Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiatinnen im umkreis gi / ldk ??

hi,

kann mir jemand sagen wo ich im umkreis gi / ldk asiatinnen finde?
    oder gibts dort keine?

thais

bei ladies.de in nordhessen
    rieseige anzeige thais in nähe siegen
    ort hilchenbach / kreuztal, weiss nich wo das isss,
    hilft dir evtl.
    hier der link:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
    :cool:

Kommentar

In Hilchenbach gibt es tolle Ladies.
      Leider nur einen Hacken die Sache ist nicht billig.
      100.- die 1/2 Stunde und ein Getränk an der Bar.
      Wenn du ein Geniesser und kein Geizhals bist ist das die richtige Wahl

Kommentar

in wetzlar-altstadt, in lottestr. 1 bei könig(nähe domplatz) bin schon lange zeit stammkunde und seit paar jahren immer noch zufrieden.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
          in wetzlar-altstadt, in lottestr. 1 bei könig(nähe domplatz) bin schon lange zeit stammkunde und seit paar jahren immer noch zufrieden.
          hi
          komme aus der nähe von wetzlar und diese adresse ist mir neu
          kannst du ein paar genauere angaben machen gerade in punkto aussehen und service?
          danke

Kommentar

da arbeiten immer zwei, manchmal drei mädels. die wächseln sich ab und zu.
            nur die chefin linda ist immer da.
            sie sind hübsch und zw. 20 bis 30 j. alt, schätze ich. service ist gut, nur sie versuchen immer preis nach oben handeln. ich bezahle immer nur 50 €. fo machen alle, anal weiss ich nicht, ist nicht mein ding.
            sie chaben auch ein strap-on. wohnung ist sauber.
            kein zeitdruck spürbar, nur die chefin linda versucht für 50€ an 20 min. bleiben. sonst mit anderen 30 bis 40 min.

Kommentar

Bist du ganz sicher das in der Lottestrasse noch gearbeitet wird. Ich kenne die Szene in Wetzlar und habe dort schon oft vor verschlossenen Türen gestanden.

Kommentar

bin ganz sicher, und die arbeiten noch, wenn die andere schon längst schlafen.
                war gerade gestern da.
                und vor geschlosenen tür stand ich vielleicht 2 mal in letzten 2 jahren, aber deshalb, daß schon fast morgen war.
                Zuletzt geändert von Bi-Mann; 29.08.2007, 23:53.

Kommentar

heute werde ich diese adresse wieder besuchen. zwischen 17 bis 19 uhr, weil meine favoritin ist da, die sonia.
                  sie erfüllt meine alle wünsche, ich lasse mich immer von ihr mit strap-on versorgen, anschliessend mit immer grösseren di.dos bis fis.en.
                  habe nichts dagegen wenn ein zuschauer dabei ist, der vielleicht auch mitmachen will, kann auch fotos schiessen und vielleicht auch noch mehr.

Kommentar

Hi

ich beobachte schon einen Moment die Seite : www-geiles-hessen.de , mädels in GI, Frankfurter Str, war aber noch nciht da + kann nix berichten...
                    Aber Seite finde ich ganz vielversprechend...

Brown-leg

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
                      heute werde ich diese adresse wieder besuchen. zwischen 17 bis 19 uhr, weil meine favoritin ist da, die sonia.
                      sie erfüllt meine alle wünsche, ich lasse mich immer von ihr mit strap-on versorgen, anschliessend mit immer grösseren di.dos bis fis.en.
                      habe nichts dagegen wenn ein zuschauer dabei ist, der vielleicht auch mitmachen will, kann auch fotos schiessen und vielleicht auch noch mehr.
                      tag wollte auch heute oder morgen zu ihr!
                      nur schreckt mich jetzt etwas der erlebniss bericht ab. gibt es noch mehr leute mit erfahrungen mit sonja hier?

Kommentar

war jetzt da! nicht in worte zu fassen! genießen sage ich nur! hab ne halbe stunde gebucht war über ne stunde da also kein zeitlicher druck und service wie von der freundin! franz mit fast 0 handeinsatz! und fast tabulos! und man hat noch den eindruck das es ihr spass macht!
                        werde auf alle fälle die tage nochmal aufschlagen! nur die location ist nicht gerade der hammer

Kommentar

Sonja

Kann mich da nur den Anderen vor mir anschließen. Echt klasse Service und kein Zeitdruck. Auch die Preise sind eher im unteren Bereich anzusiedeln. So nen Service hatte ich schon lange nicht mehr.
                          Werde diese Dame jetzt öfters besuchen. Da bekomme ich nämlich mehr für mein Geld. Denn mittlerweile sind in Wetzlar und auch Gießen viele Damen am Werk, die nur noch auf Abzocke aus sind und überteurte Preise haben und dann null Service anbieten.

Kommentar

Zitat von Sportsmann
                            Hallöchen!

Kann man denn mal die genaue Adresse erfahren, wo man diese Sonja antrifft!:confused:

Gibt es einen Link? Was kostet denn die halbe Stunde tabulos bei Ihr!

Gruß sportsmann:)

Lottestraße Nr. 1 bei König
                            1/2 Stunde 80 Euro mit F/O incl Massage
                            Anal kostet aufpreis

Kommentar

.......dies müßte........

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                              Lottestraße Nr. 1 bei König
                              1/2 Stunde 80 Euro mit F/O incl Massage
                              Anal kostet aufpreis
                              .der passende Link sein.....
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Gruß Paul66:)
                              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X