Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz Hechtsheim: Nelly

Hier die Anzeige - weiss einer ggf. zu berichten? Da könnte ich schwach werden...

Danke und Gruß

Nelly 19J,

ein hübsches unanständiges kleines Mädchen
    mit leuchtenden Augen und sympathischer
    Ausstrahlung. Mit ihrem knackigen Körper
    wird sie dich nach Herzenslust verwöhnen.
    Dich erwarten außerdem gierige und leckere
    ZK. Franz. vom Feinsten. Sie wird dir
    pralles Leben einhauchen. ZK, franz.
    á la Carte, KB, GB, DS, EL und vieles mehr...

Hallo,

guckst du einfach unter "Testberichte". Klingt gut, leider ohne Preisangabe.

Gruß
    Pierre

Kommentar

Nelly

Hallo Liebhaber,
      ich war letzte Woche bei Nelly, habe eben grade auch den Testbericht gelesen. Der Bericht kommt der Sache schon sehr nahe, allerdings stimmt es nicht, das sie alles nur safer macht. Franz geht ohne, auch bis zum Schluss. Zum Preis: Die halbe Stunde, die ich hatte, hat 120 Euros gekostet, da war aber auch wirklich alles drin. Das Preisniveau ist wohl etwas höher, Nellys Niveau allerdings auch. Ausserdem ist es eine absolut diskrete Umgebung und man muss nicht Angst haben, das einem vor dem Haus noch das Auto aufgebrochen oder beschädigt wird. Denke, sie ist schon jeden Cent wert.
      Grüsse
      Dog

Kommentar

danke pierre und hotdog...

...Testbericht lesen - darauf kam selbst ich auch schon. Lieber ist es mir aber - wie von Dir, Pierre - aus 1. Hand eine Meinung zu hören. Dankeschön also dafür!

Kommentar

1te Hand

Hallo lieber Liebhaber,
          war das nicht ich mit der Meinung aus erster Hand?
          Trotzdem supernette Grüsse
          Dog

Kommentar

@hotgog

ja ja, die Hitze, natürlich warst Du das. Danke!

Kommentar

Na ja, so toll war es wieder auch nicht.....

Ich habe die durchaus positiven Beiträge zu Nelly in Hechtsheim als Anlass genommen sie auch einmal zu besuchen. Positiv ist, dass sie sehr gut aussieht und auch sehr nett und unterhaltsam ist. Ansonsten muss ich feststellen, dass ihre Preise total überhöht sind und die Erdanziehung an ihren sehr weichen Brüsten auch schon Wirkung zeigt. Mich hat gewundert, dass sie bei den ersten Berührungen ihrer Mu***i schon sehr feucht war und auch recht weit. Wahrscheinlich noch das Ergebnis des Vorgängers. Ich vermute dass sie sich es versäumt hatte sich inzwischen frisch zu machen. Ein Ergebnis des hohen Andrangs aufgrund der positiven Beiträge?
              Anmerken möchte ich noch, dass ich das mit Taft gestärkte Haar als sehr störend empfunden habe. Es fühlte sich an wie Stroh......Mir raubt sowas jede Illusion und Freude bei der sonst so schönen Betätigung.
              Gruss
              Claus
              Zuletzt geändert von Claus; 06.07.2006, 18:09.

Kommentar

Ups...

Hallo Claus,
                du, so wie du das da geschrieben hast, ist das aber ganz und gar nicht meine Erfahrung. Ich war schon mehrmals bei ihr und war jedesmal hochzufrieden. Das sie nicht die billigste ist, ist aber richtig. Das geht(für mich jedenfalls) zugunsten des auch etwas höheren Niveus in Ordnung. Und bei mir war sie jedenfalls immer frisch geduscht und auch quietscheng. Hat sie dich vielleicht irgendwie verärgert?
                Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
                Vielleicht kann sie mich ja auch besonders gut leiden*grins*
                Grüsse
                Dog
                Zuletzt geändert von HotDog; 06.07.2006, 19:22.

