Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - EMILY bei LOLLIPOPP GOLD....Murphy at his finest...

Hallo liebe Mitstecher,

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen einen positiven Bericht mal zu tippen aber leider....wirklich leider wird das nichts. Sondern eher eine Veranschauung des bis dato schlechtesten P6 Erfahrung die ich sammeln durfte.... Wer sich meine Odyssee homer'schen Ausmaßes nicht geben will überspringt gerade mal den nächsten Absatz

Eigentlich war ich in Offenbach unterwegs und wollte nur eine Massage. Also bei einem bekannten Etablisment beim Kaiserlei angekehrt aber nur ein paar Damen getroffen und eine extrem lustlose Thai. Da ich schon im Eck war bin ich bei Anotai vorbeigefahren die aber eine Stunde vor eigentlichem Ladenschluss zugemacht haben.
    Okay, der Frust stieg schon so leicht und da dachte ich mir, okay vielleicht brauchst du etwas mehr Entspannung als bei einer Massage. Also bei den Perlen vorbei gefahren wo in der ganzen verdammten Gegend kein Parkplatz frei war.
    Okay, zugegebenermaßen hab ich dann eine Massage Adresse in Main Kostheim angefahren: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5985907.html
    Da eh schon ein scheiss Abend war mit nicht so allzugroßen Erwartungen hingefahren. Und wie sollte es anders sein. Keine Azumi da, nur irgendeine Chinesin die eher Mitte 40 war. Also wieder abgehauen weil mir diese fake Anlockbilder langsam wirklich auf den Sack gehen.

Also zur Anna Birle Straße, da ich von dem Laden eigentlich recht positive Berichte gelesen hab. Nach dem Aufmarsch der (nicht gerade wenigen) Damen habe ich mich also für Emily entschieden.....und liebe Mitleser, wenn der Abend schon scheisse läuft...lasst es einfach: Fahrt heim und genießt den Restabend nach dem Motto: Better Luck next time.
    Also Location ist ja eigentlich bekannt, trotzdem nochmal: Eigentlich recht sauber und durchweg ok. Bad war auch sauber.
    Emily an sich ganz süß anzusehen.....ABER:
    Nach der Bezahlung von 120 4 60 und der obligatorischen Dusche, wurde auf meinem Wunsch hin mit einer Massage begonnen. Die war schon recht lustlos, aber angeblich hat die kleine ja massieren in Ungarn gelernt. Plötzlich seufzt sie irgendwie leicht genervt...ich frage natürlich netterweise was los ist "Ja, die anderen Mädchen reden"..also offensichtlich irgendwelche Querelen dort in der Bude....also noch etwas weiter massiert. Es wurde nicht besser, dann noch ein paar mal geseufzt und beobachtet, dass sie dem Gerede durch die Wand eher Beachtung schenkte.
    Ich habe dann nach weniger als einer halben Stunde gesagt, dass wir abbrechen können. Und sie gleich "Nein nein, alles ok" Okay, hier muss ich gestehen ich hätte darauf bestehen sollen abzubrechen, aber ich hoffte ja, dass es besser wird...wurde es allerdings nicht. Stimmung absolute Fehlanzeige. Bei ihr weil sie irgendwas durch die Wand gehört hat, was sie verstört hat...und mir....nun ja, ich habe immer Respekt vor Damen und ganz ehrlich....die hatte sowas von keine Lust, und darauf bestehen wollte ich nicht.

Also nach 35 Minuten aufgehört, unter die Dusche und insgesamt nach 45 Mins stand dann die Hausdame vor mir, die mich gefragt hat, ob alles okay sei. Ich muss ja gestehen, mich beschlich ein schlechtes Gewissen aber ich hatte gerade knapp 120 Steine für ne drittklassige Massage gelöhnt. Also habe ich ihr gesagt, dass ausser massieren nix gelaufen ist, dass Emily irgendwie traurig war weil sie irgendwas durch die Wand gehört hat etc. Na ja, dann hat sie gemeint ich könnte ja 40 Euro wiederbekommen, und ich dachte mir "Nun, besser als gar nix". Dann ist sie weg, kam mit 20 wieder und meinte sie hätte mit Emily gesprochen und ich wäre ja ne Stunde da gewesen....also ich weiss ja nicht ab wann bei den Lollis die Uhr anfängt zu ticken aber ich glaube vor der angeblichen Stunde hatte ich noch nicht mal auf die Klingel gedrückt.
    Zugegebenermaßen war es mir zu doof, ich die 20 Tacken wieder genommen und abgehauen.

