Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Gina - WOW

Aufgrund der extrem geilen Fotos von Gina, bin ich heute spontan in die K1 gefahren und hatte auch noch Glück.
    Gina öffnete mir sehr schnell nach dem klingeln die Tür und ich war total geflasht.
    Meine Güte, ich habe selten so eine, von Natur aus schöne Frau gesehen.
    Total 100% der Typ Frau, auf den ich abfahre (Größe, Schönheit, Natürlichkeit, tolle Haut, leichte nahtlose Bräun, wenig Schminke, keine Tattoos, keine aufgespritzten Lippen und kein Silikon in den Brüsten).
    Ein echt schönes süßes wunderschönes Mädel.
    21 Jahre stimmt, hätte Sie auf 19J. - 20J. geschätzt.
    Wunderschöne natürliche Brüste, allerdings 75B
    Größe würde ich auf 170cm schätzen.

Ein richtig geiles Gerät

Ich habe aus Zeitmangel nur einen Quickie gebucht und das was ich bekommen habe war sehr gut.
    Sie ist sicher das 1.Mal in Sachen Liebesdienerin unterwegs, hat sich aber tapfer geschlagen und ich
    werde Sie 100% wieder besuchen.

Gina du bist wunderschön
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (02.11.2019), SledgeHammer (31.10.2019), Gast_00102 (31.10.2019), Apollo (30.10.2019), Bauchreiter (30.10.2019), MMikee (30.10.2019), Blondinenfan (30.10.2019), hartbiker (30.10.2019)

Gina das war wohl nix

Hallo,
    Hab Gina eben besucht und so positiv wie Sie dargestellt wurde, hab ich ich es nicht empfunden. Und so nun zum Geschehen.
    Hatte vorher ein Termin ausgemacht und war Pünktlich da und geklingelt, Sie öffnet die Tür und dachte "yes" die ist genauso schön wie Sie beschrieben wurde und ging rein. Dann kurz im Zimmer das geschäftlich geklärt und dann sollte es los gehen.
    Und dann ging es wirklich los aber nicht so wie erhofft.... über meinen Schlafen sofort das Gummi drüber irgendwie versucht in steif zubekommen. Keine 2min kam ,,Missio?" Ich dann ,, ja okay" und hab ihn dann selbst steif gewixt. 2min später ,, you come?"
    Nein sagte ich zu ihr. Dann ging das Spiel von vorne los Sie wollte doggy und wer hätte es erwartet ,,you come?". Sorry aber wie soll man da bitte irgendwie kommen. Am Ende wurde es mit Hj vollbracht.
    Hab 70 4 30 gezahlt. Sie macht nur Missio oder doggy andere Stellung immer verneint. Lecken war auch nicht drine. Bad wurde vorher nicht und danach nicht angeboten nur auf Anfrage gewärt6. Ah und alles zusammen war ich nach 15min wieder draußen.....

Edit: Also das Alter passt und Sie sieht auch verdammt geil aus, aber mehr als für eine schnelle Nummer würde ich nicht mehr ausgeben.
    Zuletzt geändert von Jüngling95; 31.10.2019, 18:08.

Kommentar

Das kann nicht die Frau sein, die Du verlinkt hast. "Natürlich" ist was anderes... von den Augenbrauen bis zu den Brüsten. Also wenn da kein Silikon drin ist, weiß ich auch nicht. Aber auch der Rest...
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
      X