalk. Wiederholung erfolgt zu 100 %.

Zum Preis: Ich habe 80 für 30 bezahlt inkl. ein paar kleiner Sonderwünsche...

Behandelt sie gut, sie ist wahrlich eine Nette.

Vg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (22.09.2021)

Service erweitert?

Hi Sophie 80,
    Danke für deinen Bericht.
    Ich habe gehört, das diese Adresse keine reines Massage Studio mehr ist, sondern auch mittlerweile ein erweiterter Service möglich ist. Meintest du mit Extrawünschen auch GV oder Französisch?
    Danke vor ab für kurze Information

Kommentar

Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
      Hi Sophie 80,
      Danke für deinen Bericht.
      Ich habe gehört, das diese Adresse keine reines Massage Studio mehr ist, sondern auch mittlerweile ein erweiterter Service möglich ist. Meintest du mit Extrawünschen auch GV oder Französisch?
      Danke vor ab für kurze Information
      Doch soweit ich weiß reine Massage und gerade Vicky hält sich da auch rigoros dran. Die Sonderwünsche gerne per PN 😋

Kommentar

Service Victoria

Ok. Danke
        Hat sonst jemand mit ihr Erfahrungen gemacht, evtl. über den reinen Massage-Service hinaus?

Kommentar

Hallo Männers,

ich gebe heute ein kurzen Bericht über meinen Besuch diese Woche bei Victoria.

Victoria habe ich vor ca einem Jahr zum ersten Mal besucht und obwohl sie einen phantastischen Service macht, finden meine Besuche nur sehr unregelmäßigen in langen Abständen statt – weiß auch nicht warum.

Ein Besuch war also wieder mal längst überfällig und gestern Abend sollte es wieder sein. Einen Feierabend Termin gemacht und pünktlich bei ihr an dem separaten Eingang geklingelt. Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus in der Nähe des OBI Markts. Die Wohnung ist absolut OK, ihr Zimmer ist klein aber sauber das Bad ist nicht das neueste. Sie teilt sich die Wohnung mit weiteren anderen Mädels.

Victoria ist eines dieser geilen osteuropäischen Fickluder. Werkelt regelmäßig in Kassel und spricht sehr passabel Deutsch.

Super freundliche Begrüßung – wir kennen uns, Getränk angeboten bekommen, nach beidseitigem Badbesuch treffen wir uns im Zimmer wieder. Victoria ist immer super gut drauf, lächelt viel und macht einen an, übernimmt gern die Initiative, lässt sich aber auch gut führen. Kein Rumgezicke, kein fass mich nicht hier oder da an sondern im Gegenteil, fass mich an, spiel mit mir, besorg es mir.

Wir gehen im Stehen in den Nahkampf, Victoria zieht ihr Oberteil und ihren Slip aus (ich bin schon nackelig) und schon habe ich ihre Zunge tief in meinem Mund und eine wilde Knutschorgie beginnt. Sie präsentiert mir ihre schönen Titten und Nippel – Größe C, gehen langsam etwas Richtung Süden – die durchgeknetet werden soll, dito ihr schöner Arsch. Ich soll ihre Pussy massieren, sie beschäftigt sich mit meinem Schwanz, der schon zu voller Größe erwacht ist.

Das geht so eine Weile, ist mega geil, dann zieht sie mich vor das Bett auf dem sie jetzt sitzt und beschäftigt sich mit meinem Schwanz, bachdem sie einen Kondom drübergezogen hat – aber wie. Mega geil, sehr abwechslungsreich. gerade so, dass man es noch aushalten kann – aber hart an der Grenze um nicht zu kommen.

Dann legen wir uns grade auf das Bett, ich auf sie rau und knutschen erstmal eine Runde. Anschließend wechseln wir nochmal die Stellung, Victoria fällt nochmal über meinen Schwanz her. Das macht sie sehr gut.

Diesmal zuerst schön ruhig auf meinen Wunsch, geht es in der Missie wo sie es genießt tief und fest gefickt zu werden. Eigentlich wollte ich sie noch Doggy nehmen aber aufgrund des Vorprogramms war es nicht mehr möglich und so ging es herrlich in der Missie zu Ende.

Ich verblieb noch kurz in ihr, wir mussten etwas zu Atem kommen, nette Säuberung, Knutschen, ab ins Bad und beim Anziehen noch über dies und das gequatscht, nett verabschiedet und nach gut 30 Minuten wieder draußen gewesen.

