Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gala Girls & Erotica Voyae?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass 2 Mädchen bei Gala Girls auch auf der Webseite von Erotica Voyage anwesend sein sollen :)

http://www.galagirlsmainz.de/
    Nataly
    Mika

http://www.erotica-voyage.de/
    Tanja
    Micky

Unterschiedliche Häuser, unterschiedliche Namen, aber die selben Bilder. Nun bin ich irritiert. ^^
    Zuletzt geändert von Symbi; 06.07.2015, 18:11.

So ich habe etwas nachgehorcht. ;) also bei Gala Girls sagte man mir, die beiden Damen kommen morgen. Bei Voyage angerufen hieß es, die beiden Damen sind beide da und bleiben die ganze Woche. Wenn die nicht geklont sind oder jeweils ein Zwilling haben, ist irgendeine Auskunft quatsch oder die Fotos entsprechen bei einem Haus nicht den Damen. Gala Girls hat nun auch so ein Prozente und Gutschein Angebot mit drin, wie ***und Wellness Massage und teilweise auch Girls, die bei Wellness Massage gastieren. Wer soll da noch durchblicken. ;)
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 16:38. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

ich vermute, es liegt eher an den Gala Girls:

Christina Gala

Christina Patricias Haus 17 in Bad Kreuznach

(steht bei "Heute für dich da")

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (06.07.2015)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        und teilweise auch Girls, die bei Wellness Massage gastieren. Wer soll da noch durchblicken. ;)
        man vergleiche Telefonnummern ;)
        Scheint der gleiche Betreiber zu sein.
        (Wellness Massage Exclusiv bzw Exclusivladies in MZ Mombach)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          man vergleiche Telefonnummern ;)
          Scheint der gleiche Betreiber zu sein.
          (Wellness Massage Exclusiv bzw Exclusivladies in MZ Mombach)
          jop das hatte ich auch schon vermutet

jedoch "Galas" waren mir bisher in keiner Verbindung mit anderen Häusern bekannt

Erotic Voyage, Queens gehören zusammen - jedoch denke ich nicht das die Galas da auch mit mischen
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            jop das hatte ich auch schon vermutet

jedoch "Galas" waren mir bisher in keiner Verbindung mit anderen Häusern bekannt

Erotic Voyage, Queens gehören zusammen - jedoch denke ich nicht das die Galas da auch mit mischen
            siehe HP
            "Unter neuer Leitung"

Kommentar

Zumindest Mika/Micky ist offenbar unter vielen Namen anzutreffen.
              **blockierter Link** inseriert sie als Roxyroxyyyy, nennt sich im Text aber Myky.

Ich hatte sie mal spät am Abend in Gießen in der Bahnhofstr. besucht. Anfangs etwas genervt, wurde sie mit mit fortschreitender Stunde immer williger. Beim gehen sagte sie mehrfach, dass ich doch wiederkommen solle. Sie würde mich dann mit ihrer Freundin, welche ebenfalls in der Wohnung war, verwöhnen. So auf den ersten Blich war diese aber nicht mein Typ.
              Bei Kaufmich bietet sie noch Anal was ich auch buchte. Sie machte anstandslos mit und ließ sich gut ficken.
              Die Bilder sind leicht geschönt, oder sie hat inzwischen etwas zugelegt, ist aber noch nicht unansehnlich.
              So ganz genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern, so dass ich hier nicht mehr schreiben möchte.

Vielleicht besuche ich sie mal wieder. Dann werde ich ausführlich berichten.

Kommentar

Lädt...
              X