Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - Lola - sexy Ungarin

Servus

Süß ist die kleine Lola , ganz klar

Für Skinny Liebhaber eine Favoritin

Alles sehr klein und handlich

Aber........

Adresse bzw Lokalität ist natürlich nix, ich weiß
    Der Service ist durchaus vergleichbar

Bj war zaghaft und kein feeling
    Gv schwierig und nach einer Portion Creme annehmbar

Nach 20 min kurzer ruf aus dem Nebenzimmer und abgebrochen
    Super

Kurzum 50 4 20 nicht gut angelegt

Hätts wissen müssen, aber ok, passiert halt

Abbruch geht gar nicht!!!

Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
    Nach 20 min kurzer ruf aus dem Nebenzimmer und abgebrochen
    Super

Kurzum 50 4 20 nicht gut angelegt

Hätts wissen müssen, aber ok, passiert halt

Also, auch wenn man an die Zeitgrenze kommt, würde ich einen Hinweis bitte zum Schluss zu kommen akzeptieren.

Ein Abbruch geht für mich gar nicht. Die Damen vertrödeln ja auch nicht selten Zeit mit irgend welchen Dingen die sie so noch tun müssen bis es richtig los geht.
    MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

Also, auch wenn man an die Zeitgrenze kommt, würde ich einen Hinweis bitte zum Schluss zu kommen akzeptieren.

Ein Abbruch geht für mich gar nicht. Die Damen vertrödeln ja auch nicht selten Zeit mit irgend welchen Dingen die sie so noch tun müssen bis es richtig los geht.
      Einerseits richtig, andererseits sollte der Quickie Bucher sich aber dessen bewusst sein, dass er eben nur eine extrem kurze Verweildauer gebucht hat.

Aber ist ja auch einfach, ich zahle 20 Minuten und bleibe einfach ne halbe Stunde da, passt schon, die 20 oder 30 Euro habe ich da schnell gespart

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (30.03.2016), F.-Meister (24.03.2016)

Steward 19 Jahre

Nach den Bildern zu urteilen ist sie wohl erst ein paar Tage 19?

Kommentar

Sorry. Steward sollte eigentlich Setcard werden

Kommentar

Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
            Sorry. Steward sollte eigentlich Setcard werden
            Sedcard meintest du

Kommentar

Ab wann tickt die Uhr runter…

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Einerseits richtig, andererseits sollte der Quickie Bucher sich aber dessen bewusst sein, dass er eben nur eine extrem kurze Verweildauer gebucht hat.

Aber ist ja auch einfach, ich zahle 20 Minuten und bleibe einfach ne halbe Stunde da, passt schon, die 20 oder 30 Euro habe ich da schnell gespart
              Mein Kommentar bezog sich auf einen unvermittelten Abbruch.
              Ich bleibe dabei, einen Hinweis bitte zum Schluss zu kommen würde ich erwarten,
              egal welche Zeit gebucht ist.

Die Einhaltung von der gebuchten Zeit ist sicher ein Thema für sich und könnte man
              lang (OT) diskutieren. Ab wann tickt die Uhr runter… (Eintreffen, mit – ohne Bad, inkl.
              Wartezeiten auf das Girl oder nicht, beide "Ready to go"), da gehen die Meinungen sicher auseinander.

20 Min. buchen und auf 30 Min. hoffen – auch eine Strategie (die ich hier nicht unterstelle),
              welche ich jedoch nicht OK finde. Mit der SDL sollte man fair umgehen, das erwarten wir doch auch!

Kürzer als 30 Min buche ich nie und hatte mit den Damen selten Diskussionen wegen der Zeit,
              wobei ich den Hinweis bitte zum Schluss zu kommen auch schon mal bekommen habe. Ist auch OK so!
              Einige schauen genau auf die Uhr, einige nicht, was unterschiedliche Gründe haben wird
              (Folgetermin, Hausdame mit Stoppuhr, Sympathie, Zeit ist um – basta… usw.).

War der Service gut und es hat für mich gepasst, ist es mir auch Wurscht ob es 26, 30 oder 37 Minuten waren.
              Aber wie gesagt, ab wann tickt die Uhr runter…
              MyLadies

Kommentar

Lädt...
              X