...wie immer sehr hübsch anzusehen, wohlriechend und einfach süß. 50 Euro für ca. 25 Minuten (wenn man sich kennt, schaut sie nie auf die Uhr). Ansonsten schweigt der Geniesser, wie ich gelernt habe. Ihren Service kann der geneigte Leser bei ladies.de nachlesen
Ab Montag weilt sie in DA, dann wieder in OF, danach wieder in WI.
Einfach ein niedliches Mädel...(sie wirkt anfangs reserviert, wenn man sich aber kennt, wird sie sehr natürlich und offen. Und der Körper ist wirklich "waffenscheinpflichtig".
Grosse Überraschung am Rande: das Bad war sauber und es gab Seife und frische "Mini-Handtücher" - immerhin.
Grosses Lob - aufmerksam lesender Manager...(Insider)
Ich wünsche den verehrten Forenmitgliedern, Moderatoren und sonstigen Lesern ein vergnügliches und überaus fröhliches Wochenende. Es grüsst Euch Euer
lieber und für alle Zeit geläuterter :p fabolino
Ab Montag weilt sie in DA, dann wieder in OF, danach wieder in WI.
Einfach ein niedliches Mädel...(sie wirkt anfangs reserviert, wenn man sich aber kennt, wird sie sehr natürlich und offen. Und der Körper ist wirklich "waffenscheinpflichtig".
Grosse Überraschung am Rande: das Bad war sauber und es gab Seife und frische "Mini-Handtücher" - immerhin.
Grosses Lob - aufmerksam lesender Manager...(Insider)
Ich wünsche den verehrten Forenmitgliedern, Moderatoren und sonstigen Lesern ein vergnügliches und überaus fröhliches Wochenende. Es grüsst Euch Euer
lieber und für alle Zeit geläuterter :p fabolino
Kommentar