Kommentar

Hallo HotDog,
                  es freut mich für Dich, dass Du mit Nelly zufrieden bist. Ich für meinen Teil habe da meine Vorbehalte. Ich habe das Gefühl, und dies hat mir auch Nelly bestätigt, dass die Nachfrage bei ihr sehr groß ist. Deshalb glaube ich, und dies ist natürlich sehr schade, dass die Quantität der Freier umgekehr proportional zur Qualität bei ihr steht, wobei ich ausdrücklich den Punkt der Reinlichkeit bei ihr bemängel. Sie ist eben noch ein typischer Teeny und sich dessen wohl nicht bewußt. Deshalb meine Schlussfolgerung: Für soviel Geld erwarte ich sehr guten Service und entsprechende Sauberkeit, was mir bei Nelly nicht geboten wurde.
                  Gruss
                  Claus

Kommentar

Wundere mich

Hallo, ich verfolge das Thema jetzt schon die ganze Zeit. Auch ich war schon mehrmals bei dieser jungen Dame. Auch heute, mein Geburtstag, werde ich versuchen, mich für eine gute Stunde bei meiner Generälin zu entschuldigen, um ein weiteres mal in den Genuss zu kommen.
                    Jedoch war auch mir einmal ein leichter Achselgeruch aufgefallen, den ich aber als frisch und wohlriechend empfand. Unten herum war sie aber stets sauber und wonnig schmeckend. Auch bin ich selten in eine so gepflegte Wohnung gekommen. Möchte erwähnen, das ich da in Anbetracht meines Alters schon viel gesehen habe.
                    Wie gesagt bin ich schon ein älteres Semester und habe da schon Schwierigkeiten in den Bereitschaftszustand zu kommen, die kleine müht sich da wirklich redlich und liebevoll, Abhilfe zu schaffen, was bislang immer Früchte trug. Erwähnenswerterweise auch über die gebuchte Zeit hinaus ohne danach noch einmal auf Geld zu sprechen zu kommen. Über mein Trinkgeld hat sie sich natürlich gefreut.
                    Im übrigen ist mir auch aufgefallen, das(zum Glück im Nebenzimmer) unzählige Male das Handy rebellierte, und es klingelte auch zweimal an der Tür.
                    Freundliche Grüße
                    Rudi

Kommentar

Zitat von Claus
                      Deshalb glaube ich, und dies ist natürlich sehr schade, dass die Quantität der Freier umgekehr proportional zur Qualität bei ihr steht, ..
                      Ich verstehe dich nicht!
                      Quantität= x / Qualität. Was ist jetzt x in deineer Aussage?:o
                      Zuletzt geändert von Wonderer; 07.07.2006, 13:40.

Kommentar

Hallo, so macht halt jeder seine Erfahrungen. Aber eins dürfte doch klar sein, wer möchte schon gern die Spuren bzw. den "Erfolg", in Form einer feuchten Mu***i, seines Vorgängers bei einer Pros****ierten fühlen?
                        Für mich ist damit dieses Thema beendet und meine Entscheidung bezüglich eines eventuellen, nochmaligen Besuches längst gefallen.
                        Gruss
                        Claus

Kommentar

@Claus

Ich verstehe weder die Gleichung noch die feuchte M....

Glaubst Du etwa, das sei der flüssige Erfolg des Vorgängers. Wenn ja, Unsinn, sie wird wohl kaum ohne Gummi vögeln, oder?

Es soll ja Frauen geben, die naturgegeben eine feuchte Mumu haben, oder...

Kommentar

Zitat von liebhaber
                            Es soll ja Frauen geben, die naturgegeben eine feuchte Mumu haben, oder...
                            ..... sie hat Clausi gesehen und....

Kommentar

ja, ja wonderer

...der war gut!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X