Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Mombach - TS Melody

    Hallo liebe Leser. Mich hat die TS neugierig gemacht. Hab die Anzeige immer mal wieder die Tage auf dem Radar. Heute Vormittag mal nach MZ - MOMBACH gefahren. Parken geht so. Ist unweit von den ***. Da gibt es ja genug Parkplätze. Wohnung liegt im Erdgeschoss. Geklingelt und schon ging die Tür auf. Und da war Sie/Er es auch die geöffnet hat. Und das sehr freundlich. Ich bleib jetzt beim SIE!
    Sie führte mich ins Zimmer. Auf den 1. Blick ist die Räumlichkeit sauber. Jetzt zu Ihr. Ca 180 cm groß. Busen Größe A
    Schlank und sehr fraulich in ihrer Art.
    Sehr hübsches Gesicht und gepflegt.
    Sie gab mir bereitwillig Auskunft über ihren Service und Preise. Obwohl ich vorher gesagt habe das ich jetzt nicht bleibe. Und das freundlich. ZK nach Sympathie. FO nach den gleichen Kriterien. FO bei ihr. Sie hat einen knallharten Ständer, kann aber nicht absahnen. Nur Tröpfchen. Ihre ehrliche Aussage. Geht ab 50/20 los. 100/30 150/60. Ich habe schon einige TS erlebt, das war von der Art die netteste. Ich werde die Woche wohl aktiv in die Industriestraße fahren. Sie reizt mich sehr durch ihre fraulich Art. Wollte mir halt mein eigenes Bild machen. Ich hoffe, das ich einigen TS Liebhabern damit geholfen habe.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 16:08. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ms (13.04.2015), PierreX (13.04.2015)
Lädt...
X