Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy Mainz

hallo erst mal kann mir einer auskunft über mandy geben aus mainz und sie inseriert bei taschengeldladies würd sie gerne mal besuchen würd gerne wissen vorher ob es sich lohnt danke
    hallo nochmal ich meine eine andere mandy die ich meine meine inseriert bei taschengeldladies und nicht bei ladies.de und sie wiegt 130 kilo kann mir dort einer weiter helfen danke im vorraus
    Zuletzt geändert von elloco69; 27.09.2006, 11:57.

Meinst du die mandy?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

inseriert bei den "normalen" Ladies. Kann sein, dass sie auch mal bei den Taschengeldladies war. Es gibt ja einige Mädels, die "zweigleisig" annoncieren.
    Wollte sie mal besuchen, habe mich aber dann anders entschieden.

cu
    Kriss

Kommentar

vergiss sie

Service unter aller Sau. Und im Original nicht annähernd so niedlich wie auf den Bildern. Pickelig, ungepflegt, Zahnmaterial wie eine alte Russin, ist aber Fränkin mit widerlichem Akzent. Note 6!

Kommentar

Zitat von fabolino
        ............................................ ist aber Fränkin mit widerlichem Akzent................
        :eek: SINA! Hast du das gelesen:eek:? Der hat gesagt das ihr in Franken einen widerlichen Akzent sprecht. Poahhh. Fabolino, dass gibt Ärger.:D

Gruss TM

Kommentar

Oh Allmächtcher, was hab ich g´tan???

Allerverehrteste Sina, Dein fränkischer Akzent ist natürlich allersüssest, da er aus einem niedlichen Zuckerschnäuzchen kommt :D (War das schleimig genug?). Taunusman, Du alte Petze!;) mich so zu verpfeifen, wo ich doch noch mal zu Sina wollte...

Aber im Ernst - diese Lady (Mandy wohlgemerkt) ist wirklich eine einzige Katastrophe. Der Akzent alleine stört ja nicht, das ist nur noch das Sahnehäubchen zu dem ganzen Rest gewesen.

Kommentar

Fränkischer Akzent?
            Also ich habe gestern angerufen und am Telefon war eine Dame mit starkem ausländischem Akzent, und damit meine ich nicht fränkisch, schwäbisch, bayerisch oder sonsteinen Dialekt.
            Wahrscheinlich ist unter dieser Adresse nur das Bild immer gleich un die Mädels wechseln ständig.
            cu
            Kriss

Kommentar

Hat diese Mandy früher nicht mal auf französische Sekretärin gemacht?

Kommentar

Hallo Dayfox

ja, hat sie. Sie ist aber in Realitas fränkische Wurstfachverkäuferin :eek:

Kommentar

Darrrf's a Vierrrtelle mehrrr sein? :D

Kommentar

Dazu fällt mir einer ein...(off topic)

Mann in Metzgerei: Ich hätte gerne ein viertel Leberwurst - von der groben, fetten. Verkäuferin: Tut mir Leid, die hat heute Berufsschule.

Kommentar

Lieber elloco,

die von ir vorgestellte Mandy ist es also nicht, wie du in deinem geänderten Posting deutlich darstellst. Habe noch nie eine Mandy bei den Taschengeldladies entdeckt ( schreib doch mal einen link rein), aber bei dem angeblichen Körpergewicht von 130 kg ist diese Dame ausserhalb meines Beuteschemas.
                      Vielleicht kann ja jemand anderes helfen.

Kriss

Kommentar

Mensch elloco

so kommste aber nicht weiter. Nach Tagen deinen Beitrag ändern...

Schreib lieber unten weiter, wenn Du Mist gebaut hast. Macht allen das Leben leichter.

Kommentar

Zitat von fabolino
                          so kommste aber nicht weiter. Nach Tagen deinen Beitrag ändern...

Schreib lieber unten weiter, wenn Du Mist gebaut hast. Macht allen das Leben leichter.
                          eigentlich hätte ich meinen beitrag nicht ändern müssen weil wenn man einfach mandy bei taschengeldladies eingibt erscheint die dame sofort bei hessen und rheinland pfalz und bitte nicht bei ladies .de schauen das ist falsch ok

Kommentar

Lädt...
                          X