Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sunny bei LOLLIPOPP GOLD

Ich war am WE mal wieder in Mainz und wollte mal wieder die Lollies besuchen.

Die Damen zu denen ich eigentlich wollte waren leider besetzt. Gut, dann mal die Damen vorstellen lassen.

Interresant waren Victoria und Sunny. Ich habe mich dann für Sunny entschieden , da sie dann doch etwas lustvoller rüber kam.

Da ich ber Erstbesuchen bei einer Dame meist die kurze Variante wähle habe ich das hier auch getan.

Kaum hatte ich ausgesprochen wie lange ich bleiben wollte, verlor das Gesicht sein hübsches Lächeln.
    War ihr wohl zu kurz.

50 4 15 übergeben, ins Bad gebracht. Frisch gemacht, geduscht habe ich zu Hause.

Wieder im Zimmer angekommen, auf das Bett geleitet.

Sie hat mir erstmal ihre Titten zum saugen und lecken angeboten, das war ja schonmal nicht schlecht.
    Dann bat sie mich in Rückenlage und fing wie wild an zu saugen. Mußte mich zusammenreißen das ich nicht gleich komme.

Küssen ist für den Preiß nicht enthalten. Keine Körperküsse oder ZK.

Nach einer Zeitlang blasen ging sie dann dazu über mein bestes Stück zu schütteln wie wild.
    Schnell mußte er sich dann auch übergeben.

Mein Fazit, ihre Titten sind ganz Nett der BJ war Ok , mehr nicht.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Vielleicht ist der Service bei einer längeren Buchdauer besser, ich kanns mir aber nicht vorstellen.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

Wohl zu kurz

Ich kenne Sunny als sehr nette verrückte Nudel, die sich sehr darum bemüht ist das es einem gut geht. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nurnoch min 45 min zu buchen. Auf Mädels die beim Blow- oder Handjob stöhnen und "kommen" kann ich verzichten und Perlen wie Sunny die Spaß an dem haben, was sie tun, finde ich nicht bei nem 15 Minuten quicke nur gute Schauspielerinnen. Vieleicht muß ich auch nur mehr ins Zeug legen als andere um die Damen auf ihre Kosten kommen zu lassen 😒?😉. Denke du hättest es nicht bereut wenn du sie auf ihre Kosten hättest kommen lassen. Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Besuch im goldenen Meenz (ja Mainzer zählen Kastell noch dazu)👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D.J. (07.10.2016)

Beschreibung

Alf,

könntest du dein/deine Erlebnis/se mit Sunny noch etwas ausführlicher beschreiben.
      Mit gefällt Sunny sehr gut, lt. Serviceaufstellung auf der Homepage macht sie aber keine Aufnahme.
      Es ist zwar kein absolutes muss, aber schön finde ich es trotzdem.
      Von daher, wenn der Rest meinen Vorstellungen entsprechen würde, dann würde ich es doch wagen wollen.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

zu hoch

Zitat von D.J. Beitrag anzeigen
        Kaum hatte ich ausgesprochen wie lange ich bleiben wollte, verlor das Gesicht sein hübsches Lächeln.
        War ihr wohl zu kurz.

50 4 15 übergeben, ins Bad gebracht. Frisch gemacht, geduscht habe ich zu Hause.
        Ich gehe mal davon aus, dass sie bei dieser Variante 20-30 € abgeben muss.
        Welche Begeisterung gibt es dann da noch zu erwarten. Die Vorstellung halte ich für zu optimistisch.

Kommentar

Ich habe kein Verständnis für schlechten Service!

Dann sollen sie keine Quicky´s anbieten oder sie als Chance begreifen bei weiteren Buchungen auf ihre Kosten zu kommen.

Kommentar

D.J. (07.10.2016), Zeuss (07.10.2016)

