Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Massage-Palast und Wiesbaden - Massage Royal

Hallo zusammen,

ich müsste jetzt auch mal eine Frage in die Runde der Fans der Massage richten.
    Ich war in beiden Häusern schon länger nicht mehr.
    Das wollte ich evtl. ändern.

Als ich auf deren HP gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass bei den Massageangeboten die Preise der einzelnen Massagen weg ist und stattdessen folgendes notiert ist:

* Die Preisgestaltung der Damen ist individuell und beginnt erfahrungsgemäß bei 50 Euro.

Heißt das, dass jede Dame unterschiedliche Preise aufruft und evtl. unterschiedlichen Service?
    Es wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkle bringen würde evtl. auch per PN.

Gruß

PV

Hallo Paradiesvogel,

das ist eigentlich recht schnell erklärt:

Die Damen sind alle Selbstständige. Schichtpläne, Leistungsvorgaben und auch allgemeine Preisvorgaben können schnell gegen das Weisungsrecht verstoßen, welches die Bordellbetreiber nicht gegenüber den Damen haben (wegen Schichtplänen wurde auch Michael Beretin angeklagt).

Gruß von Casemiro, der sich immer noch fragt warum er sowas weiß und in der Schule nicht aufpassen konnte

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (19.12.2017)

Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigen

..............
      Gruß von Casemiro, der sich immer noch fragt warum er sowas weiß und in der Schule nicht aufpassen konnte

Weil es in der Schule nicht Titten und Ficken auf dem Stundenplan bzw. an der Tafel stand.

die Wachtel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Casemiro34 (20.12.2017)
      Lädt...
      X