Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GF6 Julka - Haus Relax

Hallo,
    Ich bin neu hier und möchte auch berichten, da viel zu wenig geschrieben wird!
    War letzte Woche wieder einmal in der Diezer Ecke unterwegs und entschied mich kurzfristig für das Relax da ich dort noch nie eingegangen bin und sie dort auch ein super Preise für guten Service haben!
    Also Empfang wie immer durch die Hausdame und dann stellten sich die Damen kurz vor, bestimmt 6-7, auf jedenfalls mehr als auf der Internetseite aufgeführt.
    Ich ging mit Julka auf's Zimmer und wählte 1 Stunde für 80€
    Zuerst ging es zur Waschung( leider alleine),während sie sich auch noch einmal frisch machte.
    Bad ist zweckmäßig und sauber.
    Wieder zurück im Zimmer erkundeten wir uns erst gegenseitig, Zungenküsse usw.
    dann fing sie an mein bestes Stück zu verwöhnen und vergaß auch die e... nicht, nun in die 69 was sie mit leichten Stöhnen beantwortete und in der Missio zum Abschluss! Nach kurzem Smalltalk kümmerte sie sich wieder um meinen besten und das immer mit Blickkontakt, echt super! Danach ab in die Reiter und zum guten Schluss von hinten zum Abschluss.
    Leider war dann die Stunde auch schon um.
    Kann Julka nur empfehlen, schöner GF6 ohne Berührungsängste mit Wiederholungsgefahr !
    In natura sieht sie besser als auf den Bildern aus finde ich.
    Ich hoffe ich konnte euch meinem ersten Bericht helfen!
    Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (29.12.2014), KarlNapp1 (25.12.2014)
Lädt...
X