Aufgrund der extrem geilen Fotos von Gina, bin ich heute spontan in die K1 gefahren und hatte auch noch Glück.
Gina öffnete mir sehr schnell nach dem klingeln die Tür und ich war total geflasht.
Meine Güte, ich habe selten so eine, von Natur aus schöne Frau gesehen.
Total 100% der Typ Frau, auf den ich abfahre (Größe, Schönheit, Natürlichkeit, tolle Haut, leichte nahtlose Bräun, wenig Schminke, keine Tattoos, keine aufgespritzten Lippen und kein Silikon in den Brüsten).
Ein echt schönes süßes wunderschönes Mädel.
21 Jahre stimmt, hätte Sie auf 19J. - 20J. geschätzt.
Wunderschöne natürliche Brüste, allerdings 75B
Größe würde ich auf 170cm schätzen.
Ein richtig geiles Gerät
Ich habe aus Zeitmangel nur einen Quickie gebucht und das was ich bekommen habe war sehr gut.
Sie ist sicher das 1.Mal in Sachen Liebesdienerin unterwegs, hat sich aber tapfer geschlagen und ich
werde Sie 100% wieder besuchen.
Gina du bist wunderschön
Gina öffnete mir sehr schnell nach dem klingeln die Tür und ich war total geflasht.
Meine Güte, ich habe selten so eine, von Natur aus schöne Frau gesehen.
Total 100% der Typ Frau, auf den ich abfahre (Größe, Schönheit, Natürlichkeit, tolle Haut, leichte nahtlose Bräun, wenig Schminke, keine Tattoos, keine aufgespritzten Lippen und kein Silikon in den Brüsten).
Ein echt schönes süßes wunderschönes Mädel.
21 Jahre stimmt, hätte Sie auf 19J. - 20J. geschätzt.
Wunderschöne natürliche Brüste, allerdings 75B
Größe würde ich auf 170cm schätzen.
Ein richtig geiles Gerät
Ich habe aus Zeitmangel nur einen Quickie gebucht und das was ich bekommen habe war sehr gut.
Sie ist sicher das 1.Mal in Sachen Liebesdienerin unterwegs, hat sich aber tapfer geschlagen und ich
werde Sie 100% wieder besuchen.
Gina du bist wunderschön
Kommentar