Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana Naja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Naja

Hallo zusammen, ich war vor einigen Tagen bei Diana im Fuldatal. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, aber dazu ist es nicht gekommen. Diana hat mich in ein Zimmer begleitet und mir sofort ihre Preise genannt. 70/30 sowie 120/60 wenn ich mich recht erinnere. Ich hab mich schon etwas überrumpeln gefühlt, bin aber für die halbe Stunde geblieben. Das sollte sich leider als keine sehr gute Entscheidung herausstellen. Nachdem ich aus der Dusche zurück kam, ging es sofort auf‘s Bett und ohne große Aktion ihrerseits hat sie mir ein Gummi übergezogen und angefangen an meinem noch nicht wirklich einsatzbereiten Schwanz zu lutschen. Ich ahnte schon bösen, da sie auch immer noch mit BH und String bekleidet war. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann mehr oder weniger emotionslos ausgezogen und ich konnte sie in einigen Stellungen rannehmen. Hier ist sie zu meiner Überraschung dann ganz gut mitgegangen, war aber weiterhin recht distanziert. Alles in allem eine recht schlechte Nummer, wie ich es in Fuldatal nur selten erlebt habe. Eine Wiederholung mit ihr ist meinerseits wohl ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (08.08.2021), bueno-cabron (06.08.2021)

Schade. Das Mädel sieht auf den Fotos richtig nett und sexy aus. Vielleicht hat wieder mal die Chemie nicht gestimmt.

Kommentar

Das mag sein, ich hatte ja wie gesagt auch kein wirklich gutes Gefühl. Dummerweise bin ich aber trotzdem geblieben. Der ein oder andere kennt das sicher 😆🤦🏼*♂️

Kommentar

Zitat von Can'tFuckEmAll Beitrag anzeigen
        Das mag sein, ich hatte ja wie gesagt auch kein wirklich gutes Gefühl. Dummerweise bin ich aber trotzdem geblieben. Der ein oder andere kennt das sicher 😆🤦🏼*♂️
        Sieht sie denn zumindest wie auf den Bildern aus?

Und mit Fuldatal meinst du Haus Lamour?^^

Kommentar

Ja, sie sieht so aus. Natürlich sind die Bilder etwas geschönt, aber es ist die Dame.

Haus Lamour richtig.

Kommentar

Empfehlung

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Dame brechen.

Ich war selber bei ihr und habe einen wirklich guten Fick gehabt. Ich bin auch zu ihr und sie hat auf Nachfrage, ob ich 30 oder 60 Minuten bleiben will, entsprechend 70 Euro für 30 Minuten aufgerufen. Das finde ich für die heutige Zeit eher günstig, wo in den meisten Fällen 80430 gilt.

Sie wollte auch aufs Bett und ich habe sie noch etwas zurückhalten können. Dort ging es weiter mit Körperküssen ihrerseits und sie begann an Klein-Schmiddi zu spielen. Nach relativ kurzer Zeit ging sie ungefragt auf die Knie und hat mir im Stehen einen gelutscht. Das war schon mal wirklich gut. Danach gingen wir aufs Bett und sie hat weiter geblasen mit zwischenzeitlichem Eierlecken. Beim Blasen hat sie dann noch an mir rumgespielt.

Anschließend ging es in verschiedene Stellungen und sie ist gut mitgegangen. Beim Doggy hat sie gut gegengehalten und ließ sich ordentlich rannehmen. Dabei hat sie sehr angenehm gestöhnt.

Für mich war das eine wirklich gute GF6-Nummer.

Fazit:
            Optik: 2+ (die Bilder entsprechen der Realität).
            Performance: 2+ (mit hat die Nummer wirklich Spaß gemacht)
            Preis-/ Leistungsverhältnis: 1 (70430 und eine gute Nummer gibt es woanders praktisch nicht mehr).

Ich kann die Dame mit bestem Gewissen empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Innozenzz (14.10.2022), Ladylover007 (08.06.2022), petjansen (08.06.2022), Samtpfote (08.06.2022), Heisenb3rg (19.08.2021), VT65 (17.08.2021), schnappi69 (17.08.2021), Angerfist (16.08.2021), foreverivan (16.08.2021)

Jetzt ist sie wieder in Fuldatal...
              Kannst du dich noch an die Hupen errinnern?
              Haben die die angegebene Größe 75C? ...und wie sieht es mit der Schwerkraft dieser aus?

Kommentar

Lädt...
              X