So, als ich angepisst im Auto Richtung Heimat saß musste ich ja irgendwie lachen, weil eigentlich wollte ich ja am Anfang des Abends nur eine Massage haben....
    Trotzdem muss ich sagen, dass die 100 Euro viiiiiiiiiiiiiiel besser woanders angelegt wären und ich künftig den Laden meiden werde wie der Teufel das Weihwasser.

Und das nächste Mal werde ich ausschliesslich was positives berichten, ich versprechs!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.11.2014), sidewinder (19.11.2014), bangkok-gambler (18.11.2014), Runner (18.11.2014), Woodcutter (18.11.2014), Zauderer (18.11.2014), F.-Meister (18.11.2014), Zeuss (18.11.2014), Gast_00048 (18.11.2014), Triberius4P6 (18.11.2014), Bangboombang (18.11.2014), grizzly63 (18.11.2014)

Danke für den Bericht.

Erst letztens gab es doch Schwierigkeiten bei der Rückerstattung?!

Wenn man auf der HP (sprich, der Startseite ihres Internetauftritts) damit explizit wirbt, sollte man sich auch daran unbedingt halten! Schlechter Stil, dann zu handeln und noch weniger als versprochen zu bringen!

Aber in einem haben sie Recht, du bekamst wohl "echte Gefühle" gezeigt

Kommentar

TheWitcher (18.11.2014)

Zugegeben, das waren 100 EU ins Klo geschmissen, sehr ärgerlich.

Allerdings gibt es für miesen oder nicht eingehaltenem Service in der Regel überhaupt nichts zurück und so zumindest neben der zurückerstatteten Kohle auch ein "Schuldeingeständnis" bzw. dem Glauben daran, dass etwas nicht eingehalten wurde.

Dies ist bei Reinfällen oder Abzocken besonders ärgerlich: komplette Kohle vebrannt und dazu wie ein Trottel stehengelassen. Da gilt es die Ruhe zu bewahren, was mir in KS leider einmal nicht gelungen ist...das volle Programm mit Zuhälter (dank grappling schnell mit Takedown und Armsupmission beendet), Bullen usw., war ein längerer Abend und hat echt keinen Spaß gemacht.
      Zuletzt geändert von Zeuss; 18.11.2014, 08:50.

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen

Dies ist bei Reinfällen oder Abzocken besonders ärgerlich: komplette Kohle vebrannt und dazu wie ein Trottel stehengelassen. Da gilt es die Ruhe zu bewahren, was mir in KS leider einmal nicht gelungen ist...das volle Programm mit Zuhälter (dank grappling schnell mit Takedown und Armsupmission beendet), Bullen usw., war ein längerer Abend und hat echt keinen Spaß gemacht.
        Reinfall auf alle Fälle aber Abzocke...höchstens von der Hausdame. Als ich das gestrige nochmal Revue passieren habe lassen muss ich eigentlich sagen tut mir die Kleine ja fast irgendwie leid. Auf jeden Fall war ihr...Depri sein, besser kann ich es jetzt nicht beschreiben, sehr authentisch. Und da man nie weiss, warum die Damen dieser Art von Arbeit nachgehen oder was hinter den Kulissen abgeht...
        Irgendwie ist es nicht nur wegen der nicht erbrachten Leistung ein ziemlich fahler Beigeschmack und ein Grund mehr für mich die Lollis künftig zu meiden.

Kommentar

evtl. zu früh

Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
          Irgendwie ist es nicht nur wegen der nicht erbrachten Leistung ein ziemlich fahler Beigeschmack und ein Grund mehr für mich die Lollis künftig zu meiden.
          ..da du nicht nachgefragt hast was abging bzw. sie es dir nicht "freiwillig" erzählt hat, ist die Schlussfolgerung evtl. zu früh.
          Gerade bei den Lollies ist die Anzahl der Damen mit Empfehlungsstatus und somit die Quote erstaunlich hoch. Von daher würde ich sagen, dass es dort grundsätzlich stimmig sein müsste.
          Ich würde den Lollies und Emily jedenfalls noch ne Chance geben, aber nur mein Gefühl.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Mannik77 (19.11.2014)

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
            ..da du nicht nachgefragt hast was abging bzw. sie es dir nicht "freiwillig" erzählt hat, ist die Schlussfolgerung evtl. zu früh.
            Gerade bei den Lollies ist die Anzahl der Damen mit Empfehlungsstatus und somit die Quote erstaunlich hoch. Von daher würde ich sagen, dass es dort grundsätzlich stimmig sein müsste.
            Ich würde den Lollies und Emily jedenfalls noch ne Chance geben, aber nur mein Gefühl.
            Diesem Beitrag möchte ich mich anschließen, weil ich vor kurzem 2mal bei Judy war (bin derzeit total im Stress; deshalb und weil es schon viele gute Berichte gibt hab ich keinen geschrieben) und während meiner längeren Wartezeit auf meinen Termin war die Stimmung der Mädels ziemlich gut. Haben sich laut unterhalten und viel gelacht. Übrigens war ich zu früh. Deshalb musste ich warten. Finde die Organisation und die Hausdamen absolut top. Kein Vergleich zu damals in der Boelckestr. Da war ich 3-4mal und dann nie wieder!

