Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Leider kann ich auch nichts Erhellendes zu Deiner Frage beitragen,aber mich würde die Dame selbst interessieren.....
Hast Du denn mal versucht sie zu kontaktieren?
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Servus in die Runde,
so lange hin und her hane ich mich mit der Dame getroffen.
Sie ist sehr nett, hat ne 40er Kfg, die Möpse sind gemacht, wobei die mittelmäßig gemacht sind.
Preise kennt ihr ja!
Ihr BJ ist gut, sie lässt sich gut führen, man merkt, dass sie spass dabei hat, in meinem Fall hat sie sich richtig fallen lassen und es wurde richtig feucht dank meiner magischen Hände.
Sie reitet und hält beim Doggy gut dagegen.
Leider mag sie keinen cum aufs Gesicht.
Ansonsten alles gut.
WG 90%
Gruss
Achilles
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bangkok-gambler (21.02.2018), veva (20.02.2018)
Wie ist denn die Optik vom Gesicht her?
Hat sie Dich zu Hause besucht denn besuchbar ist sie ja anscheinend nicht?
Kf. 40 ist aber schon etwas mollig,oder? Hatte glaube ich noch nie ne Dame mit Kf.40
Besonders geschäftstüchtig scheint sie nicht zu sein.
Auf meine Anfrage zwecks Treffen und ob sie besuchbar ist oder nur besucht kam als Antwort nur,das sie nicht besuchbar ist.Sonst nichts weiter,sie hat garnicht versucht darüber hinaus etwas mit mir zu kommunizieren geschweige denn mich zu einem Treffen zu animieren......
ich habe die Lady vor 2 Tagen wieder kontaktiert und habe gestern eine Antwort bekommen.
Anscheinend macht die das nur so nebenbei😉
Jedenfalls wollen wir uns nächste Woche wieder treffen.
Ich würde vorschlagen try it again.
Gruss
Achilles
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar