Hy,
habe o.g. aus voller neugier gestern mal kurz in WIZ besucht,-
sie ist einejunge Dame -- ca. +3 mit einem doch leider nur mittleren Durchschnitt.
Ich buche ne halbe Stunde- Dusche wurde angeboten- jedoch kein Getränk.
Meiner Nachfrage,- ob sie denn auch AV wie in der Anzeige geschrieben - leider nein-also weiß auch nicht was sie da als MMF versteht.
War mir dann auch egal,- aber ist für mich eigentlich n Ausschlusskriterium.
Auf der Rammelwieseangekommen, wurde natürlich erst mal versucht, die Löcher vonmir fern zu halten,-und sich auf das anblasen des bereits Guummierten zu konzentrieren,
bis ich mir dann doch die 69 verlangte - dann gings allerdings gleich los.....nicht mit den Fingern berühren- und nicht zu fest mit der Zunge - obwohl ich wirklich n Sanfter bin.
Nippel und Titties anfassen muss auch nicht unbedingt sein.
einzig was da gezogen hat, waren sie ZK -
die waren lang und genussvoll ohne zuviel gespiele.
habe o.g. aus voller neugier gestern mal kurz in WIZ besucht,-
sie ist einejunge Dame -- ca. +3 mit einem doch leider nur mittleren Durchschnitt.
Ich buche ne halbe Stunde- Dusche wurde angeboten- jedoch kein Getränk.
Meiner Nachfrage,- ob sie denn auch AV wie in der Anzeige geschrieben - leider nein-also weiß auch nicht was sie da als MMF versteht.
War mir dann auch egal,- aber ist für mich eigentlich n Ausschlusskriterium.
Auf der Rammelwieseangekommen, wurde natürlich erst mal versucht, die Löcher vonmir fern zu halten,-und sich auf das anblasen des bereits Guummierten zu konzentrieren,
bis ich mir dann doch die 69 verlangte - dann gings allerdings gleich los.....nicht mit den Fingern berühren- und nicht zu fest mit der Zunge - obwohl ich wirklich n Sanfter bin.
Nippel und Titties anfassen muss auch nicht unbedingt sein.
einzig was da gezogen hat, waren sie ZK -
die waren lang und genussvoll ohne zuviel gespiele.
Kommentar