Vereinbart waren 50 für 30min plus 20 extra für eine Massage. Nach Geldübergabe kam sie erst nach knapp 10 min wieder. Ab da wusste ich es endet in eine Katastrophe. Bevor es überhaupt los ging 20x die Frage von ihr Schatzi... Schatzi alles gut? Sie versteht deutsch kaum oder will es nicht verstehen, englisch null. Die Bilder passen soweit bis auf ein paar Abstriche. Aufsummiert hat sie im voll schlafen Zustand. Es folgte wildes und unschönes rubbeln und händekreisen auf meinem Oberkörper. Komplett unangenehm. 45 Sek blasen.. dann ficke n? Aussatteln und Mussio wollte sie nicht. Sie begab sich in doggy und ich durfte Max 3cm tief in die eindringen. Ständig der Blick alle 20 Sek auf ihr Handy und die Uhrzeit. Schatzi Vorsicht.. Schatzi Mach fertig... Schatzi nicht so tief . .. dann schnell Abschuss.. . Massage eine Qual und 5 min.. nach Diskussion mit ihr bin ich gegangen und habe mich verabschiedet mit Abzocke und gesagt ich bewerte sie negativ. Sie meinte nur, mach ruhig. Es kommen genug dumme die es nicht lesen in perfektem deutsch.
Absolute Warnung. Statt 30 min plus Massage war ich nach 10 min draußen
Absolute Warnung. Statt 30 min plus Massage war ich nach 10 min draußen
Kommentar