Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Über diese Dame ist mir noch nichts bekannt – da ich aber morgen Vormittag in Wiesbaden weile,. werde ich mal einen Blick ins Foxhaus werfen, sofern sich das gewünschte Zeitfenster ergibt.
Daß so eine Frage ausgerechnet von Dir kommt, ST, verwundert mich! :rolleyes:
Klar, könnte polnisch stimmen, das habe ich garnicht angezweiflt, sondern ich habe da so meine Probleme mit den angeblichen "naturgeilen nymphomanischen Teeniemäusen"... :D :D :D
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Also sie klingt am Telefon sehr " deutsch " ich kenne keine Polin ohne Akzent.
Das Foto ist einfach zu schön um wahr zu sein , naja sicher kommt bald ein
Bericht so ne Frau muss doch ne Warteschlange vor der Tür haben ....
oder falls es Fake ist ..ne Drehtür damit die Enttäuschten nicht mit den
Neugierigen zusammenstossen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar