War heute Vormittag bei den Poppmodels und hab Mila für ne Stunde gebucht,100-60.Sie kam rein mit einem schwarzen Streifenkleid was eigentlich nichts verdeckte,darunter String und Bh.Sie begleitete mich ins Bad zum duschen und holte mich danach wieder ab um selbst noch mal kurz zu verschwinden.Sie kam dann und brachte mir gleich noch was zu trinken mit.Es begann im stehen mit sehr zärtlichen fordernden ZK wobei ich ihren Körper streichelte und wobei sie sich dicht an mich drängte und ihre Hände blieben nicht untätig.wir verlagerten unser Tun aufs Bett wo ich sie langsam auszog.Ich begann sie zu Fingern und zu lecken was ihr auch gefiel und sie würde feucht ,sie schmeckte gut und ich genoss es.Dann fing sie an zu blasen und die Juwelen zu lecken was sie gut machte ,mit ein wenig Handeinsatz und stellenweise auch tiefer,aber sie bestimmt wie tief sie ihn nimmt ohne die Hände am Hinterkopf zu spüren.Es kam richtig gutes GF feeling auf und sie ist sehr zärtlich und liebevoll bei dem was sie macht.Dann wollte ich sie richtig spüren ,Gummi drauf und los gings und dabei immer ZK,die sie auch gefordert hat.Es war einfach ne schöne Sache mit ihr so zu knutschen und in ihr zu sein.Dann war es bei mir soweit und ich machte den Gummi voll,ich blieb in ihr und es wurde noch geknutscht und gestreichelt und erst dann zog ich mich zurück.Wir hatten dann noch einen Plausch und streichelten uns noch ein wenig und dann war die Zeit um,ging dann ins Bad und zog mich an ,bekam den Stempel und ging!Bei ihr ist noch ne Menge Luft nach oben(siehe was sie anbietet).Seid nett zu ihr und behandelt sie wie ne Lady,dann habt ihr auch Spaß mit ihr😜Ich werde auf jedenfall sie wieder besuchen!!!LG Richie69
Stichworte:
06131-6175705,
1.60m,
30 jahre jahre,
busen 75b,
figur kf 36,
gf6,
industriestr. 10,
mainz-mombach,
mila,
nsa,
nsp,