Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Same procedure as last year, Miss Sofy?....
    YES

Kommentar

Eng verschlugen mit unseren Mündern!
      Wir küssten uns eine ganze Stunde lang, rieben unsere Körper aneinander.
      Zwischendurch immer wieder dieser irre Blick von ihr
      Wir rieben uns mit Öl ein, Gummi und viel Spucke kamen zum Einsatz.....so mag ich das.

Dieser Besuch war anders als meine letzten bei ihr.....er war Geiler!

Kommentar

Erster aber bestimmt nicht letzter Besuch

Juten Tach

Ich war grade eine Stunde (ortsübliche 120,-) bei Sofy und was soll ich sagen...
        Wahnsinn. Dass ich mir nur die Illusion von einer Freundin erkaufe weiß ich. Aber dennoch. Ich konnte mich in der gebuchten Stunde (etwas mehr ohne Zeitdruck) mit einer klugen Frau vergnügen (Sex und Konversation - beides super), deren Gesicht ich malen würde, wenn ich es könnte. Mir gefiel es sogar noch besser als mit Judy (auch wenn sie vom reinen Körper etwas besser ist), aber das Gesamtpaket war genau das, wonach ich gesucht hab. Werde zu 100% wieder und dann auch länger hin.

Zu den Lollis an sich muss man ja nix mehr sagen.

VG
        Jack

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (23.07.2015)

Nur noch sie

Hi

Um es kurz zu machen: Habe sie noch zwei Mal besucht und auch der vierte Treff ist schon arrangiert. Solange sie bei den Lollis ist, werde ich ihr treu sein. Wenn sie eine Pause einlegt, .... weiter habe ich noch nicht gedacht. Ein schrecklicher Gedanke.
          Es passt zu mehr als 100%.

VG
          Jack

Kommentar

Sofy, ein echtes Erlebnis

Was war das denn?
            Eine Stunde lang, Küssen, Schmusen, Zungenküsse, Körper-aneiander-reiben, Französisch total genießen.
            Das war eine richtig gute Stunde.

Begonnen hat es schon mit der gemeinsamen Dusche.
            Wenn man so zärtlich eingeseift wird, an den empfindlichen Stellen auch schon verwöhnt wird.
            Alles super.
            Auf dem Bett dann in dieser zärtlichen Weise weitergemacht.

Sofy ist wirklich eine tolle Frau.

Wiederholung: 100% sicher.

Kommentar

Woodcutter (04.10.2015)

BBBericht

Die Dame erreicht nicht ganz meine hochgesteckten Ansprüche, aber sie spielt ganz klar ganz oben mit!

Die Fotos werden ihr gerecht bzw sie den Fotos
              Ein bisschen Bauch hier, ein bisschen älter da, aber knackige Po Muskeln nebst strammen Schenkeln.

Parlieren tut man mit ihr auf Englisch, und dies durchaus eloquent. Für 100 Euro bekam ich gute 45 Minuten mit gemeinsamen Duschen vorweg und danach! Schönes Einseifen, garniert mit ZK, die nicht GF Illusion erreichten, aber dennoch Spaß machten. Ihre Augen sind klasse, braun, wenn ich mich recht erinnere
              Nicht, dass es jetzt einen RUN, NERvöserArt, auf sie gibt Der Blick kurz vor dem Küssen, hach, herrlich.

Die Möppels sind komplett natur und bleiben es auch! Im Zimmer bequemte ich mich mittig auf das Bett, sie blies dann die nächsten langen Minuten mit Ausdauer, Grip, Variationen, Augenaufschlag, dezentem Handeinsatz, Schaft rauf und runter, EL nebst Einsaugen, Fingerspiele an meiner Rosette, alles wohl unterstützend und perfekt abgestimmt

Auf GV habe ich (mal wieder) verzichtet, Schuld daran alleinig sie, da mir ihre Blaskünste nichts anderes zuließen!
              So kam es dann auch nach Erreichen der gebuchten Zeit zu einem gar gewaltigen Erguss meinerseits, sie nahm die gesamte Ladung auf und nuckelte gekonnt weiter, eine halbe Minute war es mit Sicherheit. Auch wurde zuerst bbb erstversorgt und erst danach wurde die weiße Flüssigkeit aus ihrem Mund in ein Tuch entsorgt, dies aber dezent. Kuscheln und Smalltalk haben das Date sanft ausklingen lassen. Nö, stimmt ja gar nicht, sie ist mit mir ja nochmals zusammen unter die Dusche gegangen und das erneute Einseifen und Rücken "schrubben" sorgten dann für ein schönes Ende.

