Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria Bei erotica Queens

Ich war paar Tage in Wiesbaden und Mainz geschäftlich unterwegs! Ursprünglich komme aus Bremen! Ich wollte was besonders erleben ! Hab geforscht und auf Erotica Queens gestoßen ! Die Anzeige und die Bilder der Damen habe mich fasziniert! Ich habe Mainz - Wiesbadener Forum durchsucht und positive Eindrücke gewonnen !!!! Nicht wie hin! Ich war um 12:00 in Mainz ! Hab den Eingang gesucht ! Nicht gefunden ! Hab angerufen ! Eine sehr nette Stimme sagte mir wo der Eingang liegt! Geklingelt und eine sehr nette HausDame hat mich empfangen ! Und mich ins Zimmer begleitet! Sie hat mir die Preise und Dienstleistungen ausführlich erklärt! Und sagte "sie hat nur., 2 Mädels jetzt frei" Sie werden sich gleich nacheinander bei mir vorstellen.
    Ich soll warten.
    Da ich gern auf schöne Frauen warte, habe ja gesagt.
    Paar. Minuten später stellten sich nacheinander Daria und kimberly in Unterwäsche vor! Einen wunderschönen Anblick!
    Am liebsten hätte ich beide genommen ! Ich hab mich aber für Daria entschieden! Daria ist wunderschön, Bilder passen 1zu1! Ich behaupte sogar sie ist viel schöner als auf den Bildern ! Schöne 80dd Brüste ! Wohlgeformte Muschi, und groß! spricht perfekt Deutsch und polnisch ! Sie kam nach paar Minuten zu mir! Ich habe eine Stunde gebucht für 100€! Das war die beste Entscheidung , die ich letzte Zeit im Bezug zum pay6 getroffen hatte !eine meine bete Investitionen !
    Die Dusche wurde mir angeboten, die ich obwohl schon geduscht hatte , angenommen.
    Danach fingen wir uns zu Taste und forschen ! Die berühmte Chemie hat sofort gestimmt!
    Zk's die sehr tief und süß waren !
    dann fing sie mit FO an ! Die frau weiß was ein man braucht ! Tiefgründige zungenspiele an meinem Kronprinzen und beide Begleiter !
    Die Brüste und deren nippeln schmecken toll ! Die dürfte ich so bearbeiten, wie ich es wollte !
    Dann habe ich sie auf dem Rückengelegt und die Brüste geleckt. Langsam nach unten mit körperküsse und um die Muschi herum und die schamlippen und innen Schenkel bearbeitet . Die Muschi riecht und schmeckt so toll , das ich damit nicht aufhören wollte, sie hat dabei geknürrt wie eine wildkatze und wollte nicht, dass ich aufhöre!
    Ich hab sie solange geleckt bis sie mit Zuckungen und laute Gestöhne explodiert ist!
    Danach het sie wieder meinem Kronprinzen und Kronjuwelen mit ihren schöneN Lippen und ihre Zunge bearbeitet!
    Es gab zwischendurch auch tiefgründige schöne zungenküsse mit Zungenspiele!
    Die Frau ist auf Geschmack gekommen, und genoss so wie ich die gemeinsame Zeit!
    Sie hat dann auf mich geritten und dabei könnte ich zuschauen wie die Brüste ihre Bewegungen auf Ihre Tempo anpassen ! Der Anblick war herrlich schön! Nach 10minutigen Ritt habe ich sie in Mission genommenune die finale in Mission erlebt! Das waren 45 Minuten ! Danach gab eine schöne Massage mit Ast !
    Sie wollte es nochmal aber ich hatte leider einen wichtigen Termin gehabt! Sie wollte natürlich auch mehr Geld verdienen ! Das nächste Mal werde ich sie für 2 Stunden buchen ! Danach nochmal geduscht und Ein kaltes Getränk bekommen!
    zum Abschied hatte ich noch mehrere ZK 's bekommen !
    Am Ende hat die haus Dame mich gefragt , ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist ! Ich hab es bejaht und mich verabschiedet!
    Insgesamt tolles Erlebnis mit einer tollen Frau!
    Service 1
    aussehen 1
    Wiederholung wenn ich in Wiesbaden bin 1500%
    Preis /Leistung mehr als gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.07.2015), Roter Skorpion (09.06.2015), Samtpfote (08.06.2015), die Wachtel (08.06.2015), Chromstange (08.06.2015)

Zitat von Figur Beitrag anzeigen
    Hab geforscht und auf Erotica Queens gestoßen ! Die Anzeige und die Bilder der Damen habe mich fasziniert! Ich habe Mainz - Wiesbadener Forum durchsucht und positive Eindrücke gewonnen !!!! Nicht wie hin! Ich war um 12:00 in Mainz ! Hab den Eingang gesucht ! Nicht gefunden ! Hab angerufen ! Eine sehr nette Stimme sagte mir wo der Eingang liegt!
    Bin verwundert !
    In letzter Zeit häufig negative Berichte !!
    Bin erneut verwundert !!!
    Eingang nicht gefunden ?

