zu mehr habe ich eben keine Ziet,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Megageil, der absolute Wahnsinn
Dann mach ich halt mal:
Ich hatte Veronica aufgrund dieser Berichtslage im Visier und die Gelegenheit, da wir beide in Wiesbaden sein würden.
Nachdem Canela dem Gewerbe lebewohl gesagt hat,
habe ich sehr lange nach einer vergleichbaren "Mietfreundin" suchen müssen
- bis Gestern -,
denn mit Veronica bin ich jetzt fündig geworden!
Eigentlich ist damit für Canela-Kenner schon alles gesagt
aber für alle anderen soll es schon etwas mehr sein.
Dabei ging es zunächst denkbar schlecht los,
denn obwohl ich einen Termin hatte,
öffnete mir zur vereinbarten Zeit
niemand die Tür.
Zurück im Auto ging auch niemand ans Telefon.
Also schon mal über Alternativen bei TM, BP oder Lollis
nachgedacht und mit unbestimmten Ziel in Bewegung gesetzt.
Währenddessen weiter versucht Veronica an die Strippe zu kriegen.
Da plötzlich 15min. über der Zeit war sie dran.
Sie entschuldigte sich,
ihr letzter Gast hätte um 1h verlängert
und sie wäre in 3min. frei.
Im Nachhinein war die Entscheidung,
das Steuer rum zu reißen goldrichtig.
Ich war aber offenbar so schnell wieder zurück,
dass ich dummerweise meinem Vorgänger
im Treppenhaus über den Weg lief.
Auf diesem Weg nochmals viele Grüße an Unbekannt.
Wenn Du das liest, berichte doch einfach mal.
Dies sollte dann aber auch wirklich
der letzte Minuspunkt des heutigen Abends sein,
denn von nun an wurde es ein perfektes Date.
Veronica begrüßte mich schon mal zur Entschuldigung mit heißen ZKs.
Ich besprach
(meine wenigen Brocken Spanisch stießen bei ihr auf Begeisterung)
meine Wünsche und worauf es mir ankommt
und wir einigten uns auf 604150.
Von ihr kam noch die Frage nach AV, was ich verneinte
und der Hinweis, dass Aufnahme nicht zu ihrem Service zählt,
was für mich auch OK war.
Veronicas Bilder passen, sie hat einen heißen Body,
toll gemachte, etwas spitz zulaufende Hupen,
an denen man super saugen und züngeln kann
und ein bildhübsches, leicht indigenes Latinagesicht.
Nach einer kurzen Session im Bad legten wir los.
Schon im Stehen startenden wir mit leidenschaftlichen ZK,
während ich Veronica schonmal aus ihrer Corsage schälte.
In die Horizontale wechselnd,
setzten wir das wilde Geknutsche fort
und ich glitt über ihre geilen Nippel zwischen ihre Schenkel
und verwöhnte ihre blitzsaubere Muschi,
worauf Kleinpaule mit himmlischem EL, FO, DT und Spanisch belohnt wurde.
Dermaßen aufgegeilt bekam Kleinpaule sein Mäntelchen verpasst
und wir fickten unter Austausch weiterer ZK als gäbe es kein Morgen.
Nach kurzer Reinigung setzten wir unsere Kuschelorgie noch ein Weilchen fort
und ich ließ mir noch ein schöne zärtliche Massage angedeihen,
welche mit einem heißen Handtuch auf meinem Rücken endete.
Während des gesamten Dates und herzten wir einander
und hauchten uns gegenseitig, wie frisch Verliebte, Komplimente zu.
Die sogenannte Chemie zwischen uns stimmte schlicht und ergreifend perfekt!
Es versteht sich wohl von selbst, dass ich diese Nummer,
welche für den holprigen Start mehr als entschädigte,
mit einem kleinem Trinkgeld honorierte.
Ich werde/muss Sie unbedingt wieder treffen,
da sie aber Hauptsächlich im Süden des Landes tätig ist,
steht der Zeitpunkt leider noch in den Sternen.
Spätestens bei ihrem nächsten Besuch in Bad Harzburg
stehe ich wieder bei ihr auf der Matte.Paul
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
gf6-freund (28.12.2014), albrechtffm (09.12.2014), F.-Meister (07.12.2014), Woodcutter (07.12.2014), AbsoluterAnfänger (07.12.2014), Bangboombang (07.12.2014) -
Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
Es versteht sich wohl von selbst, dass ich diese Nummer, welche für den holprigen Start mehr als entschädigte, mit einem kleinem Trinkgeld honorierte.
Tsssss sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis! Und jetzt bitte nicht mit "Wenn der Service gut ist gebe ich gerne was extra" kommen...
Trotzdem natürlich Danke für den Bericht und cool dass es ein Erfolg war. Kann die Dame auch nur wärmstens empfehlen!
Kommentar
-
Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigenTrotzdem natürlich Danke für den Bericht und cool dass es ein Erfolg war. Kann die Dame auch nur wärmstens empfehlen!
a) Dein Danke an ihn
b) Deinen Bericht
PS
falls ich ihn überlesen habe, dann
Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
sorry,
Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
Tsssss sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis!
Kommentar
-
Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigenGenau!! Schmeißt die Damen ruhig mit Extra Kohle zu, damit sie wissen "aha, dann kann ich auch gleich ehr verlangen wenn das geht..."
Tsssss sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis! Und jetzt bitte nicht mit "Wenn der Service gut ist gebe ich gerne was extra" kommen...
