Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage Lorena Haus Conny

Hallo erstmal,
    vorab möchte ich mich für meinen Ausbruch beim letzten Mal entschuldigen.
    Nun aber zum eigentlichen Kern dieses Threads , weiß jemand was zu Lorena?
    In der Anzeige steht , verwöhnt mit GF6. Mich interessiert ob bei Ihr auch tatsächlich Wort gehalten wird. ZK wären wichtig. Aber jeder weiß ja sonst was GF6 bedeutet. Ansonsten kenne ich die Location ganz gut. War früher oft da, bei Vanessa.
    Ich hab Sie schon ne Weile auf dem Schirm, wegen dem Super Body und den (für mich) perfekten Brüsten. Ich hoffe , dass reicht euch als Antwortgrundlage. Falls irgendwas fehlt bitte nicht gleich verhackstücken. . Ich liefer dann gleich nach.
    Hab leider mit der Sufu nichts herausfinden können.

Verbindlichsten Dank im voraus.

MfG FrankfurtEr007

Zu Lorena weiß ich leider nix und Haus Conny war noch nie so mein Ding...

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
    vorab möchte ich mich für meinen Ausbruch beim letzten Mal entschuldigen.
    Du meinst den Post, den Du dann schnell wieder gelöscht hast?
    Ich weiß nicht mehr was drinstand, aber das mit der Entschuldigung find ich cool...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankfurtEr007 (10.10.2014)

Ich war letztens auch vor dem Laden, bin aber dann doch nicht rein. Es schreckt mich irgendwie ab, dass es überhaupt keine Berichte zu diesem Laden gibt, obwohl ja durchaus viele und hübsche Mädchen dort sind. Woran liegt das?

Kommentar

Ich bin des Öfteren bei Haus Conny, wenn ich zufällig in der Nähe bin und spontan Lust bekomme.
        Nur schaffe ich es zeitlich kaum einen vernünftigen Bericht zu erstellen. Sorry dafür.

Zum eigentlichen Haus:
        • Als Nichtraucher bestimmt nicht sehr verlockend. Oft riecht es nach Rauch, was mich persönlich nicht so sehr stört, wenn es nicht zu penetrant ist.
        • Sauberkeit ist nicht perfekt aber in Ordnung
        • Eine Renovierung könnte nicht schaden
        • Der Whirlpool ist klasse und bietet Platz für mehrere Mädels
        • Parkplätze mehr als genug vorhanden -> Industriegebiet

Habe mehrere Damen aus diesem Hause besucht.

Michelle
        Flippiges, kleines Mädel, eine Wiederholung kommt mir nicht in Frage, da Sie kaum Eigeninitiative zeigt.

Kassandra
        Für mich eine sichere Nummer, wenn sie nicht gerade kurz zuvor beschäftigt war. Habe schon einige, schöne Stunden mit ihr verbracht. Auch etwas ausgeflippt, allerdings die ZKs, Gestöhne, Anal, FO sind nicht schlecht.

Nina
        Ist die nächste auf der Liste. Allerdings zuletzt nicht Anwesend gewesen.

Zu weiteren Damen kann ich jetzt nichts genaueres sagen. Entweder nicht mehr Anwesend oder zu lange her.
        Ggf schaue ich heute Abend wieder vorbei und schick wäre es, wenn Nina anwesend wäre.

Viele Grüße,
        Lexden

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Ich war letztens auch vor dem Laden, bin aber dann doch nicht rein. Es schreckt mich irgendwie ab, dass es überhaupt keine Berichte zu diesem Laden gibt, obwohl ja durchaus viele und hübsche Mädchen dort sind. Woran liegt das?
          Von mir findest Du sicher Berichte vom CC
          Ich weiss das weil ich sie schrub

Kommentar

Gut, wenn die Dame noch ein unbeschriebenes Blatt ist, werd ich mich demnächst mal auf die Socken machen und selber testen.
            Danke für alle Antworten.
            Gruß FrankfurtEr007

Kommentar

Symbi (11.10.2014)

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
              Gut, wenn die Dame noch ein unbeschriebenes Blatt ist, werd ich mich demnächst mal auf die Socken machen und selber testen.
              Danke für alle Antworten.
              Gruß FrankfurtEr007
              Und, wie war's?
              Sie ist ja gerade wieder aktiv!
              😜

Kommentar

Und, wie war's?
                Sie ist ja gerade wieder aktiv!
                Tschuldigung , dass ich erst nach Aufforderung Berichte, kommt hoffentlich nicht mehr vor.
                Ich war leider nur für ne halbe Stunde da, aber ich kann nichts finden was mein Erlebnis schmälert. Die Dame sieht absolut Klasse aus, Bilder stimmen zu 90 % (Brüste sind vielleicht etwas kleiner in echt). Der Service war guter Durchschnitt, mit angedeuteten ZK , nicht wirklich intensiv. Aber völlig ok. Blasen war in Schulnoten ausgedrückt im Bereich 2-2+ schön nass ohne Zahn und mit wenig Handeinsatz. Dann ab in die Missio und wieder viel zu früh abgeschossen. Aber trotzdem ein geiles Erlebnis.

Kommentar

anklopfer (05.12.2014), hansdampf23 (05.12.2014)

Connys hat auch ziemliche Konkurrenz in dem Gebiet (Lollys, Queens) über die mehr berichtet wird und die auch ansprechendere Bilder hier auf Ladys publizieren

Meine Erfahrungen sind bunt gemischt
                  "früher" war mein Besuch im Connys regelmäßig
                  Besonders die späten Öffnungszeiten haben mich oft hin verschlagen

Jedoch aktuell würde ich dir eher andere Locations empfehlen - wobei ich zu den aktuellen Ladys nix sagen kann (einfach nur vom Gefühl)

Einrichtung und Location selbst würde ich als "vintage" beschreiben

grüße,
                  Doc
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Man (Mod) könnte hier das Wörtchen "Anfrage" aus der Überzeile entfernen.

Kommentar

Sie scheint nicht mehr da zu sein. Weiß jemand ob sie dieses Jahr noch im Raum Wiesbaden ist?

Kommentar

Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
                        Sie scheint nicht mehr da zu sein. Weiß jemand ob sie dieses Jahr noch im Raum Wiesbaden ist?
                        Ich meine, in der eingebundenen Anzeige steht die Telefonnummer des Clubs, kann aber mich irren

Kommentar

Lädt...
                        X