Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Fany im TM

Mir war lustig zumute, ich war in der Nähe vom TM, also mal dort einkehren und schauen, was an Mädels da ist. Manu war zugegen und hatte zwei neue Damen in petto, die eine ist Coco, die man bereits im RMG schon kennt.

Ergo nahm ich mir mal die andere Dame zur Brust, zumal ich ja zu selbigen in groß tendiere

Eines vorweg: Die Spananier unter uns haben Glück, sie können sie auch verbal mit ihr verständigen. Die Kolumbianerin versteht etwas Englisch, spricht aber keines

Aber ihre freundliche Art und ihr Lachen haben mich sie für eine halbe Stunde zu 70 Euro buchen lassen.
    Bilder sind sehr aktuell und beschönigen nix, ich würde die Dame auf Ende 20 taxieren.

Sie bedankte sich da schon mit nem dicken Schmatzer, so kann es weitergehen.

Geduscht habe ich alleine, im Zimmer dann zog sie sich auch noch aus und sie begann forsch mit den ersten ZK, es folgten später noch sehr viele davon

Als erstes machte ich mich aber über ihre vom Chirurgen vergrößerten Brüste her, die Nippel stellten sich sofort empor und war nicht gerade von kleiner Länge, da hat man was im Mund. Leichtes Stöhnen, nicht übertrieben, passte alles.

Wieder die angesprochenen ZK, ich denke, alle naselang wurde jegliches Treiben von ZK unterbrochen, deswegen erwähne ich es in der Folge nicht mehr.

Nachdem ich genug genippelt habe, legte ich mich rücklings und der erste Kontakt zu bbb wurde hergestellt. Intensiver Hub von gut dreiviertel Tiefe, wenig Hand, kein Zahn, sehr viel EL mit Einsaugen derselben, Tempo wurde variiert, Schaft rauf und runter, der BJ wurde also vielseitig und mit sehr viel Grip ausgeführt. Augenkontakt gab es leider nur wenig. Sie wechselte nach den ZK Unterbrechungen dann auch ihre Position, es folgte u.a. mal ein TJ, den sie wirklich hervorragend beherrscht, dabei züngelte sie auch an bbb noch zusätzlich herum. Yoah, angenehm

In einer anderen Stellung präsentierte sie mir ihre Pussy und fingerte sich dabei selbst. Dies nahm ich zum Anlass, ihr Angebot auf GVm anzunehmen. Gummi montiert sie mit der Überrollmethode. Sie wollte sich gleich zum Reiter aufsetzen, mir war aber nach Missio. Flutschi gab es nicht, kurz Spucke und rein mit ihm. Das Tor stand weit offen, sie spreizte ihre Beine doch sehr weit auseinander, dadurch fehlte es mir ein wenig an Grip. Also Beine zusammen, schon besser. Doggy wurde ebenfalls gevögelt, sämtliches Tempo und Gestosse wurde klaglos, eher im Gegenteil, angenommen. Im Doggy ihre Brüste zu kneten war nicht nur möglich, nein, es machte sogar Spaß, also mir

Zum Schluss kam dann noch der Reiter ins Spiel, sie ritt selbstständig und variierte auch hier Tempo und Intensität, also kein langweilig hin und her oder im Kreis oder was auch immer.

Zum Abschluss sollte es ein BJ mit TJ sein, allerdings hatte ich vorher den PONR verpasst bzw zurück gehalten, damit war der Ofen aus, Überreizung Da die Zeit schon dezent überschritten war, erlöste ich sie, sie wollte aufopferungsvoll weiterblasen.

Fazit: Hervorragende Bläserin, prima GV, sehr geiler TJ, allerdings würde ich bei ner Stundenbuchung irgendwann die Kommunikationsproblematik sehen.

Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (25.01.2016), STIFLER (22.01.2016), sexboy (22.01.2016), sidewinder (22.01.2016), Runner (22.01.2016), Steinbock (22.01.2016)

Fany: super!!

Hallo,
    ich kann mich dem Bericht von BBB nur anschliessen. ich war auch diese Woche da gewesen und hatte ein Super-Erlebnis. ich finde sie eher hübscher als auf diesen Bildern hier: sehr hübsches Gesicht, blond, blasse und makellose Haut, straffer Cellulite-freier Body
    Sehr nett und zuvorkommend, was mir mindestens so wichtig, wie der Sex ist.
    Allerdings ist die Kommunikation nicht so einfach. Ich wollte eigentlich das Wochenangebot wahrnehmen : 100460, aber das hat sie nicht verstanden ( oder verstehen wollen? ) und wollte vorher Schluss machen. Aber egal, das Erlebnis war einmalig. Meine Empfehlung der Woche!! 😊
    ciao

Kommentar

Lädt...
    X