Hoffe der Beitrag ist kein OT.

Kommentar

Gerade wenn es gut läuft lassen leider viele nach...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Gerade wenn es gut läuft lassen leider viele nach...
                Klar. Wenn's schlecht läuft, ist das ja kaum möglich ...

Kommentar

smoothoperator (22.12.2014), fabolino (20.11.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Klar. Wenn's schlecht läuft, ist das ja kaum möglich ...
                  Doch
                  Ich sach nur BVB ;-)

Kommentar

bangkok-gambler (21.11.2014)

Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,
                    ich habe dieses Forum vor ca. 4 Monaten entdeckt,
                    konnte aber auf Grund eines Arbeitsunfalls bisher
                    keine eigenen aktuellenTestberichte schreiben.

Ich war heute Abend nach langer Abstinenz mal wieder
                    ohne Termin bei den Lollipopps in Mainz-Kastel.
                    Da ich Emily schon fast ein Jahr kenne und bisher immer
                    mit ihren Leistungen zufrieden war, habe ich die
                    Hausdame gleich beim betreten nach Emily gefragt. Sie
                    betätigte, dass Emily da wäre und auch Zeit habe. Also
                    wartete ich kurz auf Emily und ging mit ihr nach oben in das
                    kunterbunte Zimmer und fragte mich nach einem Getränk.

Ich machte es mir bequem und keine 5 Minuten später stand
                    Emily mit meinem Getränk und den allseits bekannten Brezeln in der Tür.
                    Ich finde, dass Emily auf den Bildern nicht besonders gut getroffen ist,
                    da sie in natura schöner und viel natürlicher ist.
                    Sie hat eine sehr schöne weibliche Figur und einen tollen Hintern.

Noch kurz das Finanzielle geregelt 100 4 45 und dann ging
                    es auch schon gleich ab ins Bad. Nach kurzer Waschung
                    ging es dann auch gleich zurück ins Zimmer. Im Zimmer
                    angekommen ließ Emily mich kurz allein um sich selbst
                    kurz frisch zu machen. Als Gentleman habe ich in der Zeit
                    das Bett vorbereitet.

Als sie wieder im Zimmer war, ging es dann gleich auf die
                    Spielwiese. Küssen und Kuscheln sind bei Ihr überhaupt kein
                    Problem. Ich bin kein Fan von Zungenküssen, daher habe ich
                    auch nicht nach diesem Service gefragt. Nach etwas
                    Rumgeknutsche ging Emily dann langsam Richtung Süden um
                    sich mit dem bereits erwachten "Captain" zu befassen.
                    Ihr FO ist gut. Schön feucht und die Hand wurde lediglich
                    zum fixieren genutzt. Nachdem der "Captain" hart wie
                    Kruppstahl war, war es an der Zeit Ihre rasierte Möse zu
                    erkunden. Sie war sauber, frisch rasiert und schmeckte neutral.
                    Feedback ihrerseits auf meine Behandlung war dezent, aber gut.
                    Als ich merkte, dass mir die Zunge langsam lahm wird bat ich
                    Sie den Conti zu montieren und zum wilden Ritt aufzusatteln.
                    Der Ritt war fantastisch. Schöne Tempowechsel und immer
                    Blickkontakt. Nach ein paar Minuten wechselten wir dann in die
                    Missio, in der ich dann auch ziemlich schnell zum ende kam.

Sie ließ mich noch kurz auszucken um sich danach gleich ans
                    reinigen des "Captains" zu machen. Danach gab es von Ihr noch
                    eine kleine Massage, die, anders als bei den meisten Lollis,
                    nicht nur aus dem verreiben der Body Lotion bestand. Nach
                    kurzem AST, welcher ohne Probleme auf deutsch geführt werden konnte,
                    und einem kurzen Blick auf die Uhr (Zeit wurde leicht überzogen)
                    ging es dann noch einmal kurz ins Bad und dann auf kürzestem Weg zurück zum Auto.

Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%

Kommentar

Gast_00067 (22.12.2014)

Noch ein Thema zu Emily

Beim durchsuchen des Forums habe ich ein zweites Thema zu Emily gefunden.
                      Vielleicht kann man die beiden Themen ja zusammenfassen.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-LOLLIS-Besuch
                      Grüße vom Kuppler

Kommentar

Lädt...
                      X