Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
sie hiess (wie alle) schon anders und es ist kein Bild von ihr. Sie ist am sonnigen Hang, ich stand heute ähnlich unruhig vor der Tür und es öffnente eine Schabracke die Tür: Viktoria nix da, aber ich.
Ob das einfach Pech war oder Verarsche...i do not know
Auch von mir einen Dank an fabolino,
die Anzeige ist mir nämlich auch schon aufgefallen und hätte mich in naheliegender Zukunft auch dort hin gelotst.
Der Zustand mit den Fake-Bildern scheint im Bezug auf die "sunny hills" zuzunehmen. Dies ist nämlich nicht die einzige Anzeige mit Fake-Bildern bzw. "Beispielbildern" , wie man auch zu sagen pflegt.
in der Tat viele Fakes am Sonnigen Hang. Nicht aber bei den Engeln...Ich war ja schon mal dort um die Ecke und wollte nicht unverrichteter Dinge zurück nach WI - da gibt es eine neue Süsse - hat heute einen - sehr exotischen- anderen Namen als sie gestern noch hatte (angeblich Tschechin???) - den ich aber schon wieder vergessen habe. Und die Fotos sind wirklich echt! War sehr anständig, ist aber off-topic, oder?
das dürfte die Firma sein wo Sandra und Sarah arbeiteten...
früher haben die nie Fakes genommen .... auch bei IZA nicht
und bei Graciana, Annabela und Nataly sind es auch reale Fotos.
Ich hing auch schon lechzend vor dem Handy...
das wäre der Knaller gewesen !
Aber mich wundert, daß RTO das " Originalbild " bei der Anzeige
akzeptiert, eigentlich sind dei da recht genau mit oder es wird jetzt anders
definniert..... es ist ein " Originalbild aus dem Fotoarchiv " eines Models
das irgendwann ...irgendwo ....arbeitet
Am Telefon besteht sie nachdrücklich darauf, daß es Originalfotos
wären ... hmm ... einen " Aussehenszuschlag " von 20 Euro hat sie schon
Mal auf ihren Preisen.
Mal abwarten, ob Jemand die Frau von den Fotos dort findet,
dann glühen die Reifen ...
Zuletzt geändert von forenleser; 23.08.2006, 18:23.
danke für die Hilfestellung. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass die "Andere" (die mir öffnete) nicht die "Andere" von dem Bild war. Aber sicher kann ich es nicht sagen, von wegen Haare färben etc.
Wäre ja schön, wenn dieses Wesen in realitas existiert.:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar