Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Elena

Weiter ging meine kleine Reise durch die Gegend Wetzlar und Gießen.
    Heute bei Elena.

Ich rief insgesamt 3 Mal bei Elena an. Erst um einen Termin zu machen, dann eine halbe Stunde vor dem Termin, dann als ich vor der Tür stand. So wurde es verlangt.

Elena öffnete die Tür mit einem freundlichen Lächeln in einem Bademantel. Sehr sympathisch. Wir gingen rein & ich übergab 80/30.

Den Bademantel hatte Elena zu Beginn etwas näckisch über der Schulter, so dass das Dekolte ein schöner Blick war.

Nach der Gelbübergabe zeigte Elena dann den ganzen Körper und ja, was soll ich sagen…sportlich ist was anderes.
    Ein ordentlicher dicker Hintern mit einigen Dellen kam zum Vorschein. Auch der Bauch hatte ein paar Extrakilos am Start.
    Naja, Gelb übergeben und Elena war ja ganz gut drauf.

Ab auf die Matte. Und dann fing das ganze Schauspiel an. Zunächst machte Sie meinen Pinsel sauber und direkt das Condom ran. Also da war noch nix los.
    Blasen war dann der nächste Schritt und sofort volles Tempo. Fand ich nicht gut und musste Elena bremsen. Ihre Laune änderte sich schnell.
    Dann wichste sie etwas aber Blasen war eingestellt.
    Gebumst habe ich sie dann in der Reiter.
    Das ganze ging dann nicht ewig, mir war die Lust vergangen, da Elena komplett abspritz-orientiert ist.

Also irgendwie fehlt mir mittlerweile die Phantasie, dass da nochmal gute, faire Sexarbeiterinnen an den Start kommen.

Ich kann Elena aufgrund der irreführenden Anzeige nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (17.09.2021), Jones-PJ (14.09.2021), Paul6 (09.09.2021), jones (09.09.2021), dillläufer (09.09.2021), brownleg (07.09.2021)

ja
    da wartet man lieber etwas länger, bis wieder jemand in der Gegend ist, wo man den Gegenwert kennt, z.B. Eva in der 369 ... Zu viele Warnungen im Moment
    Man hat den Eindruck viele dieser Newcomerinnen wollen nur schnell an unser sauer verdientes Geld...

Kommentar

Ede50 (08.09.2021), denis-gottlob25 (07.09.2021)

Das ist richtig aber nur weil wir diese Abzock Ladies nicht an den Pranger stellen.
      Es muss nicht immer ein langer Bericht sein man kann auch nach einem negativen Besuch einfach nur eine kurze Warnung schreiben.
      Dann wird den Damen der Geldhahn zugedreht und wir erwischen Sie an der richtigen Stelle.

Kommentar

Fusskitzler (17.09.2021), lanzelot118 (08.09.2021)
      Lädt...
      X