Trotzdem natürlich Danke für den Bericht und cool dass es ein Erfolg war. Kann die Dame auch nur wärmstens empfehlen!
Wer bist du, um jemanden zu sagen / schreiben, gebt keine extra ...
Bei meinen Damen, wo ich sehr zufrieden bin, gebe ich seit Jahren etwas extra, weil sie es mir wert sind.
Und diese haben die Preise nicht erhöht
Merkwürdig
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
albrechtffm (09.12.2014), Oxitocin (07.12.2014), Woodcutter (07.12.2014) -
so, jetzt hab ich einen Moment
und nutz diesen um von meinem Date mit Veronica zu berichten. Es war echt nett. Ich klingelte, Veronica bat mich ins Appartement. Wow, welch Anblick. Sie stand in den Strapsen von Bild 1 vor mir, und bot mir eine zärtliche Versuchung. Wer kann da schon nein sagen. Ich entschied zu bleiben und erst einmal mit der kleinen Nummer zu starten - 50/20, 80/30 und 120/60 erklärte Veronica mir die Möglichkeiten. Nachdem das geklärt war, küssten wir uns. Im stehen zog sie mir mein Hemd aus. Ich öffnete Ihren BH. Sie entledigte sich ihres Höschens, machte sich an meine Hose - ich half ihr.
Wie Adam und Eva standen wir voreinander ... sie schaute mich fragend an. Es sah ganz so aus, als hätte Sie am liebsten gleich losgelegt. Ich nahm dann doch lieber den Umweg über die Dusche.
Wenig später streichelten und küssten wir uns auf dem Bett. Ich glitt nach unten ... leckte Ihre wunderbaren Brüste. Die Nippel richteten sich auf, über den Busen leckte ich mich zum Bauchnabel. Weiter hinunter, zur sanften Scham. Ein ein kleines Fleckchen Haare stand da - etwa 1,5 x 2 cm vielleicht. Der Rest war blank rasiert und roch frisch. Ob sie es genoss, als ich sie leckte ... ich weiß es nicht so genau. Und spätestens hier setzte ihre Professionalität ein. Als ich wieder neben Veronica lag, glitt sie abwärts. Erst leckte Sie Paul, Egon, Karl ... wie auch immer man ihn nennen möchte! Wie ein Eis am Stil. Sie knabberte sich nach unten zu den Eiern - und verwöhnte auch diese. dann wieder den Schaft. Und immer wieder sanft bis tief, tiefer ganz tief den kleinen ...
Es war wie im Film. Sie zog die, das und spulte eine Rolle ab. Dann saß sie auf mir. Ich setzte mich auch auf. Legte ihre Beine rechts und links an meinem Po vorbei. Schauckelte mit ihr ein wenig. Das war schon schön. Ich bat Sie langsam zu machen ...
Am Ende war es um mich geschehen. Ich lag auf dem Rücken. Se saß auf mir. Massierte meinen Freund noch ein wenig mit Ihrer Muschi. Ließ ihn sanft auszucken. Ganz so, als mochte Sie aich jeden Tropfen gönnen. Angst, das das Verhüterli runter flutschen hätte können, hatte Veronica wohl keine.
Ihr Körper, ein Traum. Ihre Rolle, gut. Durch das Abspulen wurde das Gilrfreind-Erlebnis jedoch gestört. Da bin ich froh, das Fernanda wieder da ist. Ich werde Sie die Woche sicher besuchen.In der Reihenfolge bitte!!!
Kommentar
-
Das hört sich aber nach Jammern auf hohem Niveau an. Wenn ich so manche andere Berichte lese und auch meine eigenen Erfahrungen beisteuere, denke ich da gibt es aber sehr viel schlechtere Dates.
Nach Deinem ersten "Kurzbericht" hätte ich Abstand von der Dame gehalten, nach Deinem echt guten langen Statement ist sie schon eher einen Besuch wert.
Kommentar
-
sehr hohes Klageniveau
Wen es nicht stört, dass die Nummer abgespult wird, der kann und wird bei ihr zufrieden sein. Ich für meinen Teil, bleibe da lieber bei Fernanda - und dem eindeutig höherem Girlfriend-Feeling.
Und ja, nach Fernanda ist mein Klagelied auf sehr hohem Niveau.!
Veronica kommt in ein paar Wochen zurück nach Wiesabden.In der Reihenfolge bitte!!!
Kommentar
-
Jammern auf hohem Niveau
Hallo,
ich habe auch Veronica besucht. Zu professionell?? OK, dann war die legendäre Brasilianerin Canela, von der hier
schon von Paul die Rede war, auch zu professionell (ich hatte das Glück diese tolle SDL kennenzulernen).
Veronica ähnelt von allen SDL, die ich besuchte, am meisten jener Canela. Das heißt, ein Komplettservice
(69, Busensex, russisch etc.) mit allem drum und dran, dazu nahezu perfektes GFS-Feeling (Service von
wiesbad. 68 gut beschrieben), nahezu perfekt!
Kritik: Als ich sie franz. "verwöhnte", lag sie teilnahmslos da, auch beim GV wurde gar nicht erst der
leiseste Versuch unternommen, sex. Stimulation vorzuspielen. Trotzdem würde ich sie sofort wieder be-
suchen - wenn meine Favoritin nicht da ist - und kann sie unbedingt empfehlen! Mir sagte sie, dass sie
im Frühling wieder kommt.
Gruss Oxi
Kommentar
Stichworte:
0151-71062350,
1.67m,
23 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 85e(dd),
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,