Gestern hat es mich mal wieder in die Villa verschlagen.
Ich frage mich jedes Mal warum ich nicht jedes Mal dort hin fahre. Im Vergleich zu KS dürfte man dort nicht mehr hin.
Dort stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind perfekt, der Service ist super. Die Betten sind der Hammer. Und auch die Dusch- und Waschgelegenheiten sind mehr wie perfekt.
Diesmal war ich bei Alina.
Ich kannte sie nur von den Bildern und habe kein Bericht gefunden.
Ihre Bilder sind inzwischen 5 Jahre alt und ihre pechschwarzen Haare gehen ihr inzwischen bis zum Arsch.
Sie ist inzwischen Erwachsener und reifer.
80/30, 100/40.
Es waren 40 Minuten absoluter Gf6 begleitet von ununterbrochenen leidenschaftlichen ZK.
Ihre Haut ist der Wahnsinn, glatt und sie war eingecremt was man gefühlt und gerochen hat. Grrrrr!
Wir hatten sehr intensiven und leidenschaftlichen Sex und es gab eine Massage.
Die Chemie stimmte und wir hatten viel Spaß.
Es war nicht mein letzter Besuch bei Ihr!
Ich frage mich jedes Mal warum ich nicht jedes Mal dort hin fahre. Im Vergleich zu KS dürfte man dort nicht mehr hin.
Dort stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind perfekt, der Service ist super. Die Betten sind der Hammer. Und auch die Dusch- und Waschgelegenheiten sind mehr wie perfekt.
Diesmal war ich bei Alina.
Ich kannte sie nur von den Bildern und habe kein Bericht gefunden.
Ihre Bilder sind inzwischen 5 Jahre alt und ihre pechschwarzen Haare gehen ihr inzwischen bis zum Arsch.
Sie ist inzwischen Erwachsener und reifer.
80/30, 100/40.
Es waren 40 Minuten absoluter Gf6 begleitet von ununterbrochenen leidenschaftlichen ZK.
Ihre Haut ist der Wahnsinn, glatt und sie war eingecremt was man gefühlt und gerochen hat. Grrrrr!
Wir hatten sehr intensiven und leidenschaftlichen Sex und es gab eine Massage.
Die Chemie stimmte und wir hatten viel Spaß.
Es war nicht mein letzter Besuch bei Ihr!
Kommentar