Details für Frank

Hallo Frank,
            Sorry für die Späte Antwort. Deine Einstellung den Damen gegenüber und Vorlieben scheinen meinen recht ähnlich zu sein Ist schon etwas her das ich bei ihr war, daher ist es mit den Details etwas schwierig. Gemerkt habe ich mir, das sie nach dem Warmwerden immer leidenschaftlicher wurde, sich gerne verwöhnen ließ und beim klassischen dreistellungskamp sehr temperamentvoll mit ging und ihren Spaß dabei hatte. Die Kollegin im Nachbarzimmer konnte sich danach auf dem Flur vor der Dusche ein Grinsen nicht verkneifen, da das wol im Nachbarraum noch zu hören war. Man kann auf Englisch gut plaudern und Späße machen. Für mich als Ilusionsliebhaber top da stört mich auch keine fehlende Aufnahme wenn Mann scheinbar gemeinsam zum Punkt kommt. Ob Sie es anbietet weiß ich nicht da ich aufgrund der Angaben im Netz es nicht angesprochen habe und es sich auch nicht im Ablauf ergeben hatte. Generell hatte ich aber auch schon bei den Lollis erlebt das es ein Mädel gemacht hat, obwohl es bei Ihr nicht gelistet war, was ich aufgrund schlechter Vorbereitung nicht wußte. Mitunter ist es ja auch eine Frage der Chemie und wie man den Damen gegenüber sich verhält. Schaue Sie dir an und entscheide aus dem Bauch heraus. Drücke dir die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst.

Kommentar

Paradiesvogel (12.10.2016), SinnlichEr (08.10.2016)

Sunny bei den lollipopp-Girls in Mainz-Kastell - "Anfängerin" stimmt - leider!!

Ich war neulich spontan bei den Lollis, wo ich mich nach der Vorstellung für Sunny entschied, und zwar auf Basis 120/60, da sie in verpacktem Zustand recht sexy rüberkam und mich am nettesten begrüßte. Nach der Körperhygiene zog sie sich gleich aus und bot mir ihre Oberweite zum Verwöhnen an, was ich sofort tatkräftig anging. Ihre Körpermaße sind ok, aber sie hat extreme Bindegewebsschwäche und an der linken Hüfte eine trichterförmige Narbe, bei der ich mich fragte, ob einmal Fett abgesaugt wurde... Egal, Optik ist Geschmackssache. Meine Küsse erwiderte sie etwas zaghaft, nicht mit richtig geöffnetem Mund und Zungenschlag, was aber ich aber gerade noch als vertretbar empfand. Dann verwöhnte ich sie mit der Zunge, worauf sie mit leichtem Stönen reagierte. Dann forderte ich einen bj und war erstaunt, dass sie kein FO wollte, sondern sofort zum Gummi griff. Das Gebläse empfand ich als durchschnittlich und natürlich durch die Verpackung als gefühlsgemindert... :-( Dann wollte ich sie a tergo nehmen, worauf sie aber erst einmal kräftig Gel auftragen musste. Irgendwie tat sich bei ihr in Sachen Feuchte wenig und nach einer Weile war wieder Gel erforderlich, da wir trocken gelaufen waren und ihr Lächeln sehr gequält rüberkam. Ich wechselte dann in die Missio und stellte fest, dass sie mich eher schmerzverzerrt denn lustvoll anschaute... Noch mal nachgegelt. Aber es machte ihr ganz offenkundig einfach keinen Spaß, so dass ich mich zurückzog und sie erstmal tatenlos auf dem Bett verharrte. Ich dachte dann, dass ein Footjob die Sache retten könnte, aber das war ein Irrtum. Auch da keine Rafinesse, kein Bemühen, mir einen Lustgewinn zu verschaffen. Ich musste die Nummer dann im Handbetrieb abschließen. Eine Konversation war auch nicht möglich. Zwischendrin murmelte sie wiederholt etwas auf ungarisch, auf Ansprache in EN oder DE kam auch wenig zurück. Alles in allem eine eher ärgerliche Nummer. Schade, dass auch die Hausdame auf mein Feedback keinen Ausgleich anbot. Früher erhielt man auf berechtigte Kritik noch einen Freifick oder einen Teilbetrag zurückerstattet. Na ja, zum Glück gibt's Alternativen.
              Zuletzt geändert von lobolisto; 29.03.2017, 20:02.

Kommentar

Schade

Fürchte da hat ein Vorbesucher sie wohl zu hart "angefasst" anders kann ich mir das, so wie ich sie von früher kenne nicht erklären. Ist zwar eine löbliche Arbeitseinstellellung aber flutschen tut es dann natürlich nicht mehr so. Sehr schade für euch beide!

Kommentar

Sie arbeitet jetzt als Esther bei den Sugar -Pearl ...
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8431455.html
                  Ist mir die tage aufm Flur begegnet und ich muss sagen wooowwww... doch leider wartet schon jemand anders auf Sie...
                  aber ich komme wieder :-)

Kommentar

Lädt...
                  X