Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brigitta
Auf Anfrage
65195 Wiesbaden
0151-71822606
GANZ NEU in WI
BRIGITTA - Behaart !

Das geile Luder ist mit viel Hingabe und Leidenschaft bei der Sache!

Sie liebt es, Dich zu verführen und zu verwöhnen und ist für fast alle Lustspielchen offen.

Komm vorbei, pures Sex-Vergnügen ist garantiert!!

Viel Spaß!!

!! HAUS-u. HOTELBESUCHE !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Brigitta schade

Moin zusammen,

ich war mal seit längerem wieder unterwegs und hatte diesmal ein weniger gutes Erlebnis.
    Bin ja nun keine 20 mehr und hatte mal Lust, mich an meine Jugend zurückzuerinnern.
    Daher war ich erfreut, dass Brigitta jetzt in Wiesbaden ist.
    Also bei ihr angerufen und die Details abgefragt. Sie nimmt 50430 und 100460.
    Ich wollte unbedingt ZK und geg. Franz ohne haben, es wurde mir zugesichert, wobei ihr Deutsch geht so. Also hingefahren. Die Wohnung ist bekannt, die Parkplatzsuche dort auch.
    Ausnahmsweise hab ich mal was gefunden, sonst ist es besser im Luisenforum zu parken.
    Geklingelt und ab in den ersten Stock. Sie macht die Tür auf und ich war etwas überrascht. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Die Haare kürzer und sie hat jetzt eher eine 34er Figur, die aber echt toll ist.
    Sie ist mit einer zweiten Dame in der Wohnung, die recht klein ist.
    Also rein und noch mal gefragt, ZK und FOmA ist in Ordnung, es kam ein ok. Trotzdem wurde noch der Vorschlag gemacht, beide zusammen für 30 Min für 100 €. Hatte nicht so Lust drauf, war mir einfach zu stressig am Ende der Woche.
    Habe dann als Alternative beide für jeweils 30 Min. gebucht, aber nacheinander, da mir die 2. Dame auch gefiel. Den Namen habe ich jetzt leider vergessen.
    Also Geld übergeben, ins mini Bad und in die Dusche. Mundspülung war da, aber keine Becher.
    Anschließend angefangen mit Brigitta und es ging schon richtig gut los.
    Plötzlich war nichts mehr mit ZK, selbst normale Küsse wollte sie nicht (Habe extra vorher als Sicherheit die Zähne geputzt und Mundspülung genommen, bevor ich losfuhr). An mangelnder Mundhygiene lag es bei mir jedenfalls nicht. Leider war es aber bei ihr nicht so dolle, von daher hätte ich auf die ZK glaube ich freiwillig verzichtet.
    Also fing ich an, mich nach unten zu arbeiten. Plötzlich sagt sie, es geht nicht, weil es kitzelt. Das hat mich dann doch richtig sauer gemacht. Dann hat sie eben angefangen mit FO.
    Die Krönung war noch, dass es dann geklingelt hat und weil die Kollegin gar kein Deutsch kann, ist sie raus und hat mit dem Kunden für sie verhandelt. Tolle Show!!!
    Dann kam sie nach 3 Minuten wieder, konnten sich nicht einigen. Also erneutes Anblasen nötig. Nach 3 Minuten fragte sie und Fi__en? Ich nö FOmA. Sie warum nicht Fi__en. Ich weil ich auf FOmA Lust habe.
    Also machte Sie weiter. Als sie merkte, das es soweit ist, hat sie aufgehört und mit der Hand weitergemacht. Hat zum Bild gepasst.
    Anschließend kurz gesäubert und ins Bad, frischmachen für Dame no. two. Das war noch besser.
    Küssen macht sie gar nicht. Franz. nur mit und die Unterwäsche behielt sie an. Dann nach 5 Minuten abgebrochen.

Fazit. Dat war wohl nix. Finde ich eigentlich sehr schade, denn die Figur ist der Hammer von Brigitta.
    Wenn die Performance nur ansatzweise dem entsprechen würde, was sie angeblich anbietet, wäre es echt ok gewesen, so aber werde ich da nicht mehr aufschlagen.

Gruß an alle

Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (06.10.2020), spender (20.08.2016), Tony64 (30.05.2015), die Wachtel (29.05.2015), hansdampf23 (29.05.2015), Zauderer (29.05.2015), veva (29.05.2015), Woodcutter (29.05.2015), reinmachen (29.05.2015), Bangboombang (29.05.2015)
Lädt...
X