Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
    Der Verlust hält sich in Grenzen

aber Hochheimer Str 23 auch geschlossen
    Leider kommt jetzt bis Weihnachten nach und nach der ganze Rest :(

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
      Der Verlust hält sich in Grenzen

aber Hochheimer Str 23 auch geschlossen
      Das ist nun wirklich kein Verlust ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Symbi (26.11.2018)

Wo ist Manu - schon geschlossen oder nur vorübergehend ?

Hat der Laden schon dicht gemacht oder nur seine Pforten über die Feiertage geschlossen?

Bei Ladies keine Anzeige!

Auf der Internetseite von „Treff Manu“ gibt es leider auch keinen Hinweis; die Seite „Damen“ leer.

Eine kleine Info seitens Manu wäre schön gewesen – wundern muss man sich aber nicht.

Die Internetpräsenz war m. E. leider nie die Stärke vom dortigen Management.

Kommentar

vot 1Jahr hatten wir diese Diskussion auch schon, da war plötzlich ohne Info alles still.

Habe aber bei meinem letzten Besuch Manu auf die Gerüchte angesprochen und sie wies alles zurück.
          Hoffentlich kommt das eine oder andere Girl zurück, speziell Valeria oder auch Melanie.

zZ ist ja allgemein große Feiertagsruhe, Cherie hat auch keine Anzeigen. Ab mitte Jan. wird man sehen,wen es noch gibt.

Kommentar

Aktualisierung: So schnell gehts, ab heute wieder Anzeigen von Elisabeth u. Allison im TM

Kommentar

Ich habe die letzten Wochen echt massiv Probleme Damen in Wiesbaden zu finden. Ich dachte es liegt am Jahreswechsel, aber sich jetzt nach einigen Wochen erscheint mir die Auswahl hier in der Gegend stark eingeschränkt. Die Pearls mit ihren 2-3 Häusern in Kastel meide ich, da mir das Zuviel Terror ist und unbehaglich. Aber komme wohl nicht drum herum, da Wiesbaden echt nahezu tot ist. GiGu finde ich ähnlich beschissen und Anonym ist da eh nicht. Viktoria Girls als Lichtblick völlig überlaufen- Kasis zum Beispiel dauerhaft ausgebucht etc. Man merkt langsam, dass es bergab geht. 😌

Kommentar

Paradiesvogel (03.02.2019), anklopfer (24.01.2019)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Ich habe die letzten Wochen echt massiv Probleme Damen in Wiesbaden zu finden. Ich dachte es liegt am Jahreswechsel, aber sich jetzt nach einigen Wochen erscheint mir die Auswahl hier in der Gegend stark eingeschränkt. Die Pearls mit ihren 2-3 Häusern in Kastel meide ich, da mir das Zuviel Terror ist und unbehaglich. Aber komme wohl nicht drum herum, da Wiesbaden echt nahezu tot ist. GiGu finde ich ähnlich beschissen und Anonym ist da eh nicht. Viktoria Girls als Lichtblick völlig überlaufen- Kasis zum Beispiel dauerhaft ausgebucht etc. Man merkt langsam, dass es bergab geht. 😌
                Ich hatte noch nie Probleme, bei den Viktoria Girls, insbesondere Kasia, einen Termin zu bekommen, bin aber auch zeitlich recht flexibel. Gleiches gilt für die Adam-Opel-Str...
                Grüße,
                Lecker69

Kommentar

Ich habe die letzten Wochen echt massiv Probleme Damen in Wiesbaden zu finden. ... Man merkt langsam, dass es bergab geht. ��
                  Ob's bergab geht, weiß ich nicht, aber dass sich P6-Angebote aus Wi an den Rand verlagern: Ja, so ist es.
                  Ich habe hier schon vor mehr als einem Jahr prognostiziert, dass GiGu jetzt als Adresse groß rauskommt
                  (finde den Post jetzt gerade nicht ...)

Viktoria Girls als Lichtblick völlig überlaufen -
                  Und die wollen jetzt auch umziehen ...

Die Pearls mit ihren 2-3 Häusern in Kastel meide ich ... GiGu finde ich ähnlich beschissen
                  Dann hast Du natürlich ein echtes Problem ...

Kommentar

Viktoria Girls als Lichtblick völlig überlaufen- Kasia zum Beispiel dauerhaft ausgebucht.
                    Du übertreibst. Dass sie gut zu tun haben und Kasia neuerdings als Empfehlung besonders gut, ist ja bekannt, aber dauernd ausgebucht sind die Mädchen dort incl. Kasia auch nicht. Allerdings ziehen sie demnächst auch ins Gewerbegebiet, gezwungenermaßen. Nüchtern betrachtet, so gern ich immer in Kostheim war und bin: Für das Haus selbst muss es kein Nachteil sein, demnächst mehr Platz für mehr Mädchen zu haben.

Swann

Kommentar

Paradiesvogel (03.02.2019)

Sperrzonen Wiesbaden

Nachdem mittlerweile klar ist welche "mafiöse Seilschaften" die Wiesbadener Politik beherschen und unser OB nur eine Marionette eines "möchtegern Trump" ist, braucht man sich nicht mehr wundern nach welchen Maßstäben die Sperrzonen festgelegt wurden.

Kommentar

Paradiesvogel (03.02.2019), klaus1970 (28.01.2019)

Zum OB sag ich mal nichts. ;) Aber an der Sperrgebietsverordnung ist er tatsächlich unschuldig, die ist von 1980... Klick mich
                        Aber, dass die damaligen "Schaffer" kein Fan des Prostitutionsgewerbes waren, ist ziemlich offensichtlich.

Kommentar

Bedeutet aber , dass 38Jahre lang es geduldet wurde, dass das Gwerbe dezentral über die Stadt verteilt war und es auch wenig "Auffälligkeiten" bzgl Straftaten gab.
                          Wenn jetzt alles zentral im Petersweg ist, wird das wie Anfang der 80er als wir mit kl. Schwalbacher und Hochstättenstr. ein kl. BHV in Wi hatten.

Würde mich auch nicht wundern, wenn die von mir weiter oben beschriebenen Personen jetzt Anteile an leerstehenden Geschäftsobjekten in den entsprechenden Zonen halten.
                          Zuletzt geändert von spritzwurst; 28.01.2019, 14:02.

Kommentar

Wahrscheinlich lässt sich halt das neue Gesetz nicht mehr so ignorieren wie eine Verordnung... :/

Da kannst du schon recht haben, bzw. sehr wahrscheinlich sogar, nur leider mit weniger kleinen Betreibern. Aber überleg mal wie in den 80ern das jetzige Gewerbegebiet aussah. Das war vermutlich reine Ackerfläche und es hätte wohl damals keiner gedacht, dass das Gebiet so erschlossen wird.

Kommentar

Zitat von runningwild99 Beitrag anzeigen
                              Wahrscheinlich lässt sich halt das neue Gesetz nicht mehr so ignorieren wie eine Verordnung... :/

Aber dass es dann mit als Erstes 2 Läden trifft, die genau an der Grenze liegen (Relax Massage, Treff Manu) ist bestimmt kein Zufall
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 29.01.2019, 19:01. Grund: Zitat repariert

Kommentar

Sperrbezirksverordnung

Ich geh mal davon aus, dass die Läden freiwillig schließen. Seit dem ProstSchG brauchen die eine Betriebserlaubnis. Und die gibt es nicht an Orten, an denen der Betrieb nicht gestattet ist. Und ohne Betriebserlaubnis weiter zu machen wird wohl früher oder später Maßnahmen der Stadt nach sich ziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X