Victoria ist eine top Hure, sehr engagiert, toller Service, sehr nett, immer super drauf, kommunikativ, man bekommt echt was geboten. Eine ganz klare Empfehlung von mir.

Tarif 80 für 30 mit Extrad, also super Preis / Leistungsverhältnis.

Kommentar

hansdampf23 (15.11.2021), ir2000 (06.11.2021), garnele6 (05.11.2021)

Victoria

Schöner Bericht - aber warum neuer Thread und nicht hier angehängt?
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Bulgarien

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              warum nicht hier angehängt
              Hängt jetzt dort
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Victoria

Danke für den guten Bericht!!
                D.h. sie bietet also so einiges mehr als im Service angegeben an. Klingt interessant. Wäre auch AV möglich gewesen?

Kommentar

Victoria

Hi zusammen,
                  Habe jetzt vergebens mehrere Male versucht, einen Termin mit ihr zu bekommen … klappt irgendwie nicht, obwohl ihre Anzeige live geschaltet ist.
                  Hat jemand von euch in den letzten Tagen mehr Glück und das Vergnügen mit ihr?

Kommentar

Komisch

Irgendwie ist sie nie da… oder sie lässt sich verleugnen🤷*♂️
                    Ihr Inserat allerdings ist ja online… komisch.

Hat jemand von kürzlich mehr Glück als ich gehabt und sie angetroffen?

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde war vor ein paar Tagen bei Viktoria. Sie ist schon ein wenig älter hat aber noch eine Top Figur. Preise 80430 . Sauberes Zimmer Bad wurde angeboten, da ich aber aus der Dusche kam brauchte ich keins. In der Lokation sind 3 Mädels. Sie war super freundlich. Ausziehen dann leichte Zärtliche Berühungen im Stehen, Küssen wollte sie nicht. Zärtlicher Körperkontakt. Streicheln meines Körpers mit Fingern und ihren großen Brüsten mit mega Nippeln. Kneten und saugen an den Nippels kein Problem. Dann Doggy und Missio wo sie gut mitarbeitete. Dann war ich soweit. Schöne auszucken. Dann noch eine schöne zärtliche Massage bis dei halbe Stunde rum war. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen. Kein Skinny Model aber dafür weiß sie genau was sie macht und wie sie es machen muss dass man geil wird. Auf alle Fälle Daumen nach oben.

Kommentar

MMikee (28.12.2021), Angerfist (24.12.2021), Gast597 (24.12.2021)

Dreiermassage mit Victoria

Hallo liebe Mitleser und Stecher der Dreibeinfraktion!

Ich hatte in den bekannten sozialen Netzwerken vor ein paar Monaten eine gutaussehende Dame kennengelernt, die mir nach ein paar Treffen erzählte, sie habe früher mal etwas mit Frauen gehabt und hätte schon länger den Traum, ihre Fantasie, mit einer Professionellen ein wenig Spaß zu haben, wahr werden zu lassen....

Ich ließ mich also nicht lumpen und fragte bei einem Kurzbesuch spontan bei Victoria nach, ob sie sich ein wenig Spaß zu dritt vorstellen könne.

Sie hatte große Lust dazu, zumal meine Bekannte auch sehr ansehnlich und gepflegt ist.

Wir haben also einen Termin ausgemacht. Meiner Bekannten die Augen verbunden und geklingelt. Vic öffnete uns und begleitete uns ins Verrichtungszimmer. Meine Bekannte legte sich aufs Bett und Vic und ich begannen sie auszuziehen. Ihre Augen waren noch immer verbunden.

Dann legten Vic und ich ebenfalls unsere Kleidung ab und es begann eine wilde Knutscherei zu dritt.

Es folgte eine gute halbe Stunde Spaß zu dritt, die auch nachdem die Augenbinde ab war, nach einer baldigen Wiederholung schrie. Wir hatten eine Menge Spaß im Bereich der Massage mit einigen kleinen Einlagen von beiden Mädels und einem Absch(L)uß auf die vier prächtigen Sillis😋

Bezahlt habe ich 160 Euro für 45 Minuten, die sehr gut investiert waren aus meiner Sicht.

Meine Bekannte freut sich bereits auf ein neues Treffen mit Vic und sie schreibt und telefoniert auch schon laufend mit ihr...

Hoffentlich bin ich dann auch wieder dabei 🙈

LG an alle und guten Rutsch!

Kommentar

Lädt...
                        X