Es grüßt
              BBB

Kommentar

Airdieter (01.12.2015), Woodcutter (11.11.2015), cees (10.11.2015), sexboy (10.11.2015), MMikee (09.11.2015), jackson79 (09.11.2015), GoldRoger (09.11.2015), Runner (09.11.2015)

Es war wohl Anfang November....ist ja auch egal.
                Ich verliere so langsam jegliches Zeitgefühl.

Sofy ist eine sehr erfahrene SDL die weiß mir eine schöne Stunde zu bereiten.
                Es waren jetzt schon einige Besuche, wieviele...? Keine Ahnung.
                Ist aber auch egal. Hier weiß ich was ich bekomme.
                Sie arbeitet auf gleichbleibendem Niveau.

Zum Service selber ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
                War mal wieder ein tolles Erlebnis, eines der vielen die mir immer in Erinnerung bleiben werden.

Kommentar

Gute Alternative

Da Zaharas Rückkehr mal wieder auf sich warten lässt und niemand weiß ob oder wann sie wiederkommt, musste ich mich auf die Suche nach einer Alternative zum Druckabbau begeben und bin fündig geworden.

Ja richtig, ich bin fremdgegangen und meiner Nr. 1 untreu geworden.

Duch die guten Vorberichte bin ich auf Sofy aufmerksam geworden und habe sie letzte Woche besucht.
                  Ich wurde nicht enttäuscht

Gebucht 120460

Sie wirkt natura etwas älter als auf den Bildern mit leichtem Bauansatz, aber nach meinem Geschmack immer noch attraktiv, hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln und tolle Ausstrahlung.

Gemeinsames Duschen vor- und nachher mit Knutschen und Einseifen gegenseitig war äußerst angenehm.
                  Feuchte ZK. variantenreiches Blasen, Lecken, Knospen abgreifen und saugen sowie Ficken in unterschiedlichen Positionen war echt super. Auch die Sympathie für einander war da.

Finale mit Aufnahme ohne Hektik aber ohne Schlucken. Es gab nix zu meckern.

Überzeugende Performance und guter Service! Vielleicht sogar meine neue Nr. 2 bei den Lollis noch vor Judy, die auf mich nicht mehr so leidenschaftlich wirkt, wie sie früher mal war.

Ich komme wieder, wenn Zahara weiterhin mit Abwesenheit glänzt.

Kommentar

Paradiesvogel (21.01.2016)

Judy arbeitsmüde?

Zitat von Hannes67 Beitrag anzeigen
                    ...... noch vor Judy, die auf mich nicht mehr so leidenschaftlich wirkt, wie sie früher mal war.
                    Ist das ein Wunder?
                    Sie ist von früh bis spät ausgebucht!
                    Wie viel Schwänze wird sie pro Tag fertigmachen?
                    10 oder sogar mehr?
                    Dann würde mir aber auch die Leidenschaft etwas abgehen.
                    Irgendwie ist sie ein tolles armes Ding.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Ist das ein Wunder?
                      Sie ist von früh bis spät ausgebucht!
                      Wie viel Schwänze wird sie pro Tag fertigmachen?
                      10 oder sogar mehr?
                      Dann würde mir aber auch die Leidenschaft etwas abgehen.
                      Irgendwie ist sie ein tolles armes Ding.
                      Darf ich dich dezent auf meinen heutigen Bericht hinweisen?

Kommentar

Es stellt sich jedoch die für mich berechtigte Frage,
                        OHNE jeglichen Vorwurf an dich BBB, ob die super
                        Leistungen der Damen nicht AUCH (sicher nicht nur)
                        dem Umstand geschuldet sind, dass man dich speziell
                        bei TM sehr gut kennt (vorher/nachher Plausch mit Mona usw)
                        und sich die eine oder andere Dame besonders ins Zeug legt
                        (oder einen dezenten Hinweis bekommt), wo ihr im Normalfall
                        an anderer Stelle die Leidenschaft abgeht.

Hier und da klang ja auch schon eine (zugegebenermaßen vernachlässigbare)
                        Sonderbehandlung an (Flasche Wasser statt Glas).

Abgesehen davon, das Empfehlungen immer auch das Potenzial zur
                        Totalniete haben und dem trotzdem viele gute Berichte gegenüber stehen können.
                        Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                          bei TM sehr gut kennt (vorher/nachher Plausch mit Mona usw)
                          und sich die eine oder andere Dame besonders ins Zeug legt
                          (oder einen dezenten Hinweis bekommt)
                          Du meinst bei den Lollies
                          Ansonsten könnte ich dir das glauben, allerdings ist bspw Judy eine oft bestätigte Empfehlung.

Und zuletzt: wir sind OT

Um Ontopic zu werden und gar beide Damen zu verknüpfen: beide sollen bei einem FFM Dreier miteinander harmonieren.

Kommentar

Lädt...
                          X