Beschreib mal, wie man da reinkommt, Danke

Kommentar

Ich kann nichts und überhaupt nichts Negatives berichten! vielleicht hatte ich glück,dass wir uns sympatisch waren!
      Die Hausdame war auch ganz nett! Die waren um meinem Wohl auch sehr besorgt!
      Der Eingan ist durch die Bäume verdeckt!wenn du in die Strasse reinfährst , auf der rechte Seite neben des Spilothek ist die Tür! bei queens klingel und auf erste Etage warten die wunderschönen, netten Damen auf dich!
      Viel Spass wunsche ich!!!!!

Kommentar

zur besseren Übersicht wäre es sinnvoller gewesen es hier mit dränzuhängen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

OK, du warst tatsächlich da.

Warum du allerdings den Eingang nur telefonisch finden konntest, bleibt mir weiterhin ein Rätsel...
          Er ist ja gerade mal 4m vom Bürgersteig entfernt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            OK, du warst tatsächlich da.

Warum du allerdings den Eingang nur telefonisch finden konntest, bleibt mir weiterhin ein Rätsel...
            Er ist ja gerade mal 4m vom Bürgersteig entfernt

Habe ich den Test bestanden! so komisch wie bei euch im Industriegebiet eingeschildert ist!
            in Bremen und Hamburg finde ich alles ! du kannst weiter rätseln oder einen schönen Beitrag schreiben,da ich deine Beiträge gern lese!

es tut auch nicht zur sache!
            wichtig ist spass gehabt und die Forte vom Paradies gefunden!
            und noch wichtiger ist es deinen Test bestanden zu haben!
            das war ein tolles erlebnis! wunsche dir auch viel Spass!
            Zuletzt geändert von Figur; 08.06.2015, 14:59.

Kommentar

Habe ich den Test bestanden! so komisch wie bei euch im Industriegebiet eingeschildert ist!
              Vorne ist gleich ein Schild mit Peter-Sander-Straße, die Nummer 2 ist zwangsläufig das erste Haus in der Straße (oder das letzte, je nachdem, von welcher Seite du kommst).

Das über dem Eingang nicht eine rot beleuchtete Anzeigentafel mit "Hier ist der Puff" angebracht ist, sollte klar gewesen sein

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Das über dem Eingang nicht eine rot beleuchtete Anzeigentafel mit "Hier ist der Puff" angebracht ist, sollte klar gewesen sein
                Etwa weil wir anonym bleiben wollen??? oder hatten die kein Geld mehr übrig für einen roten Schild???oder?Mensch hackst du immer soviel an nebensachen ! Sei froh,dass du um einen Bericht schlauer vielleicht nicht aber informierter geworden bist!!!!!!
                Zuletzt geändert von Figur; 08.06.2015, 16:23.

Kommentar

Jack3D (14.07.2015)

Besuch von Daria bei Erotica Deluxe

Hallo,

nachdem ich den sehr positiven Bericht von Figur gelesen hatte, besuchte ich gestern Abend Daria voller Vorfreude darauf, dass die Fotos angeblich echt sein sollten und sie laut Aussage von Figur in Natura sogar noch hübscher sei.

Also entweder hatte er an diesem Tag bereits etwas Alkohol getrunken oder seine Brille nicht dabei. Die Fotos haben leider mit der Realität nicht viel zu tun, denn sie ist mindestens 10 Kilo schwerer und ist schon sehr füllig um die Hüften und den Bauch. Auch der Po und die Schenkel sind alles andere als schlank. Selbst wenn man unterstellt, dass sie sich die ganzen Kilos seit dem Besuch von Figur angefuttert hat, ändert dies nichts an der Tatsache, dass die Brüste auch ganz anders aussehen als auf den Photoshop-Bildern. Sie sind kleiner und flacher und haben eine leicht hängende Tendenz, während sie auf den Fotos stramm wegstehen, und das kann sich in 4 Wochen nicht geändert haben. Wenn das schöne Brüste sein sollen, dann hat er entweder einen sehr eigenen Geschmack oder noch nie schöne Brüste gesehen.

Doch nun zum angenehmen Teil meines Berichts: Daria ist wirklich absolut nett und sehr höflich, von der menschlichen Seite wirklich topp. Man fühlt sich gleich sehr wohl bei ihr, meine Kritik bezog sich also lediglich auf ihr Äußeres, bzw. die Tatsache, dass es mit den Bildern eben nichts zu tun hat. Deshalb ärgert es mich besonders, wenn ich extra eine Beurteilung lese, um nicht auf Fake-Fotos hereinzufallen, und dann passiert genau das.

Der Ablauf war bei mir ähnlich wie bei meinem Chronisten-Kollegen auch. Ich bezahlte 100/60. Sie küsst sehr gerne und gut und geht auch ordentlich mit, wenn man sich um ihre Lusthöhle kümmert. Allerdings erschien mir der gespielte Orgasmus dann doch nicht so ganz glaubhaft, da habe ich Frauen schon anders erlebt, die wirklich einen Orgasmus hatten. Aber es ist eine gute Show.

Danach kümmerte sie sich um meinen Freudenspender, und dies tat sie ausgiebig und auch durchaus mit einer gewissen Zungenfertigkeit. Nach einiger Zeit wurde dann aufgummiert, Flutschi verwendet und der Ritt begann. Alleine die Tatsache, dass sie Gleitgel benötigte, bestärkte mich in meiner Vermutung, die vorige Extase sei wohl doch eher gespielt gewesen. Denn die letzten 4 Damen (Anna, Eva, Vanessa und Vicky, ebenfalls alles Polinnen), die ich beglücken durfte, benutzen keines, somit schien es ihnen also tatsächlich Spaß gemacht zu haben. Nach einigen Reitminuten wechselten wir dann in die Rückenlage und ich beendete nach einigen Positionsveränderungen den ersten Durchgang.

Nach dem obligatorischen Säubern bot sie mir eine Massage an, die ich auch annahm. Nach einigen Minuten revanchierte ich mich und danach setzte der zweite Durchgang ein, wieder zuerst mit französisch bei mir, worauf dann doggy folgte. Allerdings war es in dem Zimmer leider ziemlich warm, auch wenn ein Ventilator blies. Aber wenn man nicht lüftet, dann verteilt er eben auch nur die warme Luft. Nach einigen Minuten ackern und zunehmenden Schweißperlen im Gesicht entschied ich mich, den zweiten Durchgang ohne finale Erlösung zu beenden, denn schließlich macht es keinen Sinn, etwas zu erzwingen, zumal durch den intensiven Gebrauch des Gleitgels das Gefühl auch nicht so intensiv war. Außerdem sollte es Freude sein und keine Arbeit. Abschließend lagen wir noch ein wenig zusammen und quatschten kurz, bevor ich mich unter die Dusche verbschiedete.

Fazit: Daria ist ein wirklich sehr nettes Mädchen, das auch einen ordentlichen Job macht. Allerdings haben die Bilder mit der Realität leider nichts zu tun, und wenn man auf schlanke Frauen steht, so wie ich, dann nützt einem eine nette Art nur sehr begrenzt, denn das Auge isst nun einmal mit. Ich verstehe wirklich nicht, dass die Studios die Mädchen nicht zu etwas Sport verdonnern, dann müssten sie bei den Fotos auch nicht bescheißen. Abgesehen davon finde ich es schon erschreckend, wenn Mädchen mit angeblichen 22 Jahren schon solch eine Plauze haben, wie sieht das erst in 10 Jahren aus?

Kommentar

Figur (10.10.2015), albrechtffm (14.07.2015), Bangboombang (14.07.2015), jackson79 (14.07.2015)

Sei froh,dass du um einen Bericht schlauer vielleicht nicht aber informierter geworden bist!!!!!!
                    Wenn ich nun den neuesten Bericht lese, kommen Zweifel auf. Du schreibst, Bilder passen 1:1, nun heißt es, sie haben wenig bis nichts mit der Realität zu tun....

Kommentar

Also zumindest passen die Fotos nicht zu den überschwenglichen Kommentaren vom Kollegen.

Vor allem auf Bild 5 hat sie eine nahezu perfekte Figur, schlanke Beine, absolut kein Bauch und ein schöner, fester Busen. Die Realität dürfte, wie erwähnt, mindestens 10 Kilo davon entfernt sein, denn sie hat einen Bauchansatz und deutlich üppigere Hüften und Beine. Auf Bild 2 sieht auch der Busen schön fest und wohlgeformt aus, dies stimmt so auch nicht. Entweder sind die Fotos schon einige Jahre alt oder es wurde, wie so oft, mit Photoshop nachgeholfen, vielleicht auch beides. Angesichts der Tatsache, dass meine Ex ein (wirklich festes) D-Körbchen besaß und ihr Busen größer war als der von Daria, scheint mir die Angabe der Größe "E", bzw. "DD" auch fraglich.

Wie gesagt, ich bin vielleicht etwas kritisch, was das Schlanksein angeht, aber ich stehe nun einmal darauf, wenn Frauen so aussehen wie auf den Fotos von Daria, und erfreulicherweise gibt es das ja (Thea z.B., da waren die Fotos absolut echt). Wenn es jemanden nicht stört, dass eine Frau etwas fülliger ist, dann kann man durchaus mit ihr Spaß haben. Allerdings sollte man dann auch korrekte Berichte schreiben, damit andere Leute nicht falsch informiert werden.

Kommentar

jackson79 (15.07.2015), Bangboombang (15.07.2015)

Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                        Also zumindest passen die Fotos nicht zu den überschwenglichen Kommentaren vom Kollegen.
                        Das Problem ist doch wohl eher, dass leider nicht die Tatsachen, sondern nur die Fotos passen, oder?...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Das Problem ist doch wohl eher, dass leider nicht die Tatsachen, sondern nur die Fotos passen, oder?...
                          Stimmt, Du hast recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Vielleicht sollte ich meine Kommentare nicht mitten in der Nacht schreiben, wenn das Gehirn schon auf Schlafmodus ist. Aber erfreulicherweise hast Du verstanden, was ich gemeint habe. ;-)

Kommentar

Figur (10.10.2015)
                          Lädt...
                          X